Sebastian Boenisch

  • Was kann er dafür, dass es fußballerisch nicht reicht? Waren Guardado und Stafylidis besser? Wenn der Verein drei verschiedene Alternativen nacheinander dort testet (im Sommer kommt Nr.4) und keiner so recht zu überzeugen weiß, käme ich mir auch verschaukelt vor.


    Souverän ist anders. Und nach Sam der nächste der durch die Blume seinen Unmut äußert.

  • Er hat doch Recht. Bis auf Can, der dort aber nur zur Not spielte, haben wir keinen besseren LV als ihn. Kämperisch und läuferisch immer top. Vorwerfen kann man ihm nichts. Alles was bislang dort gespielt hat (Kadlec, Stafylidis, Guardado) kam nie dauerhaft an ihm vorbei.


    Die Aussage zum Trainer macht Sorgen und passt momentan ganz gut in das Bild, das man als Fan hat. Denn Hyypiä ist jetzt nicht mehr der nette Kumpeltrainer, sondern er bringt jetzt aufgrund von Personalentscheidungen Spieler gegen sich. Jetzt zeigt sich ob er was drauf hat oder nicht.


    Der Widerspruch in sich


    Dann haben wir auch nen Top-RV dem man nix vorwerfen kann. Denn Donati kämpft und läuft eigentlich immer viel. Fußballerisch ist er zwar ne Graupe aber egal....ganz ehrlich, wie kann Boenisch denn hinterfragen warum er nie spielt? Man merkt doch wohl selber das Kritik von allen Seiten hagelt. Er hat massiv abgebaut seitdem er seinen Vertrag hat. Das muss er sich leider gefallen lassen.

  • Guardado ist technisch und im flankenspiel um Klassen besser. Er kam zu einem Zeitpunkt wo bei uns nichts lief bzw läuft.


    Das ist alles richtig. Und trotzdem schein Guardado für den Trainer keiner zu sein für den Ernstfall. Gegen Hannover und Bayern spielte jeweils wieder Boenisch. Von Guardados angeblicher Offensivstärke ist nie was zu sehen gewesen. Und hinten aufgrund körperlicher Defizite kaum brauchbar.

  • Vielleicht sollte Guardado mal anstelle von Son spielen,und das Grätschen so Leute wie Boenisch überlassen,dann wird ein Hut draus.
    Boenisch ist für mich Knut Reinhardt 2.0 mit allen vor- und nachteilen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Das ist alles richtig. Und trotzdem schein Guardado für den Trainer keiner zu sein für den Ernstfall. Gegen Hannover und Bayern spielte jeweils wieder Boenisch. Von Guardados angeblicher Offensivstärke ist nie was zu sehen gewesen. Und hinten aufgrund körperlicher Defizite kaum brauchbar.

    Auch richtig und deshalb wird sami bis Saisonende immer wieder wechseln, weil im Prinzip keiner richtig zu gebrauchen ist

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Doch, Can ist besser als er, aber der wird eben manchmal im MF gebraucht und Guardado hat eben seine Versuchseinsätze auf LV bekommen, ansonsten ist Bönisch gesetzt.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Der Widerspruch in sich


    Dann haben wir auch nen Top-RV dem man nix vorwerfen kann. Denn Donati kämpft und läuft eigentlich immer viel. Fußballerisch ist er zwar ne Graupe aber egal....ganz ehrlich, wie kann Boenisch denn hinterfragen warum er nie spielt? Man merkt doch wohl selber das Kritik von allen Seiten hagelt. Er hat massiv abgebaut seitdem er seinen Vertrag hat. Das muss er sich leider gefallen lassen.

    So ist es!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Doch, Can ist besser als er, aber der wird eben manchmal im MF gebraucht und Guardado hat eben seine Versuchseinsätze auf LV bekommen, ansonsten ist Bönisch gesetzt.

    Can kann ruhig links hinten bleiben, im Mittelfeld hat er bisher auch keine Bäume rausgerissen. außerdem haben wir im Mittelfeld mehr alternativen. Ganz ehrlich... Meine Zweifel an sami werden immer größer

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ein Beispiel für Hyypiäs Fehler. Er kann nix dafür, dass Boenisch limitiert ist. Aber an nem Tag wie gestern hätte man ihn auswechseln müssen und zwar noch in der ersten Halbzeit!

  • Ein Beispiel für Hyypiäs Fehler. Er kann nix dafür, dass Boenisch limitiert ist. Aber an nem Tag wie gestern hätte man ihn auswechseln müssen und zwar noch in der ersten Halbzeit!

    Da war kein brauchbarer Ersatz auf der Bank und in der zweiten HZ kam auch nix mehr von Hamburg. Vorne müssen die Buden gemacht werden und natürlich sollte zumindest Elfer gegen Son gegeben werden. Mir erschliesst sich nicht, warum Donati in den Luftzweikampf gegen Westermann muss.


    Da sehe ich Samis taktischen Fehler, die Einwechslung von Derdiyok für Bender. Wir haben in der Rückrunde zu oft auf Sieg gespielt, wenn es der Spielverlauf eigentlich nicht hergab. Dann geht das blöde Spiel eben mit Pech 1-1 aus, aber wir wären heute immer noch 4.

  • wundert mich das hier heute nichts steht, halte nicht viel von ihm aber heute war er wirklich bärenstark!

    Ich verstehe auch nich, warum manche den verkaufen wollen. Auch ich fand ihn gut.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung