In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

  • Was erhoffst du dir eigentlich von so einem Post, krächzt du nach Aufmerksamkeit die du im normalen Leben nicht bekommst oder was?....Jedes der von dir aufgezählten Themen wurde 1000mal bis zum absoluten erbrechen durchdiskutiert, und du nutzt geradezu provokativ jede Möglichkeit eine Diskussion "Nummer 1001" ins Leben zu rufen....halte dich doch einfach geschlossen, ist das so schwer? Gerade in Düsseldorf gibt es auf den äußeren Sitzern genug Möglichkeiten wo du und deine Fam. schön in Ruhe "konsumieren" könnt, also fahr hin oder bleibe zu Hause, aber heul nicht rum wie so ein kleines Mädchen, meine Güte.

    Was ist,wenn diese Plätze noch nicht zum Verkauf freigegeben sind? :levz1



  • Das würde ja auch bedeuten dass die leute Ostersamstag gegen die Bauern nicht ins Haberland kommen würden ?


    Also langsam aber sicher nerven diese Ausreden. Es sind 11 Stationen mit der S-Bahn und eine 15minütige Fahrt mit der U-Bahn. Das lässt sich verkraften.


    Sorry Herbert, aber :


    Ich hatte D-Dorf fest als eine meiner wenigen Auswärtsfahrten eingeplant. Blöderweise muß ich jetzt genau Ostern arbeiten, von 8 bis 15 Uhr.
    Ins Haberland würde ich es mit etwas Verspätung noch schaffen. In die "Wie auch immer sie gerade heisst"- Arena aber im Leben nicht.


    Ich weiß, da bin ich eher die Ausnahme als die Regel, aber auch sowas gibts... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Vielleicht sollte man den Thread auch mal umbenennen "Alle Fans nach Düsseldorf" oder so...


    Sche.iß egal ob Unter oder Oberrang hauptsache wir bringen genug Männers mit!


    Allein schon dieser Flair, sollte die Leute überzeugen... Seit über 15 Jahren mal wieder gegen den anderen Rheinischen Rivalen... Dazu dann diese Sch.eiß Zeit in dem Stadion, und mit einem Sieg da dieses Kapitel ein für alle mal schließen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat jemand schon seine Karten auf dem Postweg erhalten? Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Abbbuchung ist auch noch nicht erfolg. Ebenso habe ich noch keine Emailbestätigung bekommen. Geht euch auch so?


    Bestellt habe ich am Dienstag nach der Freigabe online.

  • Hat jemand schon seine Karten auf dem Postweg erhalten? Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Abbbuchung ist auch noch nicht erfolg. Ebenso habe ich noch keine Emailbestätigung bekommen. Geht euch auch so?


    Bestellt habe ich am Dienstag nach der Freigabe online.


    Warum sich immer alle solche Gedanken machen? Ich habe schon hundertmal Karten bestellt, dutzendmal keine Bestätigungsmail erhalten (vielleicht hängen sie alle im spam-ordner -keine Ahnung) und jedenfalls sind am Ende des Tages immer die Karten angekommen. Das Spiel ist noch über einen Monat hin, habe Geduld, alles wird gut :LEV19 :LEV18

  • Hat jemand schon seine Karten auf dem Postweg erhalten? Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Abbbuchung ist auch noch nicht erfolg. Ebenso habe ich noch keine Emailbestätigung bekommen. Geht euch auch so?


    Bestellt habe ich am Dienstag nach der Freigabe online.


    Ein Anruf beim Ticketing wirkt manchmal Wunder..........Aber wie der Vorredner schon erklärte....Cool down. Du bekommst deine Tickets. Bei meiner letzten Bestellung habe ich überhaupt keine Mail (auch nicht im Spamordner) erhalten und die Tickets sind dennoch rechtzeitig eingetrudelt....

  • Was ein Theater hier... Man stelle sich vor alle Karten wären schon verkauft. Das rumgeheule über die ganzen "Eventies" würde keine Grenzen kennen, aber regen wir uns lieber darüber auf das die "Eventies" bisher nicht kommen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.