18. Spieltag: BAYER 04 - Eintracht Frankfurt (19.01.2013 - 15:30 Uhr; BayArena)

  • Wundert mich, dass es noch keinen Thread gibt. Geht ja nun endlich (!!!) wieder los !


    Bitte so weitermachen wie man in der Bundesliga aufgehört hat. Schießt das Frankfurter Pack aus dem Stadion ! :LEV2


    Mein Tipp: 3:1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • -----------------------Leno-------------------------
    Carvajal-------Wolle------Toprak----------Boenisch
    ---------------------Reinartz-----------------------
    --------------Bender---------Rolfes----------------
    ------Castro---------------------------Schürrle----
    ---------------------Kießling-----------------------



    3:0


    Treffer durch Kießling, Schürrle und Milik




  • Dem ist nichts hinzuzufügen :bayerapplaus


    Wenns in der Offensive hapern sollte, später Sam für Rolfes und Castro dann in die Mitte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Aufstellung gefällt mir! Ob nun links Hosogai oder Boenisch passender sind, kann ich nicht beurteilen. Das hängt wohl von den Eindrücken im Trainingslager ab.


    Ein Sieg wäre (wie immer, eigentlich eine blöde Phrase) wichtig, ein deutlicher Sieg ein großer Wunsch gegen dieses Pack!


    Tip: 4:1, (2 x Kieß, Castro, Bender und Oczipka)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich denke, dass man eher so wie im letzten Testspiel auflaufen wird:


    -----------------------Leno-------------------------
    Carvajal-------Wolle------Toprak--------Hosogai
    ---------------------Reinartz-----------------------
    ---------Bender(C)------------Castro-------------
    Sam---------------------------------------Schürrle
    ---------------------Kießling-----------------------




    Bitte keinen bösen Überraschungen, wäre schon ziemlich übel wenn die Frankfurter zweimal in einer Saison unsere Serien brechen würden (direkt am ersten Spieltag die aller erste Niederlage für Hyypdowski und jetzt vllt. die erste Heimniederlage der beiden :wacko: ). Rache für die Auftakt Niederlage ist angesagt... EINTRACHT WIR HÖREN NICHTS!!! :bayerapplaus :LEV14

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Denk da eher an ein 2:0. knackig,rasantes Spiel von beiden Teams, Kieß macht mitte der 1. HZ das 1:0 und Schürrle oder Bender machen in der 2. HZ den Sack zu (am Ende müssen wir zwar wieder zittern, aber daran sind wir ja schon gewohnt :D )


  • mehr lesen

  • Stimmt schon, aber dennnoch nicht ganz unwahr... :levz1


    Im Endeffekt versucht man doch Hoffnung und Euphorie zu erzeugen. Ich weiß noch wie lange ich in der letzten Vize-Saison gehofft habe und teilweise mögliche Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet habe :D Das hält den Fan am leben :LEV18

  • Man müsste sich mal folgendes Szenario vorstellen. Wir könnten am letzten Spieltag mit einem Sieg deutscher Meister werden und Hamburg ist im gesicherten Mittelfeld. Würde dan der Rene im Tor stehen wollen? Und noch viel krasser wäre es ja, wir bekommen in der letzten Minute einen Elfmeter und Kießling tritt gegen Adler an...


    So, zurück in der Realität. Gegen die Eintracht wird es ein schweres Spiel. Die haben eine super Hinrunde gespielt, mal schauen, ob sie diese Form über die Winterpause konservieren konnten. Allerdings sieht das bei uns genauso aus. Könnte ein rasantes und schönes Spiel werden, ich hoffe doch mal auf einen Sieg, ein 3:1 oder so.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man müsste sich mal folgendes Szenario vorstellen. Wir könnten am letzten Spieltag mit einem Sieg deutscher Meister werden und Hamburg ist im gesicherten Mittelfeld. Würde dan der Rene im Tor stehen wollen? Und noch viel krasser wäre es ja, wir bekommen in der letzten Minute einen Elfmeter und Kießling tritt gegen Adler an...


    Oh Mann daran möchte ich erst gar nicht denken, zu viele konflikte :D

  • ...Und noch viel krasser wäre es ja, wir bekommen in der letzten Minute einen Elfmeter und Kießling tritt gegen Adler an...
    .


    Die BILD-Schalgzeile am nächsten Tag hiesse dann : " Adler mach Bayer (doch noch ) zum Meister "



    ...und Rene hätte sich damit auch nachträglich noch nen Denkmal verdient



    :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • ... Adler hält, hat aber dann bei Kießlings Nachschuss keine Chance mehr...



    Am Samstag reicht mir schon ein 1 - 0 Sieg. Hauptsache Frankfurt schön distanzieren und ggf. gewinnt ja Bremen sogar gegen Dortmund! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!