3. Liga 2013/2014

  • Das sah beim RB Leipzig-Debut in der 3.Liga (1:0-Sieg in Halle) ja schon mal ziemlich kompakt und gefestigt aus.
    Man darf gespannt darauf sein, ob sich dieser solide Erst-Eindruck im weiteren Saisonverlauf bestätigt.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Kolja Pusch hat bei seinem Startelfdebüt für den CFC in Regensburg direkt ein Tor per Freistoß erzielt. Er hat mir schon im letzten Heimspiel ganz gut gefallen und heute eigentlich auch. Wer einen Zeitvertreib sucht, bis zum BL-Spiel kann sich die zweite Hälfte im Livestream auf der Internetseite des BR anschauen.


    Edit: Und da macht Kolja das Zweite! Mittlerweile 2:5, also sehr munteres Spielchen

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Deva1993 ()

  • 21.243 Zuschauer wohnten der Partie zwischen dem MSV Duisburg und Borussia Dortmund II (1:2) bei und sorgten so für einen neuen MSV-Rekord in der 3. Liga. Und die Zuschauer könnten auch Zeugen einer kuriosen Szene gewesen sein. Denn bei der zweiten Auswechslung des BVB sollen kurzfristig zwölf Mann auf dem Platz gewesen sein. Der MSV prüft nun das Regelwerk.


    kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 05.09.2013·13:55·3. Liga


    Gleich drei Trainerentlassungen in Liga drei


    Drei Paukenschläge gab es am Donnerstag in der 3. Liga: Gleich drei Vereine trennten sich von ihren Trainern. Zunächst gab der SC Preußen Münster die Freistellung von Cheftrainer Pavel Dotchev bekannt. Wenige Stunden später trennte sich der SV Wacker Burghausen von Georgi Donkov und auch der 1. FC Saarbrücken stellte Jürgen Luginger von seinen Aufgaben frei.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • http://stimmungsblock.blogspot.de/


    Bin ich irgendwie besonders empfindlich oder hab ich das Gefühl, dass sowas irgendwie immer öfter passiert und latent wahrscheinlich noch an vielen Orten schwelt? Braunschweig, Aachen, jetzt das hier wieder...mich schockiert ein wenig der Inhalt, nicht nur der Übergriff, sondern weil offenbar im Vorfeld bereits gedroht würde, man solle Engagement gegen Rassismus unterlassen, wenn man nicht wolle, dass es knallt. Mißliebige Meinungsäußerung verbieten und wenn man es dann doch tut direkt auf die Fresse? Irgendwie hat das doch alles frappierende Übereinstimmungen in den jeweiligen Städten.

  • Einfach nur traurig was teilweise zur Zeit abgeht!
    Ich hoffe das Kohorte und Jungspunde nicht einknicken und sich dem wiedersetzen! Befürchte aber das das ohne Unterstüzung nicht funktionieren wird.


    In diesem Fall ist es ja aber so, das von der Angriffsseite nicht mal der versuch unternommen wird, sich aus der rechten ecke rauszureden, sondern ganz klar stellung bezogen wird, das ist in anderen Fällen (braunschweig) ja meist anders.

  • 3. Liga live ab 14:00 Uhr mit dem Spitzenspiel RB Leipzig - Darmstadt 98
    MDR / HR3

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Spielstand aktuell 1:0, und Zuschauer wurden grad 39.147 gemeldet - Rekordkulisse.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • naja in darmstadt sehe ich für uns eine geringere bedrhung als in red bull


    Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass wir Angst vor einem 3. Ligisten haben? Und wann werden wir gegen Darmstadt oder RB spielen? Höchsten in 4 Jahren, es sei denn wir steigen vorher ab. Aber gut, auch ich habe jetzt schon Angst vor Saarbrücken, das wird am 26.10.26 ein schweres Spiel. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)