10. Spieltag, 4.11.2012 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf, BayArena 15:30 Uhr

  • Gegen Fortuna müssen wir unbedingt nachlegen. Die taumeln gerade wie ein Boxer, wir müssen sie jetzt ausknocken. Ein Sieg ist Pflicht, schön wäre es mal etwas für die Tordifferenz zu machen. Die sieht bei uns nämlich nicht so rosig aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das könnte atmosphärisch ein herausragendes Spiel werden! Die Fortunen werden sicher ordentlich supporten und wir können und müssen gut dagegen halten. Mit dem Rückenwind aus München sollte das auch drin sein, die Mannschaft nach vorne zu peitschen!!!!
    Sportlich muss da unbedingt ein Sieg her - ohne wenn und aber! :levz1

  • Das könnte atmosphärisch ein herausragendes Spiel werden! Die Fortunen werden sicher ordentlich supporten und wir können und müssen gut dagegen halten. Mit dem Rückenwind aus München sollte das auch drin sein, die Mannschaft nach vorne zu peitschen!!!!
    Sportlich muss da unbedingt ein Sieg her - ohne wenn und aber! :levz1


    Wie du schon sagtest war der Sieg in München wirklich sehr wichtig für den neuen Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft.


    Mit diesem Sieg in München hat die Mannschaft fast alles Negative der letzten Saison vergessen lassen. Das wird ein spannendes Spiel!


    :LEV2

  • ich hoffe wir laufen nicht gefahr und werden jetzt nicht übermütig...
    der sieg gegen münchen war wichtig, um nicht im grauen mittelfeld der jetzigen tabelle zu versumpfen!
    allerdings gab auch das 1:2 in münchen nur drei zähler
    darum muss gegen die fortuna UNBEDINGT nachgelegt werden


    ich bin guter dinge, auch wenn das zu 100% ein ganz anderes spiel wird als gegen den fc bauern
    mit einer ähnlich kämpferischen leistung und einer dominanz, die wir in stuttgart, gladbach und mainz haben zeitweise aufblitzen lassen, dürfte die fortuna eine zu meisternde hürde werden


    mein tipp:


    3:1


    :LEV2

  • Lasst die XXXXXXXr einfach reden...


    Wer nur Oberliga- Regional-3. und 2. Liga Preise gewöhnt ist, kann sich noch nicht so genau auskennen :LEV8


    Willkommen in Liga 1 Fortuna.. lange seit ihr eh nicht mehr zu Gast! :LEV19


    Für solche XXXXXXXXXX , wie euch, liebe ich dieses Preissystem!!!! :LEV3


    Schönen Gruß aus der Mittagspause im Bayer Werk! Man merkt, dass ihr lange...lange..lange... nicht mehr in der Bundesliga zu Gast gewesen seit!


    F.U. F95 :LEV18


    Ps.: Heult euch weiter schön über den DFB , die DFL und über sonst wen aus... aber bitte packt euch bloß nicht an eure eigene Nase.. sonst wird euer Weltbild zerstört, weil ihr raus finden könntet, dass ihr schlicht und einfach ein xxxxxxxxxxxxxxx seit!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat


    Und selbst die mussten einige Bayer Angestellte bestimmt in ihrer Pause machen.


    Sehe die Bielefeld-Herausforderung auch als die wesentlichere in den nächsten Tagen an. Andererseits sei den paar Dummschwätzern das Erlebnis einer weiteren Klatsche in Liga 1 gegönnt. Nächstes Jahr gibt's dann wieder Spässchen in Sandhausen. :wacko:

  • Naja, über das Preissystem kann man - zumindest für den Fanbereich - durchaus geteilter Meinung sein. Es ist hier auch erörtert worden, dass es denkbar gewesen wäre, für den Fanblock selber die Preisstaffelung nicht anzuwenden. Hätte ich auch für sinnvoll erachtet. Außerhalb des Fanblocks - für die Rosinenpicker - soll es ruhig teurer sein.

  • Ich bin überzeugt dass deren wahren Fans sich im Nachhinein die 2. Liga zurückwünschen wo man dort noch nicht von zehntausenden Eventkunden bevölkert wurde.


    Flinger Broich!
    Da haben einige von uns LEV's zu Oberligazeiten mehr Fortunaspiele gesehen, als einige neu-Eventies bei denen in den letzten 12 Monaten. So ist es halt als neuer Modeverein.


    Bin ich froh, als Fan von der IG abgestellt zu werden, meine Spiele kostenlos sehen zu dürfen und auch ansonsten alles in den verwöhnten Fanhintern gesteckt zu bekommen. Freu mich schon besonders auf die Schnittchen, die sind immer sooo gut in der Lunchbox, die wir alle am Eingang geschenkt bekommen. Aber hoffentlich bleibt es auch so ruhig wie immer im Stadion, teste derzeit ein neues Migränemittel, welches irgendwie gegenteilig wirkt.


    Immer dran glauben, ihr Affen! Nur der SVB!

  • Naja, über das Preissystem kann man - zumindest für den Fanbereich - durchaus geteilter Meinung sein. Es ist hier auch erörtert worden, dass es denkbar gewesen wäre, für den Fanblock selber die Preisstaffelung nicht anzuwenden. Hätte ich auch für sinnvoll erachtet. Außerhalb des Fanblocks - für die Rosinenpicker - soll es ruhig teurer sein.


    Ja, sehe ich ähnlich. Außerhalb der normalen Zuteilung für G/F4 (speziell für die Steher bitte günstig!) sollte der "Rosinenpicker" mindestens 2x darüber nachdenken, ob er alternativ Mutti nicht lieber mal wieder einen Blumenstrauß zukommen lässt oder dem Sohnemann etwas Sinnvolles zum Lesen spendiert.