DFB-Pokal 2013/14

  • Ist mir trotzdem noch lieber wie jedes andere Finale ohne unsere Beteiligung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Is schon wieder Fußball? :LEV19


    Nein, im Ernst. Ich bin dieses Classico-Gerede jetzt schon sowas von Leid, dass ich mir dieses Spiel definitiv nicht antun werde. Genau wie beim CL-Finale voriges Jahr könnte ich mich eh nicht entscheiden, wem ich die Niederlage mehr wünschen würde. Normalerweise würde ich sie dann aber immer genau dem wünschen, der am Ende gewinnt. Wie gut, dass man an einem sonnigen Samstagabend auch noch was anderes machen kann...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Och ich find' den Hype dieses mal gar nicht so schlimm, der hat sich mittlerweile doch echt gelegt. Da war das CL-Finale schon um Welten schlimmer. Ich freu mich einfach nur auf ein geiles Spiel, was es auch wird, wenn die Dortmunder dran beteiligt sind und dass sie das Ding holen, sodass es eine eher mäßig erfolgreiche Saison der Super-Bayern wird. Mal abgesehen davon, dasss ich den Dortmunder Fußball eh viel geiler finde als den Schlafwagenfußball von Pep.

  • Hoffentlich gewinnt Dortmund, denn dann geht das Pulverfass München endlich so richtig hoch.


    Und anschließend lassen sie ihre Muskeln spielen und nehmen mal eben 80-90 Mio. für neue Spieler in die Hand..


    Aber ja, ich hoffe auch auf einen BVB Sieg, auch wenn ich es eigentlich keinen von beiden gönne.

  • Lass sie doch kaufen. Das bringt dann nur noch mehr Unruhe rein. Und Spieler wie Messi, Bale, Ronaldo oder Benzema kriegen die eh nicht. Wird sich noch zeigen wie lange die Bayern bei Peps südländischer Mentalität gepaart mit seinem Führungsstil die Füße stillhalten, wenn es nicht läuft. Bei van Gaal hatten sie nach Jahr zwei keinen Spaß mehr. Deswegen, auch wenn es weh tut, gewinnt hoffentlich der BVB.

  • Selbstverständlich ziehe ich keinen Vergleich zu unserer Fan-Gemeinde ( wäre auch albern ),
    aber ich finde das schon enorm , was die Majas so veranstalten.


    Ich schätze , 30.000 - 40.000 der Tickets im Olympiastadion werden die abgegriffen haben ,
    dazu eine ausverkaufte Westfalenhalle ( 12.000 Zuschauer / Public Viewing ) und hier in
    Berlin
    ein Teil des Messegeländes ( angeblich nochmal 14.000 Zuschauer / ebenfalls Public Viewing ).


    :LEV5


    Ist ja nicht so , dass ich dem BVB einen weiteren Titel unbedingt gönne. Aber ich schließe
    mich denen an , die bei einer Niederlage der Bauern auf richtig Dampf im Karton da in
    München hoffen. :D


    So wie es aktuell aussieht : Alaba verletzt (fällt aus )...ebenso Schweini , Thiago und der Glöckner.
    Mandzukic freiwillig zu Hause gelassen.


    Hätte vorher schon auf nen Sieg des BVB getippt. Jetzt ( mit den Ausfällen der Bauern ) noch mehr :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wie gut, dass man an einem sonnigen Samstagabend auch noch was anderes machen kann...

    Japan-Fest in Düsseldorf und so gegen 23 Uhr Feuerwerk bewundern... :LEV19


    Och ich find' den Hype dieses mal gar nicht so schlimm, der hat sich mittlerweile doch echt gelegt.

    Vorhin kurz das Radio angemacht und gelauscht: Ganz Deutschland sei heute Zweigespalten in Gelb/Schwarz und Rot und blabliblubb... Und ausgemacht. :wacko:

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Lahm raus. Jogi scheißt sich schon mal ein...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -