18. Spieltag: BAYER 04 - Eintracht Frankfurt (19.01.2013 - 15:30 Uhr; BayArena)

  • Meine persönliche Serie, noch keine Niederlage in der BayArena gesehen, geht weiter. :LEV2

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • Die gleiche Serie hab ich auch, bin gegen Dortmund wieder da :LEV2


    Ich auch, aber wohl leider nicht gegen die Münchener. Da muss auf dich Verlass sein. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich hatte auch den Eindruck, dass die überfallartigen Angriffe vor allem im Umschaltmoment noch verbessert wurden und noch schneller kommen. Leider viel zu wenig draus gemacht. An der Verwertung muss noch gearbeitet werden.

  • Die Bremse ist defekt. Frankfurt war überfordert von unsrem Spiel, das folglich ein gutes ist. Ist natürlich bitter, daß der Storch im Salat wieder ein Tor erzielt und eines vorbereitet hat, wie fast immer. Vielleicht liegt Trost darin, daß das Tor gar nicht schön und die Vorbereitung gar nicht gekonnt waren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der Unterhaltungswert der gestrigen Partie hätte noch gesteigert werden können. Ein C-Rohr-Einsatz der Feuerwehr, der das Feuer im Gästeblock gelöscht hätte, das wäre ein schöner, stimmungsvoller Beitrag gewesen.


    Zu dem, was die Mannschaft im Moment abliefert, kann man nur sagen: Hut ab! Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer, aber im Moment gibt es ein ständig verbessertes Spiel, bin total zufrieden.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Der Unterhaltungswert der gestrigen Partie hätte noch gesteigert werden können. Ein C-Rohr-Einsatz der Feuerwehr, der das Feuer im Gästeblock gelöscht hätte, das wäre ein schöner, stimmungsvoller Beitrag gewesen.



    So ein bizarres Eiszapfen-Panorama hätte zumindest noch den ein oder anderen Verpackungskünstler inspiriert. Christo salutes you... :LEV19


    Von einem (dezenten) Paradigmenwechsel (nicht ganz so tief stehen, mehr vorgeschobenes Pressing) war gestern noch nicht allzu viel zu sehen. Interessiert bei dem Ergebnis aber nur am Rande.


    :bayerapplaus

  • Bis zur Unterbrechung hat Frankfurt einen guten Ball gespielt, kamen über Oczipka und Inui immer wieder gefährlich über die Seite. Da waren wir nicht richtig im Spiel. Auch nach der Unterbrechung schien es so weiterzugehen, bis zum glücklichen Treffer von Boenisch.


    Dann konnten wir problemlos wieder unser Spiel aufziehen, der Gegner muss kommen und wir spielen die Konter überragend aus. Wieder ein Spiel was Chancenmäßig locker 5:1 hätte ausgehen müssen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.


    Überragend waren Boenisch und Castro. Schwächeres Spiel von Toprak (häufige Fehler im Aufbauspiel) und Kießling, wenn bei seinen schwächeren Spielen aber regelmäßig 1 Tor und 1 Vorlage rausspringen, dann nur weiter so.

  • Franca, Ponte, Berbatov ist Vergangenheit...


    Es lebe Schürrle, Castro, Kießling :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Warum gab es eigentlich so viele freie Plätze?


    Tja..rund 29ts wurden ausgerufen, die aber nie & nimmer alle vor Ort waren. Ganze Sitzreihen blieben frei (z.B. in B), war schon ein wenig verblüfft. Zu kalt, Urlaub, Karneval??..ich weiss es nicht. In dieser besch...en kalten Zeit zu kicken, ist m.E. schon überdenkenswürdig.

  • Ganze Sitzreihen blieben frei (z.B. in B), war schon ein wenig verblüfft. Zu kalt, Urlaub, Karneval??..ich weiss es nicht. In dieser besch...en kalten Zeit zu kicken, ist m.E. schon überdenkenswürdig.


    Hustendes Kind hüten. Erklärt den einen freien Platz in B... :LEV16

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)