Sebastian Boenisch

  • Er hat eben ein paar Stärken (Dynamik und Einsatz) und ein paar grauenhafte Schwächen (Passpiel und Technik). Bei einigen Spielen wenn wir drauf gehen und den Gegner in ihre Hälfte drängen kommen seine Stärken zur Geltung und wenn der Gegner presst und er unter Druck gerät offenbaren sich seine Schwächen. Solange Wendell ihn nicht verdrängt müssen wir ihn nunmal länger ertragen.

  • Er ist doch ganz gut in die Saison gestartet, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum er gegen Hertha so nervoes und ueberhastet gespielt hat.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Haarsträubende Fehler in der Abwehr.
    Was ich viel schlimmer finde, dass man Wendell hier als großen Hoffnungsträger angekündigt hat, und er ja scheinbar (zumindest zur Zeit) noch schlechter als Boenisch sein muss, sonst würde er ja aufgestellt werden. Toller Einkauf mal wieder...

  • Der hatte wirklich einen ganz miesen Tag. Und die Alternative für seinen Posten ist schon mit der brasilianischen Olympiamannschaft unterwegs. Vielleicht ist Wendell nach der Länderspielpause eine Alternative.

  • Fand ihn gegen Dortmund und am Mittwoch gegen Kopenhagen noch ganz ordentlich. Gestern hat er wieder sein anderes Gesicht gezeigt. Leider nicht mehr als ein Ersatzspieler. Umso unverständlicher das wir ihn anscheinend schon wieder eine Saison durchschleppen müssen.

  • Wendell muss ja echt richtig schlecht sein, wenn Boenisch immer noch spielen darf. Absolut unverständlich. Wieder unmittelbar an beiden Gegentreffern beteiligt. Sicherheitsrisiko!

    Lies mal etwas weiter über deinem Post. :levz1

  • Im Herthaforum wird er als bester Mann der Berliner bezeichnet. Das sagt alles

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Und das du so ziemlich alleine mit deiner Meinung stehst, lässt du wieder außen vor. (Außer LGZ, aber der ist eh einer für die Geschlossene)



    Es ist FAKT, das Boenisch gestern unser schlechtester Feldspieler war.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist aber auch fakt das er gegen Dortmund und Kopenhagen sehr gut gespielt hat...hoffen wir das seine gestrige leistung ein ausreisser war

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Und das du so ziemlich alleine mit deiner Meinung stehst, lässt du wieder außen vor.

    Nein. Ich bin auch seiner Meinung.



    (Außer LGZ, aber der ist eh einer für die Geschlossene)

    Das würde mich mal interessieren: Warum?



    Es ist FAKT, das Boenisch gestern unser schlechtester Feldspieler war.

    Aber warum wechselt der Trainer zur Halbzeit den Son aus?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das sagt nur so viel, wie ein Hertha-Forum eben sagen kann: nichts.


    Es gibt auch da Leute die etwas von Fussball verstehen. Unser Sieg wird übereinstimmend als verdient angesehen und respektiert. Und Behnisch wird als unser schlechtester Feldspieler gestern bezeichnet. Und ich finde das das stimmt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Boenisch war gestern grausam schlecht, das ist nunmal Fakt. Son war auch schlecht, aber nicht so schlecht wie Boenisch. Son wurde ausgewechelt, weil wir für ihn mit Brandt noch eine erstklassige Alternative auf der Bank hatten. Boenisch wurde nicht ausgewechelt, weil wir für LV eben keine Alternative mehr auf der Bank hatten - schließlich war Wendell nicht mehr dabei. Die anfälligen Außen sind Schmidt auch aufgefallen, deswegen hat er für den defensiv schwächelnden Jedvaj auch die defensivstarke Alternative Donati gebracht. Eigentlich alles nicht so schwierig...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Na wenn es sonst nichts zu meckern gibt. ich habe auch mal Robert statt Roger Schmidt geschrieben. Na das war eine Freude im Forum.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich finde Bönisch kommt dieses jahr besser mit der von Roger Schmidt vorgegebenen Taktik zurecht als letztes Jahr. Auch wenn er die beiden Spiele gegen Dortmund und Kopenhagen sehr gut gespielt hat, konnte man gestern wieder seine Schwächen sehen. Ich denke einfach Wendell braucht noch etwas Zeit um einen Startelfplatz zu sichern. Auch diese Zeit wird durch die Länderspielpause und seine damit verbundene Nominierung für die Brasilianische Nationalmannschaft nicht verkürzt. Man sollte einfach Bönisch nicht zu sehr kritisieren, da er immer 100% gibt auch wenn mal rabenschwarze Tage dabei sind. :bayerapplaus