Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

  • Endlich geht es wieder los, fängt ja gleich gut an.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sagt was ihr wollt, aber Jaques Schultz fehlt mir jetzt schon. Der Mann hatte Benzin im Blut! Schade, dass er nicht mehr dabei ist... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Button fährt auf Inters und die Rennleitung traut sich nicht, die Fahrer rauszuschicken....

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Sagt was ihr wollt, aber Jaques Schultz fehlt mir jetzt schon. Der Mann hatte Benzin im Blut! Schade, dass er nicht mehr dabei ist... :LEV16


    Warum ist der nicht mehr dabei? Fand die beiden auf Sky immer perfekt.. Um Welten besser als die RTL Clowns.

  • Warum ist der nicht mehr dabei? Fand die beiden auf Sky immer perfekt.. Um Welten besser als die RTL Clowns.


    Offiziell aus privaten Gründen, inoffiziell weil er die Programmstruktur ändern wollte,und Sky wollte das nicht...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Programmstruktur ändern heißt? Aber jetzt sag bitte nicht, dass er auf den Silberpfeil Kanal oder auf den Sebastian Vettels Helmkamera Kanal verzichten wollte..

  • Quote

    Jacques Schulz war mit dem Sky Konzept der Zunkunft und der letzten Jahre nicht einverstanden. Es gab zwischen ihm und Sky nur massiven Streit. Sky hat die Rechte wie bekannt um 3 Jahre verlängert. Sky wollte den Vertrag mit Schulz verlängern.
    Schulz wollte ab dieser Saison den größten Teil des Übertragungskonzepts bestimmen.
    Sky war damit nicht einverstanden, Schulz natürlich auch nicht.
    Schulz hat den Vertrag nicht verlängert.
    Sky hat die Entscheidung von Schulz begrüßt.
    Laut den Verantwortlichen kommt ein dynamischer, junger, arbeitswilliger Kommentator. Von Roos hält man sehr viel.


    Das hatte mal ein Sky-Kenner geschrieben

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Programmstruktur ändern heißt? Aber jetzt sag bitte nicht, dass er auf den Silberpfeil Kanal oder auf den Sebastian Vettels Helmkamera Kanal verzichten wollte..


    Gibbets den wirklich?Ich hoffe doch nicht :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 01. Vettel
    02. Webber
    03. Hamilton
    04. Massa
    05. Alonso
    06. Rosberg
    07. Räikkönen
    08. Grosjean
    09. di Resta
    10. Button
    11. Hülkenberg
    12. Suti
    13. Vergne
    14. Ricciardo
    15. Perez
    16. Bottas
    17. Maldonado
    18. Gutierrez
    19. Bianchi
    20. Chilton
    21. van der Garde
    22. Pic

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Warum ist der nicht mehr dabei? Fand die beiden auf Sky immer perfekt.. Um Welten besser als die RTL Clowns.

    Gut besser als RTL ok, aber ich fand Jaques Schulz eigentlich ziemlich nervig, der hat mir zu viel rum gebrüllt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • RTL find ich da definitv besser, nur wer da gar nicht geht , ist der Lauda...meine Herren was der immer so daher redet..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • RTL find ich da definitv besser, nur wer da gar nicht geht , ist der Lauda...meine Herren was der immer so daher redet..


    Ist der noch bei RTL, dachte der ist jetzt wieder als Aktiver im Rennsport unterwegs.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja, ist er.



    Geiles Rennen, Gratulation an Kimi :bayerapplaus und Alonso

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Stark von Raikönnen und Alonso :bayerapplaus


    Wäre zu schön wenn der Heppenheimer endlich mal nichts zu melden hätte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stark von Raikönnen und Alonso :bayerapplaus


    Wäre zu schön wenn der Heppenheimer endlich mal nichts zu melden hätte.

    Der Heppenheimer wird wieder Weltmeister.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Komisches Rennen. Mit dem Ergebnis, dass sich keiner der vier Herren bei der Siegerehrung richtig freuen kann. Dicke Luft bei RedBull, dicke Luft bei Mercedes.

  • Sehr fair von Lewis Hamilton, der noch auf dem Podium gesagt hat, dass eigentlich Nico Rosberg da stehen müsste.


    Vettel hat leider die Chance verpasst, sich in der Situation noch zu entschuldigen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!