Michael Schade

  • Herr Schade: Sind sie ein Frühstücksdirektor? Was ist Ihre Aufgabe bei Bayer Leverkusen? Spiele zu kommentieren? Mit dem Schal auf dem Platz rennen wenn es gut läuft und Trainer umarmen? Ihre Aufgabe ist zu handeln wenn andere es nicht wollen oder können! Dafür kassieren Sie hier Geld und dafür tragen Sie hier Verantwortung! Handeln Sie, jetzt!

  • Herr Schade: Sind sie ein Frühstücksdirektor? Was ist Ihre Aufgabe bei Bayer Leverkusen? Spiele zu kommentieren? Mit dem Schal auf dem Platz rennen wenn es gut läuft und Trainer umarmen? Ihre Aufgabe ist zu handeln wenn andere es nicht wollen oder können! Dafür kassieren Sie hier Geld und dafür tragen Sie hier Verantwortung! Handeln Sie, jetzt!


    Schreib doch mal eine Initiativbewerbung an ihn. Mache ihn deinen Fussballsachverstand klar und dann kannst du es ja ein halbes Jahr versuchen. Los geht's jetzt!


    #Stammtisch Trainer for Coach


    Und dann Donati zurückholen.

  • Herr Schade: Sind sie ein Frühstücksdirektor? Was ist Ihre Aufgabe bei Bayer Leverkusen? Spiele zu kommentieren? Mit dem Schal auf dem Platz rennen wenn es gut läuft und Trainer umarmen? Ihre Aufgabe ist zu handeln wenn andere es nicht wollen oder können! Dafür kassieren Sie hier Geld und dafür tragen Sie hier Verantwortung! Handeln Sie, jetzt!


    Das musst du auf den Teleprompter schreiben - sonst liest er das nicht.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Es wird echt Zeit, dass Kahn irgendwo mal eine Anstellung findet. Dann hört dieses unsinnige Gefordere nach seiner Person endlich auf. Bei Effenberg hat es ja auch geklappt. Den haben sich ja auch einige Pappnasen hier regelmäßig gewünscht. Komischerweise liest man davon gar nichts mehr.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es wird echt Zeit, dass Kahn irgendwo mal eine Anstellung findet. Dann hört dieses unsinnige Gefordere nach seiner Person endlich auf. Bei Effenberg hat es ja auch geklappt. Den haben sich ja auch einige Pappnasen hier regelmäßig gewünscht. Komischerweise liest man davon gar nichts mehr.


    Ja und Nein. Effenberg oder Kahn wurden als Team Manager gefordert und nicht als Coach. Sollte Völler mal gehen oder gehen müssen wäre Boldt der Kandidat Nr.1 zum Aufrücken und ein Oliver Kahn dann als Person zwischen Team, Trainer und Boldt. Sozusagen als Mann auf der Bank und als Antreiber ähnlich wie Sammer.
    Als Coach wurde weder Oliver Kahn noch Effenberg hier jemals gefordert.

  • Oliver Rolf Kahn ist im Februar zum vierten Male Vater geworden. Der muß Windeln wechseln und Fläschen geben...


    http://www.bunte.de/stars/star…ater-geworden-251401.html



    Wofür braucht dieser feiner Mensch dann sein 3.600m² großes Grundstück mit seiner Luxusvilla in Grünwald?


    Da sich der Torwart-Titan Oliver Kahn am Isarhochufer ein 3.600 Quadratmeter großes Grundstück kaufte, müssen sich jetzt 200 Kinder einen neuen Aktivspielplatz suchen und ihre Holzhäuser an anderer Stelle errichten. Für die Kids in Grünwald war dieser Spielplatz ein Highlight in den Ferien.
    Zum Umzug der Kinder nach Wörnbrunn meinte die Gemeinderätin Ingrid-Reinhart Meier: "Dort ist ein viel größeres Gelände, und es werden keine Anwohner gestört." Manche Bürger aus dem Nobelvorort Grünwald sind damit unzufrieden: "Eine Sauerei, dass unsere Kinder weg müssen, bloß weil Herr Kahn hübsch wohnen will."
    Der einstige Torhüter des FC Bayern will sich auf diesem Grundstück eine Luxus-Villa bauen. Münchens OB Ude soll gesagt haben, dass noch 40 weitere Bewerber das Grundstück haben wollten. Kahn warf sie alle aus dem Rennen, da er 700.000 Euro mehr geboten hätte, als der Verkehrswert war.


    http://www.shortnews.de/id/720…derspielplatz-weg-update#

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kahn.


    Ja, man müsste wirklich mal ein Wort erfinden, das die Bedeutungen von hysterischem Lachen und hemmungslosem Kotzen miteinander verbindet. "Latzen" reicht da gar nicht aus.


    Kahn. Da kann man sich auch mit einem Schild in die Mönckebergstraße stellen, auf dem steht: "Ich bin sehr sehr sehr dumm, erkennt das bitte an." Dafür muss man den Rechner gar nicht hochfahren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Noch ne Vertragsverlängerung.


    Würde mich aber wundern, wenn die hier ausgiebig gefeiert wird. Wobei ich ja finde, dass der gute Herr Schade zuletzt seine Medienpräsenz ein wenig zurückgefahren hat und dadurch durchaus wohltuend aufgefallen ist.

  • Herr Schade: Sind sie ein Frühstücksdirektor? Was ist Ihre Aufgabe bei Bayer Leverkusen? Spiele zu kommentieren? Mit dem Schal auf dem Platz rennen wenn es gut läuft und Trainer umarmen? Ihre Aufgabe ist zu handeln wenn andere es nicht wollen oder können! Dafür kassieren Sie hier Geld und dafür tragen Sie hier Verantwortung! Handeln Sie, jetzt!

    Na, da sind wir aber mal alle sehr froh, dass der Herr Frühstücksdirektor offenbar nicht von Aktionismus getrieben wird... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Noch ne Vertragsverlängerung.


    Würde mich aber wundern, wenn die hier ausgiebig gefeiert wird. Wobei ich ja finde, dass der gute Herr Schade zuletzt seine Medienpräsenz ein wenig zurückgefahren hat und dadurch durchaus wohltuend aufgefallen ist.



    Warum sollte man diese Personalie auch feiern?
    Michael Schade ist der "verlängerte Kommunikations-Arm" von Werner Wenning (wie schon zu AG-Zeiten) und hat, nach einem Hintergrundgespräch mit seinem Chef, klare Anweisung, sich medial zurückzunehmen.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «