31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena

  • LEVERKUSEN: Bei Sicherung von Platz 3 steigt die Chance auf de Bruyne


    André Schürrle zum FC Chelsea? Oder der Auftritt von Bayers Wunschspieler Kevin de Bruyne, der mit Bremen in der Arena vorspielt? Themen, die Sami Hyypiä nicht kommentiert. Stattdessen mahnt der Teamchef Konzentration an: „Wir haben noch nichts erreicht!“ Obwohl die Werkself sieben Zähler vor Platz 4 und Schalke steht.


    Hyypiä hat andere Sorgen – das Personal: Mittelfeld-Motor Lars Bender (Zerrung) kann nicht trainieren. „Hinter seinem Einsatz steht ein dickes Fragezeichen“, erklärt Cheftrainer Sascha Lewandowski. Bitter, da auch Gonzalo Castro ausfällt. Der Allrounder wäre die erste Alternative für Benders Posten gewesen, hat aber Leistenprobleme. Sein Trainingsrückstand lässt keinen Starteinsatz zu. Lewandowski: „Er hat zehn Tage nicht mit der Mannschaft trainiert. Vielleicht kommt er für die Bank infrage.“ So dürfte Jens Hegeler, der beim 4:1 in Bremen seinen bislang einzigen Saisontreffer erzielte, beginnen. Auch wenn zudem Abwehrchef Philipp Wollscheid (Infekt) schwächelt, darf sich Bayer keinen Ausrutscher erlauben:
    Die sichere Champions-League- Teilnahme würde die Chancen auf de Bruyne erhöhen, den Chelsea erneut auf Leihbasis ausbilden lassen will, diesmal bei einem Klub in der Königsklasse. Wird Rang 3 schnell klar gemacht, könnte dies den Deal erleichtern. Denn beim BVB steht de Bruyne auch auf der Liste – und dürfte nach dem Götze-Verkauf auf dieser nicht nach unten rutschen.
    STEPHAN VON NOCKS


    Quelle: kicker-Printausgabe vom 25.04.13

  • Oje die bremer fans haben ja richtig angst und erwarten eine richtige klatsche.
    Ich hoffe unsere mannschaft unterschàtzt den gegner nicht, allerdings darf es auch gerne eine klatsche für die bremer geben :D :LEV2

  • Aytekin wird pfeifen.

    dann müssen wir halt gegen 12 Gegner antreten, unsere Jungs müssen halt so gut spielen, dass selbst Aytekin unseren sieg nicht verhindern kann
    ABER mit der Meinung über aytekin stehen wir wohl nicht allein, wie man im bremer forum lesen kann:
    "Einzige Hoffnung, die bleibt, ist, dass die Blindschleiche uns für eine
    Schwalbe von Hunt an der Mittellinie einen Elfmeter zuspricht..."
    :D

  • ---------------------Leno-------------------
    Carvajl---Wollscheid--Toprak---Boenisch/Kadlec
    -------------------Reinartz----------------
    -------Hegeler-----------------Rolfes------
    ---Sam-----------------------------Schürrle--
    ------------------Kießling--------------------





    Auf der LV Position bin ich mir ziemlich unsicher. Kadlec hat gegen Schalke und Hoffe wirklich gut gespielt, aber Boenisch brennt bestimmt gegen seinen Ex-Club zu spielen. Ich überlass das voll und ganz unseren beiden Coaches.





    Ich hoffe wir machen am Samstag alles klar !


    Drei Punkte, egak wie ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf der LV Position bin ich mir ziemlich unsicher. Kadlec hat gegen Schalke und Hoffe wirklich gut gespielt, aber Boenisch brennt bestimmt gegen seinen Ex-Club zu spielen. Ich überlass das voll und ganz unseren beiden Coaches.

    Ich würde auf Boenisch tippen, auch wenn der Kadlec wirklich gut gespielt hat gegen Schlake und Hoppenheim. Grade gegen den EX-Club ( wo der Vertrag einfach nicht verlängert wurde ? :LEV9) dürfte der Boenisch fast schon ein wenig übermotiviert sein. Aber grade das kann helfen den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...sollte aber trotzdem ein ungefährdeter Sieg werden. Sollten wie früh in Führung gehen, brechen die Bremer sofort ein. Die sind total verunsichert... Auf gehts Bayer :LEV3

  • Das spiel wird ein biegen und brechen... die Bremer werden sich den arsch aufreißen und der aitykin oder wie man den Herr schiri auch immer schreibt wird mal wieder ein unberechdigten Elfer pfeiffen.


    WIe ich diesen schiri hasse


    Tipp... 3:2 für uns mir ach und krach gegen Bremen und
    Herrn Aitikyn

  • Zitat

    Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.

  • Zitat Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.


    SAUBER!!! Elia spielt ja eh nicht aber Astronautovic ist eig einer der Spieler bei Werder die noch was aufm Kasten haben, auch wenn seine aktuelle Torausbeute nicht dafür spricht

  • Gestern Nachmittag habe ich noch überlegt wer wohl pfeifen wird am Samstag und habe einfach gehofft dass wir Aytekin diese Saison nicht mehr sehen. :LEV16 Der widerlichste Schiedsrichter im Bundesligageschäft. Von Arroganz und Selbstverliebtheit zu reden ist bei dem noch untertrieben.


    Dass Arnautovic nicht dabei ist, kann für uns nur gut sein. Der hat ja ab und zu so Spiele wo er dann total überragend spielt. An so einem Tag brauche ich nicht das die Mannschaft gegen ihn spielen muss. Morgen wird's dann wohl ein klaren ungefährdeten Sieg geben, der aber wohl nicht so hoch ausfällt wie gegen Hoffenheim.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kommt mal runter. "Klar und ungefährdeten Sieg einfahren". Das Spiel ist noch nicht gespielt, klar sind wir Favorit aber nicht das ganze schon vor dem Anpfiff als Sieg abhaken

  • Wenn man realistisch ist, dann sieht das momentan nun mal so aus. Ich bin normalerweise auch immer vorsichtig, aber brauche ich mich momentan im Vorfeld nicht auf ein Unentschieden einstellen wenn wir zuhause gegen schwache Bremer spielen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wenn man realistisch ist, dann sieht das momentan nun mal so aus. Ich bin normalerweise auch immer vorsichtig, aber brauche ich mich momentan im Vorfeld nicht auf ein Unentschieden einstellen wenn wir zuhause gegen schwache Bremer spielen.


    Natürlich nicht, hast auch recht. aber trotzdem sollte man "cremig" bleiben und nach dem Spiel kann man sich dann ja immer noch über einen "ungefährdeten Sieg" freuen :LEV19