Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

  • Dein Stil ist echt albern.
    Hier geht es nicht darum, ob Webber ein Weltmeisterfahrer ist,oder war, sondern einzig und allein um das anerkennen seiner Leistung.Er hat was im Leben erreicht, was du wohl niemals schaffen würdest.
    Zudem, hat Alonso die Order an Piquet gegeben?Und was ist eigentlich dieses Multi21?


    Und was war mit 2010??Das war anscheinend nur Glück bei Webber..schau dir mal die Teamduelle an,im Quervergleich mit Ferrari, so ein Nichtskönner ist Webber dann ja wohl auch nicht...


    Vettel wurde zu Red Bull geholt, als junges aufstrebendes Talent, ist dann klar, das er gefördert wurde ohne ende, im Gegensatz zu Webber.


    Ich mag eben das Retortenteam Red Bull nicht, mit den unsympathen Marko, Horner, Vettel, aber jedem das seine :LEV18


    Aber lass uns das beenden, wir kommen da niemals auf einen Nenner, einerseits für Vettel den größten Respekt einfordern,andererseits Konkurrenten verhöhnen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es gibt wenige Fahrer im Fahrerfeld, die behaupten können, ein solch tolles Auto fahren zu dürfen.
    Es gibt noch weniger Fahrer die so wenig daraus gemacht haben. Und trotz seiner mangelnden Fähigkeit als Siegfahrer war er sich für die Rolle des Wasserträgers zu schade.
    Kein Verlust, wenn der endlich weg ist!

  • Also Vettel ist die klare Nummer 1 im Team,schon von beginn an.Und Webber hat gerade diese Saison ein Pech, was nicht mehr real ist.


    Was seine Fahigkeiten als Siegfahrer angeht,sollte man sich mal 2010 anschauen.


    Und wenn Webber der Wasserträger im Team ist, dann sollte das doch von Red Bull genauso kommuniziert werden, wie zb bei Ferrari.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dein Stil ist echt albern.
    Er hat was im Leben erreicht, was du wohl niemals schaffen würdest.

    Hab ich irgendwo behauptet ich könnte besser fahren als Webber? Ich habe nur behauptet, das er es als Nr. 1 Fahrer nicht drauf hat.
    Das Du dann persönlich wirst, ist ganz schlechter Stil.

    Zitat

    Hier geht es nicht darum, ob Webber ein Weltmeisterfahrer ist,oder war,
    sondern einzig und allein um das anerkennen seiner Leistung.

    Ok, er ist ein guter Nr. 2 Fahrer.


    Zitat

    Zudem, hat Alonso die Order an Piquet gegeben?Und was ist eigentlich dieses Multi21?

    Wenn Dir die Argumente ausgehen, fängst Du wieder mit Multi21 an. Ansonsten fällt mir noch die Sportliche Parkeinlage von Alonso ein, als er bei Mclaren war.

    Und was war mit 2010??Das war anscheinend nur Glück bei Webber..schau dir mal die Teamduelle an,im Quervergleich mit Ferrari, so ein Nichtskönner ist Webber dann ja wohl auch nicht...

    Der RB war besser als der Ferrari und er ist nur dritter in der WM geworden, das ist das einzige was auffällt.


    Vettel wurde zu Red Bull geholt, als junges aufstrebendes Talent, ist dann klar, das er gefördert wurde ohne ende, im Gegensatz zu Webber.

    Das Aufstrebende Talent ist mit dem Nr. 2 Team, Webber und Coulthard um die Ohren gefahren. Da würde ich mich als Teamchef auch fragen, ob ich die richtigen Fahrer im Nr. 1 Team habe.

    Ichmag eben das Retortenteam Red Bull nicht, mit den unsympathen Marko, Horner, Vettel, aber jedem das seine :LEV18

    Aha, und bei Mercedes und Ferrari arbeiten nur langjährige Angestellte. Da wird nichts aus der Retorte gehoben, ich sag nur Mercedes Motoren und Illmor. Dann der oberunsympath Ron (Don) Dennis.. aber lassen wir das.

