2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00

  • Wo ist denn der kiffende Smiley?


    Wer so auf die Knochen bekommt und trotzdem gewinnt und sich nicht abschrecken oder einschüchten lässt verdient Respekt!


    So auf die Knochen gehen ist ein sportliches Armutszeugnis, da es ganz klar zeigt, dass man total unterlegen ist und sich nur so zu helfen weiß.


    Es gab mal ein Spiel wo ich auf dem Platz stand und wo wir sehr hart waren - da kam der 1. Vorsitzende wutentbrannt in die Kabine und brüllte "Wenn ihr in der zweiten Halbzeit so weiter macht schmeiße ich die komplette Mannschaft aus dem Verein, weil ihr dem Ansehen des Sportes schadet. (Duell: 1. gegen Abstiegskandidat)


    Und da gab es keine Verletzen und keine so krassen Aktionen wie die der Bielefelder, auch keine Rot-Gefahren - lediglich das was in England als "grundsolider Zweikampf" gilt, also Lichtjahre von Bielefelder Zweikämpfen entfernt.


    1 x doppelter Bänderriss, 1 x Kiefer "angeknackst", 1 x Nasenbeinbruch und 1 x blaues Auge spricht ja wohl Bände !!!!


    Das reicht normal für eine ganze Saison !!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • kicker-noten


    Rensing (3) - Carvajal (3), M. Friedrich (3), Toprak (4), Schwaab (5) - Reinartz (2) - L. Bender (4), Hegeler (3) - Castro (4), Schürrle (2,5) - Kießling (4)


    Einwechslungen:
    40. Hosogai (4,5) für Schwaab
    72. Sam (3) für Castro
    98. Rolfes (-) für Schürrle


    Spieler des Spiels: Stefan Reinartz


    Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) Note 5

    kicker.de

  • Schade, dass es dazu bei den Pokalspielen keine Begründung gibt.


    Eine Begründung ist in diesem speziellen Fall auch nicht nötig !
    Hat ja jeder gesehen, das der Doktor die Sportart verwechselt hat !!!


    Ach ja, den paar STOLZEN Bödefelder Hirnis hätte man das ja noch erklären können; aber ob das wirklich Sinn macht.....?!?!????? :LEV7

  • Es gibt aber nicht wenige Bielefelder Anhänger, die sich selbst vom Schiedsrichter benachteiligt fühlen. Und die schieben das dann darauf, dass er aus Münster kommt.

    Sich nach so einer Treterei noch über den Schiri zu beklagen sagt eigentlich alles über die Bielefelder aus.

  • Finde ich ne gute Frage. Gibt ja auch zwei BMG Kneipen in Köln. Würde auch gerne ne LEV Kneipe kennen, denn jedes Mal ins Eck zu kommen ist dann doch zu viel des Guten. Da bin ich ja über ne Stunde unterwegs :D

    Kurz vor Anpfiff sind wir noch durch die Kölner Südstadt gelaufen und sehen von aussen hier: http://www.schnoerres.de/ wie ausser Barkeeper niemand anwesend ist. Auf der Leinwand und den TV-Geräten lief der Konferenzkanal...
    Kurz angefragt ließ sich der Barkeeper überzeugen auf unser Spiel umzuschalten, im Gegenzug sind wir dann geblieben, haben uns auf dem Sofa vor der Leinwand gemütlich gemacht und ordentlich getrunken...
    Je später der Abend, desto mehr füllte sich der Laden, doch unser Spiel wurde bis zu Ende gezeigt und auch nicht umgestellt, nachdem einige Anwesende das inzwischen angepfiffene Bauern-Spiel schauen wollten...
    :LEV6 :LEV6

  • Kurz vor Anpfiff sind wir noch durch die Kölner Südstadt gelaufen und sehen von aussen hier: http://www.schnoerres.de/ wie ausser Barkeeper niemand anwesend ist. Auf der Leinwand und den TV-Geräten lief der Konferenzkanal...
    Kurz angefragt ließ sich der Barkeeper überzeugen auf unser Spiel umzuschalten, im Gegenzug sind wir dann geblieben, haben uns auf dem Sofa vor der Leinwand gemütlich gemacht und ordentlich getrunken...
    Je später der Abend, desto mehr füllte sich der Laden, doch unser Spiel wurde bis zu Ende gezeigt und auch nicht umgestellt, nachdem einige Anwesende das inzwischen angepfiffene Bauern-Spiel schauen wollten...
    :LEV6 :LEV6


    Das Plakat von denen ist ja mal Weltklasse...


    Zitat

    Wir haben für euch von Montag bis Samstag ab 19 Uhr geöffnet sowie eine Stunde vor FC sowie Fußballspielen


    :LEV5

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • War das nicht der Riemer der unseren Daniel Schwaab gefällt hat....?!??
    Jetzt hat der Jung nen Kreuzbandriss.......


    Na denn, gute Besserung.........

    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort....

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die Leverkusen-Fahrt nach Bielefeld - "Schwieriger als in München"


    Diese Woche öffnen wir unseren ranON Blog zur Webshow für einen Beitrag direkt aus dem Fan-Block von Bayer 04 Leverkusen. Michael Haase berichtet vom DFB-Pokal-Ausflug nach Bielefeld (3:2 für Leverkusen). Warum ist ein Sieg auf der Alm schwieriger als in der Allianz Arena und wann ist eigentlich Zeit zum Bierholen ...


    bitte weiterlesen >>> ran.de