1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Der FA Chef hat gestern deutlich verboten 1 Woche was zu Braunschweig zu schreiben bitte dringend daran halten, Danke

    Solange sachlich zum Spiel Braunschweig gegen Hannover geschrieben wird, ist das doch überhaupt kein Problem. Ist ja immerhin der 1. Bundesligathread. Und ich will nicht wissen, wie du hier abgegangen wärst wenn Hannover heute gewonnen hätte. Da wärst du doch komplett ausgerastet :levz1 Also mal schön die Füße still halten :LEV8

  • Solange sachlich zum Spiel Braunschweig gegen Hannover geschrieben wird, ist das doch überhaupt kein Problem. Ist ja immerhin der 1. Bundesligathread. Und ich will nicht wissen, wie du hier abgegangen wärst wenn Hannover heute gewonnen hätte. Da wärst du doch komplett ausgerastet :levz1 Also mal schön die Füße still halten :LEV8

    Es hätte mich sehr gefreut, aber auch mit dem heutigen Sieg werden sie direkt absteigen und dann wohl direkt mit Hannover und Nürnberg oder Stuttgart werden Relegation spielen.


    Und ich stehe mit meiner Meinung über den Selbstdarsteller hier im Forum bei weiten nicht alleine da und warte mal ab, was der dann hier in diesem Thread voll müllen wird.
    FA Chef hat gestern ja auch noch einen Thread geschlossen Verbesserungsvorschläge, da hat der Vince etwas geschrieben, dass zu 100% stimmt, solltest Du mal lesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Hannover gab es ausschreitungen und haben laut den rauswurf von Kind und co gefordert....Böller sind geflogen sogar auf den Trainer, ist nicht die feine art. Bei uns ist sowas nicht vorstellbar wenn man völler los werden möchte, da ist es hier zu ruhig....

  • Solange sachlich zum Spiel Braunschweig gegen Hannover geschrieben wird, ist das doch überhaupt kein Problem. Ist ja immerhin der 1. Bundesligathread. Und ich will nicht wissen, wie du hier abgegangen wärst wenn Hannover heute gewonnen hätte. Da wärst du doch komplett ausgerastet :levz1 Also mal schön die Füße still halten :LEV8


    :D :D


    Wenn einige mal etwas Bundesliga im TV schauen würden, wäre man besser über Karim informiert! Absolutes Supertalent, leider etwas verletzungsanfällig. Mit Bella in der Mannschaft hast Du immer ein Top-Gefühl. Was der Bursche über außen zaubert und wie Er läuferisch abgeht, erste Sahne. Ich hoffe sehr, dass Ihr ihn nicht mehr wollt/braucht und das alles dran gesetzt wird ihn bei uns zu halten !! Bei uns ist Karim Gott, bei Euch einer von Vielen... :LEV19

  • Wenn Bella nicht zu uns zurück kommt wird er nach Berlin verkauft, oder meinst Du er spielt 2.Liga?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn Bella nicht zu uns zurück kommt wird er nach Berlin verkauft, oder meinst Du er spielt 2.Liga?


    Berlin hat Bella längst abgesagt und das ist gut so! Da Wir diese Saison nicht absteigen werden (ausversehen wie immer), wird Bella sehr gern weitermachen und bei uns vom Talent zum kompletten Bundeliga-Spieler reifen! In Braunschweig wird er nicht verheizt, im Gegenteil!


    Bella macht uns mächtig Stolz und MUß bitte in Braunschweig bleiben, egal wie!!

  • Musst den Voeller anrufen. Aber je oefter Du es hier erwaehnst, wie gern du den Bella in Braunschweig behalten wuerdest, umso teurer wird er. Einfach weiter betteln....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich glaube eher, dass Ramos so ein wenig der Schieber-Ersatz bzw. die solide Übergangslösung ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man als Ergänzung dazu jetzt nach einem herausragenden Sturmtalent suchen wird, das dann mittelfristig zum neuen Star aufgebaut wird (Lukaku? Mitrovic?).

  • Ramos hat zumindest schon über Jahre bewiesen, dass er in der Bundesliga erfolgreich sein kann. Von den Leuten die Dortmund in Deutschland kaufen kann, ist dass schon die sicherste und stärkste Variante. Ich denke auch, dass man nebenbei noch versucht einen jungen Stürmer langfristig aufzubauen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ramos hat aber bei weitem nicht die Qualität von Lewandowski. Der BVB muss daher Kohle raushauen und verschlechtert sich sportlich trotzdem. Gefällt mir.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich glaube eher, dass Ramos so ein wenig der Schieber-Ersatz bzw. die solide Übergangslösung ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man als Ergänzung dazu jetzt nach einem herausragenden Sturmtalent suchen wird, das dann mittelfristig zum neuen Star aufgebaut wird (Lukaku? Mitrovic?).


    Wenn man für nen Bankdrücker 11 Millionen zahlt, na dann mal Prost.
    Watzke hat doch schon gesagt, dass sie dieses Jahr 40 Millionen ausgeben wollen oder auch können.
    Wenn auch noch Ginter kommt bleib nicht mehr viel übrig für die Lukakus, Martinez usw der Welt.
    Ramos ist schon der direkte Ersatz.

  • 9-11 Mio Ablöse und einen 4-Jahres-Vertrag für einen 28-jährigen, der noch nichtmal die Qualität des Vorgängers hat, ist gewagt. Für die Bundesliga ein Topmann, für Europa wird sich das erst noch zeigen müssen. Vorausgesetzt, er ist nicht nur als Schieber Ersatz eingeplant.