1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Und ich hasse es, wenn man meine Sätze zerstückelt und damit sinnverfälschend "zitiert". :LEV11 Ich habe wörtlich geschrieben: "Wenn es ganz dumm läuft, wird er ein zweiter Benny Lauth."
    Wenn du es nicht schon bist, solltest du Politiker werden.


    Ansonsten teile ich deine Einschätzung über aktuelle Klasse und Marktwert nicht. Ich habe weder letzte noch diese Saison eine Leistung von ihm gesehen, die eine Position in der Startelf eines CL-Teilnehmers (und über nichts anderes reden wir) rechtfertigt.


    Bin kein Politiker und habe es in nähester Zukunft auch nicht vor. :levz1
    Deine Äußerung geht dennoch in die von mir propagierte Richtung. Und ich denke dafür gibt es nicht wirklich einen Grund. Lauth konnte damals nur bei 1860 überzeugen, in Hamburg, Stuttgart und Hannover war nicht mehr viel von ihm zu sehen. Volland hat sein Potential hingegen nach seinem Wechsel zu Hoppenheim schon bestätigt. Daher kann ich den Part mit "...wenn es blöd läuft" nicht nachvollziehen. Über Potential können wir nun ewig und drei Tage reden, das muss sich zeigen. Persönlich denke ich, dass Volland am Ende der Saison mehr Scorerpunkte haben wird als Sam oder Son - und dies beweist dann für mich auch, dass er bereits jetzt das Potential für uns hatte. Das ist meine Sicht der Dinge. Können ja gerne 'ne Avater-Wette daraus machen. Würde gerne mal 'nen Monat lang den MATS bei dir sehen... :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zum von einigen kürzlich breit getretenen Thema "T-Shirt" hier ein offizielles Statement...


    http://www.eintracht.com/aktue…ntracht-distanziert-sich/


    Übrigens geht man in gewöhnlich gutinformierten Kreisen der Basis davon aus, dass es sich um eine hannöversche Eigenkreation zum Zwecke der Diffamierung handeln könnte. Originale sind bisher glücklicherweise nicht aufgetaucht.

  • Offensichtlich kennst du dich in Hannoverkreisen ja ganz gut aus ...


    Robert Enke ist uns helig und nahezu das höhste Gut.
    Vorallem der Mensch wurde und wird weiterhin verehrt. Das war sicherlich kein aktiver HannoverFan!


    Es ist auch völlig egal woher der mist kommt - hauptsache ist, dass sich jeder davon distanziert und es nicht veröffentlicht wird!


    PS: "Unsere" beiden Clubs interessieren hier keinen - und womit ? Mit Recht!

  • Der Thread heißt 1.Bundesliga und zu der gehören sowohl 96 als auch Braunschweig. Finde das durchaus interessant.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Übrigens geht man in gewöhnlich gutinformierten Kreisen der Basis davon aus, dass es sich um eine hannöversche Eigenkreation zum Zwecke der Diffamierung handeln könnte. Originale sind bisher glücklicherweise nicht aufgetaucht.


    Man geht davon aus, dass es sich darum handeln könnte...möglicherweise oder eventuell? Vielleicht haben ja auch doch die Amerikaner die beiden Flieger an 9/11 ins WTC gesteuert. Gewöhnlich gutinformierte Kreise gehen jedenfalls davon aus, dass es sich dabei um solch eine Aktion handeln könnte, um einen Grund zu haben, sich endlich um den freien Zugang zu irakischem Öl zu kümmern. Oder so. Verstehste? Mal ganz ehrlich: das klingt wirklich extrem hanebüchen! Nicht auszuschließen, aber glaubst Du daran wirklich?

  • Klingt in dem Kontext "gewöhnlich gutinformierte Kreise" eigentlich sehr ernst?
    Ich staune immer wieder, dass heutzutage viel zuviele zum Verständnis einfachster Zusammenhänge irgendeinen dämlichen Smiley benötigen.
    Bei dem einen oder anderen, dessen Zukunftsprognose gar nicht mal so schlecht sein dürfte, erschreckt es mich gar.


    Zumindest bin ich aber sehr beruhigt, dass in der grundsätzlichen Be- und Verurteilung solcher Dinge wenigstens bei den als halbwegs normal anzusehenden Forumisten Konsens zu herrschen scheint.


    Und: Danke, LZG, dass du auf eine erneute Verlinkung verzichtet hast.

  • 20.08.2013, 13:22


    Hamburg: Fink rüffelt den Nationalspieler - Aogo fliegt nach Mallorca - und aus dem Kader?


    Kurzausflug mit Folgen? Dennis Aogos Trip nach Mallorca nach dem 1:5-Debakel gegen Hoffenheim am Samstag ist bei seinem Verein nicht gut angekommen. "Aogo schadet sich selbst damit. Er verliert Kredit bei der Mannschaft", kommentierte HSV-Trainer Thorsten Fink am Dienstag. Der Nationalspieler droht nun aus dem Kader für das Spiel gegen Hertha BSC am Wochenende zu rutschen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • HSV-Milliardär dreht Geldhahn zu


    20.08.2013, 10:41 Uhr | t-online.de


    Der Hamburger SV kommt nicht zur Ruhe. Nach den immer wiederkehrenden Querelen rund um den Bundesliga-Dino hat Klaus-Michael Kühne den Hals voll und will den Klub nicht weiter unter die Arme greifen. "Im Moment ist für mich ein weiteres Engagement kein Thema. Erst mit neuen Strukturen und den richtigen Leuten kommt das für mich wieder infrage", sagte der Milliardär der "Schweizer Illustrierten".


    weiter: [url]www.t-online.de[/url]

  • Wenn ich frei habe fliege ich dahin wo ich will. Bei einem Trip wo die Fitnis leidet, also 4h und mehr, waere Kritik berechtigt. Bei einem Flug 2x laenger wie HH-Muc ist sie es nicht.


    Diese Suendenbock Schelte ist laecherlich.


    sehe ich genauso......


    Ich würde den Fink ein paar Monate nach Malle schicken...... :D

  • Wenn ich frei habe fliege ich dahin wo ich will. Bei einem Trip wo die Fitnis leidet, also 4h und mehr, waere Kritik berechtigt. Bei einem Flug 2x laenger wie HH-Muc ist sie es nicht.


    Diese Suendenbock Schelte ist laecherlich.


    Jap die ganze Aktion ist lächerlich, schon mal das ja gegenüber dieses Freundschaftsspiel letzte Saison (wo der HSV um die halbe Welt gereist ist) wirklich ein Kurztrip ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)