Sebastian Boenisch

  • Nee, aber gegen Castro wurde schon immer gern gestänkert und nach dem Wechsel erst recht


    Nur blöd dass Castro sich geäußert hat. Wenn auch im privaten Rahmen und nicht öffentlich.
    Würde einigen hier nicht passen und ihr Weltbild vom total korrekten Liebling ganz schön durcheinander bringen

  • Nur blöd dass Castro sich geäußert hat. Wenn auch im privaten Rahmen und nicht öffentlich.
    Würde einigen hier nicht passen und ihr Weltbild vom total korrekten Liebling ganz schön durcheinander bringen

    Hat Castro sich geäussert? Oh klasse, du hast angeblich ja Insider-News? was hat er denn gesagt?

  • [/quote]Hat Castro sich geäussert? Oh klasse, du hast angeblich ja Insider-News? was hat er denn gesagt?[/quote]


    Selbst wenn er Insider-Wissen hätte, heißt das ja noch lange nicht, dass er dieses Wissen auch "öffentlich" mit uns teilen möchte...
    :LEV19

  • Ein unbedachter und unnötiger Zweizeiler - in einem sozialen Medium. Wer von uns hat hier oder anderswo nicht auch schonmal einen blöden oder missglückten Zweizeiler rausgehauen ?


    Ich finds auch nicht toll, aber bleibt mal auf dem Boden. Besser wäre es, wenn Personen der Öffentlichkeit da grdstzl. nix Spontanes posten - aber das ist wohl nicht realistisch.

  • Ich glaube heut gibts wichtigeres als Anfeindungen gegen einen unserer Spieler

    alter, wie manche übertreiben..
    sorry, ich kenne sascha lewandowski nicht persönlich. er hat viel für unseren verein getan, aber deshalb bleibt bei seinem tod nicht die welt stehen.
    ich werde mich jedenfalls nicht in meinem bett vergraben weil er gestorben ist.

  • alter, wie manche übertreiben..
    sorry, ich kenne sascha lewandowski nicht persönlich. er hat viel für unseren verein getan, aber deshalb bleibt bei seinem tod nicht die welt stehen.
    ich werde mich jedenfalls nicht in meinem bett vergraben weil er gestorben ist.


    Du hast inhaltlich sicher nicht Unrecht, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Bist aber abermals nicht in der Lage, dich vernünftig auszudrücken. Daher schließe ich mich Duschlampe an, sofern er es auf dich bezog.

  • alter, wie manche übertreiben..
    sorry, ich kenne sascha lewandowski nicht persönlich. er hat viel für unseren verein getan, aber deshalb bleibt bei seinem tod nicht die welt stehen.
    ich werde mich jedenfalls nicht in meinem bett vergraben weil er gestorben ist.

    Ach halt doch die Fr....
    Wer sagt, dass man sich eingraben soll? Oder dass die Welt stehen bleibt? Keiner.
    Fakt ist, jemand der hier jahrelang für diesen Verein viel und gute Arbeit geleistet hat und immer mit 150% dabei war und auch für die Fans ein offenes Ohr hatte in schweren Zeiten, über dessen Tod darf man auch ein wenig trauern...

  • Hat Castro sich geäussert? Oh klasse, du hast angeblich ja Insider-News? was hat er denn gesagt?


    Och du, ob du mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal ;) bei mir hat er seit diesem Tag auf jeden Fall verschissen und nicht weil er zum bvb gewechselt hat. Aber sagen wirs so, er hat sich ähnlich wie Boenisch geäußert. Nur halt zu seinem eigenen Wechsel

  • Du hast inhaltlich sicher nicht Unrecht, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Bist aber abermals nicht in der Lage, dich vernünftig auszudrücken. Daher schließe ich mich Duschlampe an, sofern er es auf dich bezog.

    dir ist offensichtlich nicht bewusst, was "vernünftig ausdrücken" bedeutet. vernünftig ausgedrückt ist es nämlich. es entspricht lediglich nicht deiner meinung.

  • Das hört sich ja danach an, als sei castro geflohen...trifft das wohl auch auf Toprak zu? :\


    Geflohen nicht aber unglücklich war er nicht hier weg zu sein ;) toprak keine Ahnung. Mit dem hab ich mich nicht unterhalten, aber wenn das stimmt was so in den Medien steht, dann scheint das bei ihm ähnlich zu sein

  • Zitat

    Geflohen nicht aber unglücklich war er nicht hier weg zu sein ;) toprak keine Ahnung. Mit dem hab ich mich nicht unterhalten, aber wenn das stimmt was so in den Medien steht, dann scheint das bei ihm ähnlich zu sein


    Ok danke. Hmm..dann hoffe ich, dass es auch eine Menge Anhänger wie Bellarabi oder Kampl z.b. gibt...

  • sorry boenisch aber das geht gar nicht.


    jahrelang hier gut Geld kassieren, eigentlich im frieden gegangen und dann so ein Driss, und das öffentlich.


    wahrscheinlich, wie schon einige geschrieben haben, mit der eigenen Situation unzufrieden.


    hätte er noch vertrag bei uns, würde der post ganz sicher nicht kommen.


    will ihn in unserer Stadt nicht mehr sehen.