    Aber lass uns das beenden, wir kommen da niemals auf einen Nenner, einerseits für Vettel den größten Respekt einfordern,andererseits Konkurrenten verhöhnen.

    Eben.. Vettel :LEV3

  • Keinereiner


    Also du hast (mal wieder) einige Dinge nicht verstanden,die ich dir vermitteltn wollte, daher egal.Les evtl nochmal alles?Oder lass es und genieß deine Formel1 wie sie dir gefällt.Und ich wußte ja gar nicht das Dennis bei Mercedes arbeitet, und was mit Retortenteam gemeint ist, ach lassen wir das :LEV14



    Zum Thema Aerodynamik, mal was für dich :LEV18 Aber da liegt Newey bestimmt auch falsch :LEV14


    Newey fürchtet seinen Einfluss schwinden
    Das bedeutet: Entgegen den Beteuerungen von Vettel und Teamchef Christian Horner, die Titelverteidigung sei noch immer nicht in trockenen Tüchern sei, konzentriert sich das Red-Bull-Team ab sofort voll auf die Entwicklung des neuen Boliden für die kommende Saison.


    Wegen der Rückkehr der Turbo-Motoren und einem neuen Regelwerk stehen 2014 weitreichende Änderungen bevor. Deshalb arbeitet Newey derzeit "vier von fünf Tagen in der Woche am neuen Auto". Der 54-Jährige befürchtet jedoch, dass seine Aerodynamik-Konzepte, jahrelang die Trumpfkarte von Vettel im WM-Kampf, nicht mehr so wichtig sein werden.


    "Es besteht sehr wohl die Gefahr, dass die neue Saison vom Motor dominiert wird", sagte Newey 'Auto Bild Motorsport'. "Insbesondere zu Beginn, wenn einer der drei Hersteller einen besseren Job machen sollte als die anderen beiden."



    http://www.sport.de/medien/for…nen-wichtigsten-mann.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "Wir hatten ein Problem mit dem KERS-System, aber es ist nicht meine Art, nach Ausreden zu suchen"



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da Webber ja bekanntlich ein schlechter Starter ist, wird Heino aus Heprum ihn wohl schon am Start schnupfen.


    Wäre ja lustig, wenn Webber den Senna macht :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "Wir hatten ein Problem mit dem KERS-System, aber es ist nicht meine Art, nach Ausreden zu suchen"



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Stammt die Aussage von Hamilton, Rosberg oder Alonso?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Weltklasse Seb :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli
    Wenn du dich mit Formel 1 beschäftigen würdest, dann wüßtest du es.


    Schade das er nicht heute schon Weltmeister wurde, naja, dann in Indien.Schade auch, das man Webber den Sieg geklaut hat, aber was solls.


    Ansonsten doch mal wieder ein spannenderes Rennen, Lotus hat ja extrem stark aufgeholt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ johny sonst prahlst Du doch immer rum, dass man Ironie immer erkennt und wenn Du mal genauer nachdenken würdest, wüsstest Du, dass solche Aussagen schon zig Formel1 Fahrer getroffen haben.


    Bist aber schon ein witziges Kerlchen, forderst Respekt für Webber, lässt aber keine Gelegenheit aus über Vettel her zu ziehen, aber so ist es halt in Johnys Welt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vor allem KERS-System. Da ist dann wohl ein S zu viel. Entweder KER-System, oder einfach nur KERS.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Geklaut.... genau! Wenn er seinen Start versaut und die 3 Stopp Strategie darauf ausgelegt war freie Fahrt zu haben, dann ist das natürlich geklaut....


    Es wird ja nicht mehr nachgetankt. Man hätte also auch bei Webber problemlos auf ne 2 Stoppstrategie wechseln können. Webber muss man allerdings vorhalten, dass er zu lange gebraucht hat um Grosjean zu überholen, sonst hätte er nochmal aufschließen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba