1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Auch heftig was in Essen am Bahnhof von der Gruppe schon abging..mit 400 Leuten da sowas abzuziehen ist echt heftig


    was mir - beim lesen des Artikels - aufgefallen ist und ich jetzt nochmal aufgreife, weil du es auch nochmal schreibst: warum bringt man solche 'fans' dann bitte noch mit sonderbussen zum Stadion? können die nicht einfach in Gewahrsam genommen werden?


    leider gibt es so gut wie nie wirkliche konsequenten für die Leute, sondern immer nur für den verein (und dann auch solche, die nur finanzieller Natur sind...wie oft wurde bisher einem Erstligaclub denn punkte abgezogen oder ein spiel vor leeren rängen aufgedrückt?!)...


    um mal auf die zündelei einzugehen: mich kotzt sowas tierisch an, weil mittlerweile ja nicht mal mehr das argument "dann geh halt nicht in den block sondern nimm dir einen Sitzplatz fernab von uns bösen Buben" ansatzweise verständlich ist, wenn man sieht, wie mit schöner Regelmäßigkeit das zeug dann in andere blocke fliegt (war gestern auch wieder sehr deutlich wahrzunehmen)...

  • Der Baumann wird dieses Spiel sicher nie vergessen. Läuft 2x mal am Ball vorbei und der HSV kann beide Male ins leere Tor schießen....

    Und wieder ein TW-Fehler. Nu machte er 3 mal den Neuer... Echt schade für Baumann... Dem gönn ich sowas überhaupt nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Eintracht ist in ihrer zweiten Bundesliga Saison, hat zudem die Belastung Donnerstags durch die EL. Das zieht sehr viel Kraft auch vom Kopf her.
    Dieser Rhythmus ist nun einmal immer Gift für Vereine wenn diese es zum ersten Mal spielen.
    Es zeigt sich nun das es eine enorme Belastung ist und ohne die Erfahrung und dem Wissen darum sowie einem Kader der Rotation zulässt ist das schlicht nicht zu schaffen. Siehe Hannover, Freiburg, Gladbach usw.
    Auch das bedeutet Spitzenmannschaft. Nur wer diesen Rhythmus beherrscht kann Erfolg dauerhaft haben. Und die Eintracht hat ja die Freiburger vor der Saison ausgesaugt ohne Ende...

  • Ich denke für Freiburg ist die EL das Todesurteil. Die Leistungsträger aus der letzten Saison sind weg und die Doppelbelastung macht die Jungs schon ziemlich k.o.
    Paar Jahre sich festigen und dann EL wäre der schmerzfreiere weg aber nunja. Immerhin sind sie bald nicht mehr im DFB-Pokal und die EL hat sich wohl auch bald erledigt, dann können Sie ab dem 2. Spieltag der Rückrunde wieder angreifen ;)

  • Absolut unverständlich, dass sich Kevin Großkreutz mit all seiner Intelligenz nach dem Spiel hinstellt und sagt er schäme sich für niemanden aus dem eigenen Block.

    :LEV14


    Ausgleich in Gladbach.
    1:0 Arango nachdem bei nem Freistoß, nachdem die halbe Mauer stehen geblieben ist
    1:1 Aigner, nach Vorarbeit ter Stegen ;)

    Ob da die Barca-Scouts genau hingeschaut haben? :levz1

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ausgleich in Gladbach.
    1:0 Arango nachdem bei nem Freistoß, nachdem die halbe Mauer stehen geblieben ist
    1:1 Aigner, nach Vorarbeit ter Stegen ;)


    Naja ......


    Richtig ist : ter Stegen hat letztendlich dem Gegner den Ball in die Füße gespielt.
    Aber die Fehlerkette begann schon viel früher ( und ohne Not ).


    Gladbach in der Vorwärtsbewegung , Raffael nimmt das Tempo raus und
    spielt den Ball überflüssigerweise wieder nach hinten.


    Da hab ich schon gedacht : Oh je.....das geht in die Buxe.


    Angesichts der wirklich miserablen Platzverhältnisse hat mich der Ball von ter Stegen
    zum Gegner dann nicht wirklich gewundert - auch wenn das nicht unbedingt das
    Zucker-Pässchen eines National-Keepers :LEV14 war.


    Das Tor geht für mich mindestens zur Hälfte auf Raffaels Kappe.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jürgen Klopp bleibt bis 2018 Trainer von Borussia Dortmund.


    "Michael Zorc und ich sind happy, dass wir den für Borussia Dortmund besten Trainer bei uns halten können", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Mittwochnachmittag, als er die Vertragverlängerung verkündete.
    Auch der Vertrag mit den Co-Trainern Zeljko Buvac und Peter Krawietz sowie dem gesamten Trainerstab wurde bis 2018 verlängert.


    weiter gehts hier : Klopp verlängert in Dortmund




    Der Vertrag lief ja vorher eh noch bis 2016. Wer auch immer Klopp abwerben will ,
    wird tief in die Tasche greifen müssen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • mal was am Rande.


    Hätten wir mit der gleichen Leidenschaft und Risikobereitschaft gegen Bayern gespielt hätten wir das Spiel vllt sogar gewonnen. Hertha hat mir sehr gut gefallen gegen die Bayern.

  • Hätten wir mit der gleichen Leidenschaft und Risikobereitschaft gegen Bayern gespielt hätten wir das Spiel vllt sogar gewonnen. Hertha hat mir sehr gut gefallen gegen die Bayern.

    Hinterher sagt sich sowas leicht! Genauso gut hätte man mit mehr Risikobereitschaft auch verlieren können. Die Leidenschaft spreche ich keinem in diesem Spiel ab.