31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena

  • Im Ernst man muss zwar immer vorsichtig sein mit Übermut, aber alles andere als ein überlegener Auftritt unserer Mannschaft wäre schpn mehr als überraschend. Zumal KDB (bester Bremer der Rückrunde) ausfällt und der Arnautoflegel wieder faxen macht und auch ausfällt und Elija auch nicht spielen darf.Die Mannschaft darf bloß nicht übermütig sein!
    Ein breite Brust ist erlaubt!Die Fans zittern vor uns , also los bayer!!!!!! :LEV3


    Tippe auf ein 3:1 und hoffe auf ausrutscher von schalke und freiburg :LEV18

  • Zitat

    Diese 18 Spieler nominierte Cheftrainer Schaaf für die Partie in Leverkusen: Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, Fritz, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Wurtz, Yildirim, Bargfrede.


    (Quelle)

  • Boah, ist der Bremer Kader schlecht.


    Mit Ausnahme von Sokratis, Petersen und Fritz ist das ne Mannschaft die es auch in Liga 2 nicht leicht hat. Falls die morgen ne Packung bekommen und Düsseldorf, Augsburg, Hoffenheim irgenwie punkten wird das noch ne richtige Zitterpartie bzw. Abstiegskampf.

  • Boah, ist der Bremer Kader schlecht.


    Mit Ausnahme von Sokratis, Petersen und Fritz ist das ne Mannschaft die es auch in Liga 2 nicht leicht hat. Falls die morgen ne Packung bekommen und Düsseldorf, Augsburg, Hoffenheim irgenwie punkten wird das noch ne richtige Zitterpartie bzw. Abstiegskampf.


    Das war der von unterhaching damals auch... das resultat kennen wir. ich ahne böses für morgen, da hier eigentlich nur über die höhe des sieges diskutiert wird. auch das spiel muss erstmal gewonnen werden. klar würde ich mich auch über ein 6:0 mehr freuen als über nen knappen sieg. aber man sollte bremen nicht unterschätzen!!

  • Gegen diese blinde Bremer Truppe kann man gar nicht verlieren :LEV14


    Hochmut...
    Naja. Ich sehe das ähnlich wie einige andere User, dass wir auch erstmal das Ding schaukeln müssen.
    Ich hoffe auf eine gute Leistung und 3 Punkte. Und ich gehe felsenfest davon aus, dass Hyypiä und Lewandowski den Gegner nicht so belächeln...

  • Was soll da schief gehen? Mit nem Sieg sind wir zu 98% in der CL.
    Es ist ein Heimspiel gegen Bremen.
    Die Spieler werden so motiviert sein, dass Bremen froh sein kann, wenn das 4:1 anstatt 4:0 ausgeht.

  • Was soll da schief gehen? Mit nem Sieg sind wir zu 98% in der CL.
    Es ist ein Heimspiel gegen Bremen.
    Die Spieler werden so motiviert sein, dass Bremen froh sein kann, wenn das 4:1 anstatt 4:0 ausgeht.

    Meine Fresse - wenn ich solche Dummheiten lese, dann wuenscht man sich man waere nicht Fan des gleichen Vereins wie Du! Voellig unangebrachte Arroganz. Wer nur ueber die Hoehe des Sieges spekuliert hat von Fussball wirklich keine Ahnung.

  • Das mit dem 4:1 statt 4:0 sollte ein Witz sein.



    Als Fan sollte man bei einem Heimspiel gegen einen Klub der gefühlt in der Rückrunde kein Spiel gewonnen hat, von einem ungefährdeten Sieg ausgehen!


    Danach gegen Nürnberg, egal ob wir die Punkte brauchen oder nicht, rechne ich nicht mit einem Sieg.

  • Das hatten die Jungs auch ne schlechte Phase.
    Die letzten Spiele gehts wieder rund.
    Starkes Spiel in Düsseldorf, mittelmäßiges Spiel gegen Wolfsburg, starkes Spiel auf Schalke, Bombenspiel gegen Hofenheim.


    Mit einem Sieg ist die CL klar gemacht.
    Wenn alles Fans + Spieler so pessimistisch in ein Spiel gehen wie du, wird das auch nichts.
    Dortmund hat sich auch nicht vor Madrid in die Hose gemacht, so muss das sein!


    Wenn die Mannschaft an sich glaubt und von sich überzeugt ist, wird das ein klarer Sieg. Fertig, aus! :LEV2

  • Bin auch der Meinung, dass das morgen schwierig wird. Nicht selten waren wir Aufbaugegner für Teams, die absolut am Boden lagen. Neben dem HSV gehörten da auch zweimal die Hertha und auch schon Bremen dazu. Mal abgesehen davon, dass Bremen - auch wenn sie seit zehn Spielen sieglos sind - zumindest gegen Schalke und gegen Gladbach ziemlich gut gespielt hat.
    Außerdem ist die Komponente des Spielverlaufs immer entscheidend: Gelingt uns ein frühes 1:0 und legen wir nach, dürfte es ein Sieg werden. Hält Werder 20min dicht und schießt irgendwie - lass es mal nen Standart sein - ein Tor, ist das Selbstbewusstsein bei ihnen da und hier im Forum wird der Smiley "Kopf-gegen-Wand" inflationär verwendet.


    Darüber hinaus fallen auch bei uns wohl zwei, wenn nicht drei wichtige Spieler aus, auch wenn wir die womöglich adäquater ersetzen können als Bremen.


    Ich jedenfalls bin auf Kommentare á la "wir haben die cl einfach nicht verdient wenn wir nicht mal gegen bremen gewinnen was total am boden liegt" schon eingestellt, wenngleich ich dennoch von einem Sieg ausgehe. Allerdings einem sehr knappen. Irren tu ich mich gern (bezüglich der Höhe, natürlich :D )

  • Meine Fresse - wenn ich solche Dummheiten lese, dann wuenscht man sich man waere nicht Fan des gleichen Vereins wie Du! Voellig unangebrachte Arroganz. Wer nur ueber die Hoehe des Sieges spekuliert hat von Fussball wirklich keine Ahnung.

    Zumal es vor knapp 3 Jahren eine ähnliche Ausgangsposition gab, als Werder jede Menge Verletzte hatte und uns dennoch ein 2:2 abtrotzte.... wenn auch zu einem ganz anderen Zeitpunkt in der Saison. Gegen Werder haben wir uns oft zu Hause sehr schwer getan.
    Trotzdem wäre alle andere als ein Sieg natürlich eine Enttäuschung, aber mir reicht auch ein dreckiges 1:0. Hauptsache wir sind fast sicher in der CL und Werder hat direkten Kontakt zur Relegation :LEV8 !