In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

  • Keine Frage, Herbert!
    Mit einem funktionsfähigen Ticketing wären viel mehr Karten verkauft, da bin ich voll auf Deiner Seite.
    Ich lege meine Hoffnungen in den Fanbeirat, der bei der nächsten Sitzung das Thema ja definitiv vortragen wird.

    Gerade zum wiederholten male aktuell!!!!!!


    Wollte gerade noch Tickets online nachkaufen und natürlich funktioniert der Shop mal wieder nicht!!!!!


    Einfach nur peinlich, unprofessionell und unfassbar schlecht!!!!!


    Nicht das wir für unsere bisherigen 10 Tickets nicht schon 4 Anläufe gebraucht haben um diese endlich zu bekommen!!!!!


    Da muss was passieren in diesem saftladen!!!!! Hab echt nen Mega Hals gerade!!!! :LEV17

  • Schreibt Beschwerde-Emails. Es bringt nichts hier im Forum zu kritisieren. DIE müssen merken, dass sie schlecht sind.


    Habe das letzte Mal eine Mail geschrieben, die Antwort war einfach nur der blanke Hohn:


    Zitat

    vielen Dank für Ihr Feedback.


    Wir sind stets bemüht unseren Ticket-Webshop weiterzuentwickeln und zu optimieren.


    Leider kam es beim Vorverkaufsstart am 12.02.2013 auf Grund von Systemanpassungen zu technischen Problemen, welche nicht vorhersehbar waren. [...]


    Da fühlt man sich echt verarscht! :LEV17 Und letztlich zeigt es auch was für dilletanten dort am Werke sind! :wacko:

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • ruf am besten morgen an

  • Am Stadion hat ja gestern auch alles super geklappt. :LEV18


    Auch mal wieder grandios :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich: Kann man hier auch Auswärtstickets für Schalke kaufen?
    Mitarbeiter: Ja, normalerweise schon, aber heute funktioniert das Computersystem nicht :LEV5


    Mir wurde dann Angeboten, dass mir die Tickets kostenlos zugeschickt werden, da bin ich mal gespannt!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Mir wurde dann Angeboten, dass mir die Tickets kostenlos zugeschickt werden, da bin ich mal gespannt!

    Haha. Der Typ wollte von mir, dass ich ihm meine Telefonnummer gebe, damit sich dann irgendwann eine Servicemitarbeiterin wegen der Schalke Karte mit mir in Verbindung setzen kann. Auf Nachfrage, ob er sich nicht einfach meine Kundennummer aufschreiben kann und sie mir das Ticket schicken, musste er dann erstmal mit der Cheffin (oder was auch immer sie war) abklären, ob das denn ginge. Habe ihre Diskussion dann nach kurzer Zeit unterbrochen und gesagt, dass ich mir dann doch lieber bei Gelegenheit persönlich die Karte im Fanshop kaufe, bevor die Bestellung über zehn Umwege eh verloren geht. Auf jeden Fall :LEV5 !

  • ich hab vor knapp 2 Wochen 4 Karten Fortuna Oberrang im Ticketshop online bestellt
    keine Bestätigung - kein Vermerk im Warenkorb waren trotzdem am Freitag im Briefkasten
    das ist mir nun schon 4 oder 5 mal passiert, dass ich keine Bestätigung habe aber dennoch wurden alle Bestellungen ausgeführt und ich hatte rechtzeitig die Tickets im BK

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Es gibt definitiv noch Tickets. Ruf am besten an. Ist zurzeit stressfreier als unser ticketshop

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich kann im Online-Shop keine Tickets für das Spiel in Düsseldorf auswählen, funktioniert das System mal wieder nicht oder gibt es keine Tickets mehr?


    Es funktioniert mal wieder/immer noch nicht.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich kann im Online-Shop keine Tickets für das Spiel in Düsseldorf auswählen, funktioniert das System mal wieder nicht oder gibt es keine Tickets mehr?


    Der Ticketshop sollte gehen. Eben waren z.B. noch 224 Steher da.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sollte die Anzeige im Ticketing stimmen, wovon man ja eigentlich ausgehen sollte, gibt es noch etwa 30 Stehplatzkarten. Des weiteren wären demnach bereits 4 Oberrang-Blöcke ausverkauft.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass über Nacht insgesamt 400 Tickets verkauft worden sind. Aber vielleicht wurden ja ein paar eingegange Bestellung nachbearbeitet.
    Viele hatten hier ja bereits geschrieben, dass die Anfrage notiert wurde um die dann rückwirkend abzuwickeln.


    Der Shop scheint ansich aber in Ordnung, kann ohne Probleme Karten auswählen.

  • Die Anzeige war veraltet, nur den Block 127 hat man "neu" eingestellt letzte Woche mit knapp über 420 Karten.
    Es dürften nach Abverkauf dieser Karten trotzdem noch nicht mehr als 4000 weg sein.