Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Da gibt es nicht allzu viel. Das habe ich aus dem Google-Uebersetzer:Victor Cedron Universidad César Vallejo trat die erste Mannschaft im Januar 2011. [1] Sein Liga-Debüt kam schnell in Dezentrale Turnier am 13. Februar 2011 in der 1. Spieltag zu Hause gegen den National College Iquitos. [2] [3]-Manager Victor Rivera setzte ihn in das Spiel für John Paul Vergara spät im Spiel zum Schluss der 3:0-Sieg für seine Mannschaft [2] Er spielte sein erstes Spiel als Starter in seinem dritten Ligaspiel, aber ich konnte nicht helfen, zu vermeiden Seite ein 3. - 1 auswärts besiegen, um Leon de Huanuco.
    Ein schoenes Tor von ihm sieht man, wenn man auf dieser Seite auf den Monitor klickt.http://www.footballdatabase.eu…tor.cedron.131144.en.html

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich denke mal das, wenn er kommt, er nicht teuer wird, aber aufgrund seines Alters auch eher einer für die Zukunft ist. Bin immer offen für Talente aber nichts desto trotz MÜSSEN echte Verstärkungen her. Was ist denn da mit dem Toby los? Habe bei Transfermarkt gelesen, das er sich mit ner Unterschrift viel Zeit lassen will, es könnten ja noch "größere" Clubs kommen. Auch sein Vater der ja glaube ich sein Berater ist sagte das er es schade finden würde wenn Toby jetzt was unterschreibt und dann 2 Tage später plötzlich was besseres kommt.

  • Beim Peruaner bin ich skeptisch, liest sich nach einem zweiten Fernandez.
    Das die GF da auch nicht aus Ihren "Fehlern" lernt .... man, man, man


    Der Toby von Ajax hingegen hat eine wirklich starke Saison gespielt, hab ihn International paar mal spielen sehen und das war zweifelsohne Spitze.
    Er hat auf jeden Fall eine stärkere Saison gespielt als Sokratis

  • Ich denke mal das, wenn er kommt, er nicht teuer wird, aber aufgrund seines Alters auch eher einer für die Zukunft ist. Bin immer offen für Talente aber nichts desto trotz MÜSSEN echte Verstärkungen her. Was ist denn da mit dem Toby los? Habe bei Transfermarkt gelesen, das er sich mit ner Unterschrift viel Zeit lassen will, es könnten ja noch "größere" Clubs kommen. Auch sein Vater der ja glaube ich sein Berater ist sagte das er es schade finden würde wenn Toby jetzt was unterschreibt und dann 2 Tage später plötzlich was besseres kommt.



    Hier der Artikel dazu: http://www.fussballtransfers.c…-leverkusen-zappeln_37365

  • Beim Peruaner bin ich skeptisch, liest sich nach einem zweiten Fernandez.
    Das die GF da auch nicht aus Ihren "Fehlern" lernt .... man, man, man


    Der Toby von Ajax hingegen hat eine wirklich starke Saison gespielt, hab ihn International paar mal spielen sehen und das war zweifelsohne Spitze.
    Er hat auf jeden Fall eine stärkere Saison gespielt als Sokratis


    :LEV9 Wir haben ja immer so schlecht in Südamerika eingekauft! :LEV14


    Das wäre ja fast so als würde man sagen, also aus Belgien dürfen wir keine Spieler mehr verpflichten, wir hatte ja mal schlechte Erfahrung mit einem Spieler aus den Niederlanden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hat jemand BVB vs. Ajax (und umgekehrt) auch tatsächlich gesehen? Da sah er in beiden Spielen nicht gut aus! Sollte sein Berater-Papa jetzt pokern wollen, dann bitte. :LEV11


    Spieler im Pre-Söldnertum schon vor der Verpflichtung sollen gerne woanders hin wechseln.


    Übrigens: Eriksen (an dem die BVB AG dran ist) war in beiden Spielen gegen Ajax auffällig und gut...

  • Hat jemand BVB vs. Ajax (und umgekehrt) auch tatsächlich gesehen? Da sah er in beiden Spielen nicht gut aus! Sollte sein Berater-Papa jetzt pokern wollen, dann bitte. :LEV11


    Spieler im Pre-Söldnertum schon vor der Verpflichtung sollen gerne woanders hin wechseln.


    Übrigens: Eriksen (an dem die BVB AG dran ist) war in beiden Spielen gegen Ajax auffällig und gut...


    Zweimal nicht gut aussehen ist genauso kein Kriterium wie zweimal auffällig sein.
    Man muss schon sehen, was jemand drauf hat und ihn längere Zeit beobachten.


    Und was Pre-Söldnertum bedeutet, kann ich mir nur vorstellen.
    Jeder BL Spieler ist ein Söldner. Heute spielt er gegen Bayer und morgen gegen den HSV.
    Wer damit Probleme hat, der darf dann nicht ins Stadion gehen.
    Ein Spieler hat 10 Jahre und muss selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.
    Erst Geld und dann Karriere oder erst Karriere und dann Geld.
    Der eine Star landet in der Landesliga und der andere wird Weltmeister. Wer weiß das alles vorher, wenn sie bei Bayer U17 spielen?


