23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)

  • Ohne wenn und aber Pflichtsieg.


    Fürth zuhause noch Sieglos... Früher hätte ich gesagt "Jetzt am Wochenende holen sie dann den Dreier"... aber es ist ja mittlerweile eh alles anders :D


    Hoffe das wir in Lissabon, dann mit der Top-Elf auflaufen können und das in Fürth somit paar B-Spieler auflaufen können (ähnlich Hinspiel Lissabon)



    Sollte somit zu schaffen sein. Fürth ist nicht BL-Tauglich... Ich glaube seit Ulm habe ich so eine schwache Mannschaft nicht mehr erlebt.



    Klar, natürlich dürfen die nicht unterschätzt werden usw. aber hier muss definitv gewonnen werden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also jedes mal wenn ich den namen des Fürtherstadions lese, dann denke ich mir, beknackter geht es gar nicht. Kein Wunder, dass die zu Hause nix gewinnen. Wenn ich als Spieler in die TrolliArena komme, dann würde es mir schwer fallen, vor Schreck zu erstarren.
    Vielleicht haben die Gewürze aber die Hoffnung, dass die gegnerischen Spieler sich kaputtlachen bei dem Namen. Keine Ahnung.
    Hier muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Aber Vorsicht! Die Fürther haben den großen FC Schalke mit 2:1 im heimischem Stadion geshclagen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bei der Diskussion ist mir mal aufgefallen, dass wir wenn ich das richtig im Kopf hab nach Bremen dann wohl den ältesten Stadionnamen in der Bundesliga haben. Soviel dann zum Thema Tradition...

  • Bei der Diskussion ist mir mal aufgefallen, dass wir wenn ich das richtig im Kopf hab nach Bremen dann wohl den ältesten Stadionnamen in der Bundesliga haben. Soviel dann zum Thema Tradition...


    ...und zudem noch die ersten, die das neue modewort "Arena" verwenden (ist ja mittlerweile gang und gebe, das man eine arena hat - hochmodern und dann im namen den bezug zur römischen zeit :D )

  • Dass wir der erste Verein mit einer "Arena" waren, ist für mich zwar eine eher unschöne Sache, immerhin haben wir aber aktuell die "Arena" mit dem für die Fans vermutlich erträglichsten Namen.


    b2t: Gegen Fürth sind drei Punkte Pflicht, egal ob in der Trolli-Arena oder im Haberland. :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Aufgrund der großen Nachfrage für die Tour nach Fürth werden wir mit 2 Bussen am Sonntag den 24.2. ins Frankenland reisen. Deshalb können wir noch einzelne, freie Plätze anbieten. Bitte meldet Euch über bus@nk12.de und überweist kurzfristig den Fahrpreis in Höhe von EUR 25 für Mitglieder ( Sonst EUR 35 ) auf unser bekanntes Konto.


    Abfahrt: 10 Uhr Stelzenbrücke !


    Aktuell sind noch einige Plätze frei !