Sebastian Boenisch

  • Einige tun hier immer so als ob der Einsatz, der Wille den er zeigt in Frage gestellt wird. Aber das reicht doch nicht. Natürlich macht auch Jedvaj Fehler. Aber er ist erstens noch ein Stückchen jünger und bietet zweitens offensiv zählbares.


    Doch letztlich wird er aufgestellt und muß also besser sein als die nominellen Alternativen. Und in engen Spielen finde ich das bedenklich

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • wie oft willst du den Spielverlauf eigentlich noch verdrehen...


    Verdrehen??
    Ich frage mich was SB da angestellt hat
    1. sichert Castro bereits zu unserem Strafraum ab und verhindert somit die Flanke
    somit muss SB dann den Passweg absichern, was ihn in einer unnachahmlichen Aktion nicht gelungen ist.


    Dieses ganze Generve von wegen er zeigt wenigstens Einsatz geht mir auf den Keks. Warum verpflichten wir dann nicht noch Prödl, Lukimya, Garcia und Galvez???
    Sobald man hier Kritik äußert ist man der ungerechtfertigte Basher, sachlich kommt von euch allerdings absolut gar nichts.

  • Vergesst nicht das unsere Mannschaft zur zeit auf einem sehr hohem Niveau spielt...also auch wenn jemand schlechtester der Mannschaft war heisst das nicht das er automatisch schlecht gespielt hat

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Verdrehen??
    Ich frage mich was SB da angestellt hat
    1. sichert Castro bereits zu unserem Strafraum ab und verhindert somit die Flanke
    somit muss SB dann den Passweg absichern, was ihn in einer unnachahmlichen Aktion nicht gelungen ist.


    Dieses ganze Generve von wegen er zeigt wenigstens Einsatz geht mir auf den Keks. Warum verpflichten wir dann nicht noch Prödl, Lukimya, Garcia und Galvez???
    Sobald man hier Kritik äußert ist man der ungerechtfertigte Basher, sachlich kommt von euch allerdings absolut gar nichts.

    Dir ist aber schon klar, dass WIR das 3:2 erzielt haben? Also - vielmehr SON...

  • Diesem Homophoben müsste man mal sagen, daß Boenisch beim 3:2 nichts zu verteidigen hatte, weil es für uns fiel. Naja, Tugenden wie Genauigkeit und Nachdenklichkeit sind ihm wahrscheinlich zu schwul.

    Was ich ja soeben getan habe. ;) Obs was bringt, mal sehen... wobei ich, wenn man es denn dann auf das 3:3 bezieht, in der Sache eigentlich seiner Meinung bin, ehrlich gesagt, aber nun ja...

  • Verdrehen??
    Ich frage mich was SB da angestellt hat
    1. sichert Castro bereits zu unserem Strafraum ab und verhindert somit die Flanke
    somit muss SB dann den Passweg absichern, was ihn in einer unnachahmlichen Aktion nicht gelungen ist.


    Dieses ganze Generve von wegen er zeigt wenigstens Einsatz geht mir auf den Keks. Warum verpflichten wir dann nicht noch Prödl, Lukimya, Garcia und Galvez???
    Sobald man hier Kritik äußert ist man der ungerechtfertigte Basher, sachlich kommt von euch allerdings absolut gar nichts.


    In der Szene zum 3:3 ist es richtig. Allerdings auch wieder nicht ganz.
    Zuerst einmal soll der Gegner ja mit zwei Mann angegangen werden. Daher war SB in dieser Szene mit "dran". Das er hätte den Passweg nach hinten raus absichern sollen mag stimmen aber in unserem Pressingspiel mit Überlagerung hätte das ein dritter Spieler von uns machen müssen. Also nicht SB sondern HC & Co.
    Der Pass wäre dann wie gespielt nach hinten gekommen und ein dritter Spieler von uns hätte da gestanden und den Ball gehabt oder zumindest den Bremer in der Annahme dessen gestört und die Flanke verhindert. SB hier die Schuld zu geben ist unrichtig.

  • Es gibt immer diesen einen Spieler, bei dem kein Mensch versteht, warum der andauernd spielt. Boenisch hat diese Rolle jetzt schon eine Weile und es wird immer seltsamer. Ganz klar die große Schwachstelle in der aktuellen Mannschaft. Aber auch jeder Trainer hat eben diesen einen Spieler, in dem er etwas sieht, was andere nicht sehen.

  • Es gibt immer diesen einen Spieler, bei dem kein Mensch versteht, warum der andauernd spielt. Boenisch hat diese Rolle jetzt schon eine Weile und es wird immer seltsamer. Ganz klar die große Schwachstelle in der aktuellen Mannschaft. Aber auch jeder Trainer hat eben diesen einen Spieler, in dem er etwas sieht, was andere nicht sehen.

    Sami und Roger sind dann aber schon zwei.

  • Sami und Roger sind dann aber schon zwei.


    Jup und wir haben ja angeblich mehr als einen von dieser Art Spieler. Wenn es nicht läuft, fragen alle, warum spielt Castro, warum spielt Rolfes. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es gibt immer diesen einen Spieler, bei dem kein Mensch versteht, warum der andauernd spielt. Boenisch hat diese Rolle jetzt schon eine Weile und es wird immer seltsamer. Ganz klar die große Schwachstelle in der aktuellen Mannschaft. Aber auch jeder Trainer hat eben diesen einen Spieler, in dem er etwas sieht, was andere nicht sehen.


    Boenisch spielt, weil die einzige wirklich gelernte Alternative wendell offenbar noch mehr Defizite hat.
    Das Fazit kann also heissen: Links hinten haben wir nach wie vor ne Baustelle,die ggfs erst durch einen robuster werdenden Wendell geschlossen wird,oder durch ein Experiment ala Öztunali,...


    Boenisch ist und bleibt ein eher durchschnittlicher Bundesliga-Kicker mit Aussetzern. Aber Kämpferherz dennoch ;)

  • Ja, für unsere Ansprüche definitiv qualitativ nicht ausreichende Spieler. Wenn ich die Abschlüsse von Castro heute schon wieder sehe...Ist natürlich auch ein klarer Fehler der Geschäftsführung immer dieses Spielermaterial beizubehalten.

  • Hätten wir doch bloß Marcell Jansen geholt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -