Michael Schade

  • Niemand kritisiert die Intention von Schade diesen Brief zu schreiben. Man ist sich auch relativ einig über die Grundaussagen bzw. seine Meinung dazu. Viele teilen diese sogar.
    Es geht um undifferenzierte und unsachliche Formulierungen, es geht um nachweislich falsche Aussagen und Vorwürfe. Dagegen hat man sich gewehrt, nichts weiter.

    Und das ist eindeutig zu wenig. Schließlich ist es verboten.



    Ansonsten schließe ich mich den Worten von Olli-Neukirchen an.

  • Das ist ja auch ok, es so zu sehen. Deshalb hat der NK12 Brief trotzdem seine Berechtigung, da er eben viel mehr anspricht. Man muss sich doch nicht weil Pyrotechnik benutzt wurde durch Falschaussagen in eine Ecke drängen lassen. Und dann, lt. Express, als Antwort auf den NK Brief den Dialog kündigen zu wollen, ist doch mehr als fragwürdig. Bestärkt meinen Eindruck, daß es vornehmlich darum geht, den Namen Bayer (04) medienwirksam gegen "Chaoten" einzusetzen...

  • Es hat eine große Anzahl an fanclubs den nk12 Brief unterschrieben. Nur gewisse Helden hier im Forum wissen alles besser. Wer nimmt sich jetzt wichtiger als er ist? Ihr Internethelden oder die ultras?

  • Ist auch nix schlimmes und auch normal. Aber eure Meinung bzw euren Standpunkt muss jeder akzeptieren und hinnehmen und ihr habt seit tagen nix besseres Zutun als von morgens bis abends die Leute mit anderer Meinung anzugehen (übertrieben dargestellt )

  • Mir ist er einfach zu aalglatt. Daher wirkt er für mich auch nicht symphatisch - egal was er als "Fan der Fans" für uns Fans schon getan hat.


    Na ja, so ein über Jahrzehnte gepflegter ähm.. prätentiös-gestylter Sprachstil lässt sich auch in anderer Funktion nicht mehr so einfach ablegen. Ist aber letztlich nicht wirklich relevant, erst in ein paar Jahren werden wir genauer wissen, was er für den Club & seine Fans bewirkt hat.

  • Schade macht aus ner Mücke nen Elefanten! Wenn "wir" solche Probleme, wie in Köln, Rotterdam oder sonst wo hätten, dann könnte ich die ganze Aufregung noch verstehen!


    Vielleicht sollte einfach mal der Support eingestellt werden - mal schauen, was dann von ihm kommt! Vielleicht seine Bitte, doch die Mannschaft und den Verein zu unterstützen, da wir jeden Sieg brauchen, um unsere Ziele zu erreichen!

  • Schade macht aus ner Mücke nen Elefanten! Wenn "wir" solche Probleme, wie in Köln, Rotterdam oder sonst wo hätten, dann könnte ich die ganze Aufregung noch verstehen!


    Vielleicht sollte einfach mal der Support eingestellt werden - mal schauen, was dann von ihm kommt! Vielleicht seine Bitte, doch die Mannschaft und den Verein zu unterstützen, da wir jeden Sieg brauchen, um unsere Ziele zu erreichen!

    Die Sache ist noch viiiiiiel einfacher. Auf Pyros verzichten!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Schade macht aus ner Mücke nen Elefanten! Wenn "wir" solche Probleme, wie in Köln, Rotterdam oder sonst wo hätten, dann könnte ich die ganze Aufregung noch verstehen!


    Vielleicht sollte einfach mal der Support eingestellt werden - mal schauen, was dann von ihm kommt! Vielleicht seine Bitte, doch die Mannschaft und den Verein zu unterstützen, da wir jeden Sieg brauchen, um unsere Ziele zu erreichen!


    Man kann sich doch von Schade nicht bestimmen lassen ob wir unsere Mannschaft unterstützen. Die kann ja am wenigsten dafür.


    Die Schades kommen und gehen. Wer bleibt ist doch klar.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Völler?


    Die Fans bleiben. Die waren auch schon vorher zda. Auch schon vor Völler. Und erst recht vor Schade.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Im Verein definitiv Rudi...wenn er dem Schade nicht die Rolex ausm Spind klaut.


    Alle werden bleiben. Aber man wird sich weniger lieb haben. Unterm Strich ein Mediengau. Fehlt nur noch eine Blocksperre für ein internationales Spiel

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung