27. BL-Spieltag : 30.03.2013 / 15:30 Uhr / Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen / ESPRIT - Arena

  • Zitat

    Ddorf hält sich (leider) wider Erwarten respektabel.....hätte ich denen vor der
    Saison nicht so zugetraut.


    Noch. Wenn wir gewinnen und Augsburg das Heimspiel gegen 96 gewinnt sind die wieder mittendrin im Kampf um den Relegationsplatz.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Stadionkarte gilt erst ab Langenfeld (VRR), oder kann man auch schon im "erweiterten VRR-Bereich" damit fahren? ich mein ist doch irgendwie bescheuert dass leute 2 Stunden aus Richtung dortmund und weiter anreisen können und leute aus Köln 20 Minuten nicht ...

  • Die Stadionkarte gilt erst ab Langenfeld (VRR), oder kann man auch schon im "erweiterten VRR-Bereich" damit fahren? ich mein ist doch irgendwie bescheuert dass leute 2 Stunden aus Richtung dortmund und weiter anreisen können und leute aus Köln 20 Minuten nicht ...


    Der VRR beginnt nun einmal in Langenfeld. Ihr müßt halt die Strecke zwischen Lev-Mitte und Langenfeld / Rheinland irgendwie überbrücken... :D

  • Die Stadionkarte gilt erst ab Langenfeld (VRR), oder kann man auch schon im "erweiterten VRR-Bereich" damit fahren? ich mein ist doch irgendwie bescheuert dass leute 2 Stunden aus Richtung dortmund und weiter anreisen können und leute aus Köln 20 Minuten nicht ...


    Niemand hat die Absicht, Kontrollen durchzuführen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich will in dieser hässlichsten Arena des Universums einen Sieg für uns sehen. Alles andere wäre die Hölle und ich müßte in Lev um Asyl bitten.


    Ein wenig Optimismus könnte dir auch nicht schaden. Schmeiß die Asyl-Formulare ruhig wieder weg.
    Das wird ein Sieg! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Stadionkarte gilt erst ab Langenfeld (VRR), oder kann man auch schon im "erweiterten VRR-Bereich" damit fahren? ich mein ist doch irgendwie bescheuert dass leute 2 Stunden aus Richtung dortmund und weiter anreisen können und leute aus Köln 20 Minuten nicht ...


    Dafür haben Leute aus dem Pott bei Heimspielen immer schlechte Karten, weil sie von dem VRS-Bereich nichts haben. Sowas finde ich bescheuerter. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • die messehalle dort wird sicherlich ausverkauft sein bei den ganzen eventottos, die dort rumlaufen, von nem heimspiel würd ich daher weniger sprechen, wobei die stimmung dort auch mehr hochgehocht wird von außen, denke aber, dass drei punkte pflicht sind gegen einen vermeintlichen abstieskandidaten. würde mir auch wünschen, dass dieser kirmesclub da wieder absteigt, auch wenns wohl leider nicht passieren wird.

  • schönes Dumm-Gequatsche - Ein Sieg ist wichtiger als diese unsachliche Einschätzung

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Düsseldorfer sollten wir auf keinen Fall unterschätzen, die haben in dieser Saison schon oft genug gezeigt, dass die (leider) zurecht in der Bundesliga spielen.


    Dennoch glaube ich an einen Sieg für uns! 3:1!!

  • Brauche eure Hilfe .. !
    Will mit dem Auto nach Ddorf reisen, weil wir aus der Eifel kommen.. Da ich nach dem Spiel um spätestens halb 7 wieder in der Eifel sein muss..
    Kann mir jemand ein Parkplatz empfehlen wo man gut weg kommt..? Gerne auch mit 1-2 km Fussweg..
    Jemand Tipps ?

  • http://www.espritarena.de/de/besucherservice/list/anfahrt


    Kannst auf P1 parken.. Kann nur teilweise nach Spielende etwas länger dauern da wieder weg zu kommen! Ansonsten auf der Kaiserswertherstraße zwischen Aquazoo und Freiligrathplatz, wenn du früh da bist... da gehen auch noch ein paar Straßen in Wohnsiedlungen rechts rein.. DAs sind so ca. 1,5 km zum Stadion von da. Aber wie gesagt - früh da sein solltest du schon :levz1

  • Ich war letzte Saison beim Relegationsspiel der Düsseldorfer gegen Hertha. Ich habe mir da in der Halbzeitpause einen "Döner" gegönnt.
    Ich hatte danach ne Magenverstimmung. Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich möchte euch nur mal vorwarnen! :D


    Ich wünsche allen ein gutes Spiel! :bayerapplaus