    Also das Wort Söldner sollte man nicht verwenden. Das trifft jeden hier. Kirsten und Kießling sind sicher nicht wegen des Wasserturms hierher gekommen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Sind sie wirklich nicht? :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15




    :D :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Boah ich kann es nicht mehr hören, es soll a Spieler geben, die sich mit Verein und Stadt identifizieren, ach nein, laut Dir alles Lügner.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • nein lt. optimist gibt es solche Spieler nicht und nicht zu vergessen das obligatorische Tor gegen Barca oder Bayern.


    Erst dann ist ein Spieler Cl-tauglich *lol*


  • Nach diesen Kommentaren seines ihn beratenden Vaters soll der bleiben, wo der Pfeffer wächst. "Eine schnelle Entscheidung in Nachhinein bereuen" heisst für mich, zur Not gehen wir halt nach Leverkusen. Ich erwarte ja nicht, dass jeder Spieler, der zu uns kommt, Leverkusen als Traumverein bezeichnet. Aber sowas ist dreist/dumm. Und dann noch die Drohung gegen Ajax, dass sein Sohn bei einem Verbleib nach der nächsten Saison ablösefrei wechseln werde. Nach dem Motto: wagt es nicht, einen Wechsel an der Ablössumme scheitern zu lassen, sonst sitzen wir das aus und ihr bekommt im nächsten Jahr nichts.


    Ich bin gewiss kein Fußballnostalgiker. Aber bei einem solchen Berater/Vater sage ich: Finger weg! Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  • Optimist hin oder her, aber manchmal ist es echt anstrengend. Vereinsidentifikation und co kommen in den seltensten Fällen vor einem Transfer. Ähnlich wie beim Kieß, der ist hier hin gewechselt um den nächsten Schritt zu machen, der Rest ist dann Geschichte. Nichts anderes sagt er.


    Und zur CL Klasse, wie willst du das definieren? Ich finde als Anhaltspunkt, in den wenigen CL Spielen getroffen und sich ganz gut ansgestellt + Talentvermutung, garnicht so verkehrt und würde Bella auch in der CL ran lassen. Hilbert dagegen kann ich nicht einschätzen, ewig nichts von ihm gesehen. Aber sich so extrem dran stören ist doch nur künstliches aufregen, weils vom Optimisten kam und das ist albern.

  • ich verlange nicht, dass ein Spieler, der zu uns wechselt, Bayer als den Gipfel und Endpunkt seiner Karriere bezeichnet. Schon gar nicht, wenn er (blut)jung ist. Was ich verlange, ist ein faires Miteinander und totalen Einsatz für den Klub, solange er bei uns spielt. Sollte Kieß z.B. ein Angebot von Barca bekommen, würde ich ihm bei einem Wechsel aufrichtig alles Gute wünschen. Denn er hat für Bayer immer alles gegeben. Ich mag nicht die Spielercharaktere, denen man es auf und/oder außerhalb des Platzes anmerkt, dass sie von etwas "Besserem" träumen.

  • Ist das alles nicht auch ein wenig "Taktik" seitens des Vaters von Toby? Da steht ganz klar auch das Bayer ein sehr gutes Angebot abgegeben hat UND man ihnen (also uns) nochmal ein etwas verändertes angebot gemacht hat und jetzt abwartet was Bayer macht. Wenn er dann sowas sagt wie, man wolle keine Schnellschüsse tätigen istvdas in meinen Augen nur ein Hinweis das Bayer das von ihnen gemachte "Angebot" annehmen sollte. Glaube deshalb weiterhin das wir da in der Pole Position sind. Die ganzen Aussagen vorher gingen doch auch alle in Richtung wechsel zu uns..

  • Ist das alles nicht auch ein wenig "Taktik" seitens des Vaters von Toby? Da steht ganz klar auch das Bayer ein sehr gutes Angebot abgegeben hat UND man ihnen (also uns) nochmal ein etwas verändertes angebot gemacht hat und jetzt abwartet was Bayer macht. Wenn er dann sowas sagt wie, man wolle keine Schnellschüsse tätigen istvdas in meinen Augen nur ein Hinweis das Bayer das von ihnen gemachte "Angebot" annehmen sollte. Glaube deshalb weiterhin das wir da in der Pole Position sind. Die ganzen Aussagen vorher gingen doch auch alle in Richtung wechsel zu uns..


    Der Vater möchte eben das Beste für seinen Sohn herausholen. Eigentlich ganz legitim, falls das Gegenangebot nicht unverschämt ist.


  • Der Vater möchte eben das Beste für seinen Sohn herausholen. Eigentlich ganz legitim, falls das Gegenangebot nicht unverschämt ist.


    Klar, das ist legitim. Mir gefällt nur die Wortwahl nicht ... Sein Vater sollte so intellegent sein zu wissen, dass man das Wort "bereuen" nicht im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu dem Klub, mit dem man zur Zeit verhandelt, in den Mund nimmt. Das ist ein absolutes No-Go!!!