Vergrößert den Heimvorteil

  • Zitat

    Ich verstehe das richtig, wenn ich in die Stehplätze möchte und jetzt eine Jahreskarte in Block D, Reihe 1-12 habe (habe ich), muss ich nichts tun, abwarten und sagen dass ich gerne da bleiben würde?


    Ich glaube das ist unverständlich ausgedrückt. Wer jetzt eine JK in D2 unten hat, der hat auch weiterhin Anspruch auf einen Sitzplatz der Kategorie und darf dann einen der neuen freien wählen. Genauso wie jeder im Stehplatz auch wieder einen Stehplatz wählen kann. Da wir aber tausend mehr davon haben und anschließend natürlich auch die weggefallenen sich einen Platz aussuchen dürfen, wirst du schon was tun müssen, nämlich dir einen Stehplatz aussuchen.

  • Sch...ade. Okay. Dann muss ich mich wohl leider doch einem fairen Vergabeverfahren stellen. Es wäre zu schön gewesen. :levz1


    Ich glaube nicht, dass du Probleme haben wirst einen Steher zu ergattern, da du ja aufgrund deines alten Platzes in den unteren Reihen eine Art Vorkaufsrecht genießt :levz1 Der "freie" Zugriff für die restlichen JK-Inhaber beginnt ja erst wenn die vom Umbau betroffenen versorgt sind...

  • Ich glaube nicht, dass du Probleme haben wirst einen Steher zu ergattern, da du ja aufgrund deines alten Platzes in den unteren Reihen eine Art Vorkaufsrecht genießt :levz1 Der "freie" Zugriff für die restlichen JK-Inhaber beginnt ja erst wenn die vom Umbau betroffenen versorgt sind...

    Ich gehe das Ganze auch sehr entspannt an. :levz1
    Es wäre nur die absolute Krönung einer perfekten Woche gewesen, wenn - wie ich in Professors erste Formulierung reininterpretierte - aus der 80-prozentigen Wahrscheinlichkeit nen Platz zu kriegen ne 99-prozentige geworden wäre. :D


    Ich gehe schwer davon aus, dass ich nächste Saison ganz legal und ohne Aufwand im Steher unterwegs bin. Ein Platz in den ersten Reihen dahinter im Sitzer wäre aber auch kein Beinbruch. Ich denke da wird ab nächster Saison auch ganz anders die Post abgehen.

  • Zitat

    Sollte dann doch wegen irgendwelcher Statikprobleme beim "Wer nicht hüpft, der ist ein K*lner" die Nordtribüne unter unseren Füßen zusammenbrechen, dann sterben wir wenigstens glücklich!


    Tröstliche Perspektive! :LEV5


    Bin nun gespannt, wie sich der Stimmungskern der Lebenden hinterm Tor formiert. Die C-Ecke mit der (ultra) harten Stimmungssubstanz wird sich ja irgendwie aufdröseln müssen, um hinterm Tor das Werk zu vollenden. Sofern keine größeren Zuwächse an stimmgewaltigen Stehern nachrücken, könnte C (nach wie vor der kapazitätsmäßig größte Steh-Stimmungsblock) vorerst zum Nur-billig -Stehbereich mutieren. Da wird Geschick beim Umstrukturieren erforderlich sein. Viel Erfolg!

  • Ich denke, es wird sich so einpendeln, dass die Bereiche c und e eher ruhiger werden. Und sich die Stimmung auf die Stehplätze in d und die sitzer über den mittigen Stehern konzentrieren wird. Aber das ist auch in Ordnung so. Wenn nicht alles schief läuft, haben wir ab nächster Saison ein ganz anderes Potenzial, geschlossen ein gutes Stimmungsbild abzuliefern.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Du liest Dir jetzt besser noch einmal die Pressemeldung genau durch !


    :LEV18

    So ich habe mir das noch einmal genau durch gelesen muss aber dennoch sagen das ich da nichts der art gefunden habe , das der E Block dann auch zum Fan bereich gehört.zt


    Aber da dort Stehplätze FÜR Bayer 04 anhänger sein werden , gehe dich jetzt einfach mal davon aus das es so ist !

  • Ich denke auch AB Reihe 13 wird da gut Stimmung sein ! :LEV3

    Und nicht nur da. Ich bin sehr guter Dinge, dass sich dann auch der D-Oberrang regelmäßig am Support beteiligt.
    Und dass nach dem Umzug der Ultras in den D-Block in C kaum noch was los ist, glaube ich auch nicht.
    Denn immerhin sind in C- und B-Oberrang noch genügend lautstarke Supporter (wenn diese denn nicht alle in D wechseln), so dass die Stimmung in C auch weiterhin aufrechterhalten wird.
    Ebenso wird in Zukunft auch der E-Block regelmäßiger mitziehen.


    Und für TV-Übertragungen mache ich mir bzgl. Heimspielatmosphäre überhaupt keine negativen Gedanken mehr.
    1. ist D näher an den Reporterplätzen als C
    2. befinden sich direkt vor D die Hintertormikros
    3. kreflektiert die gegenüberliegende Glaswand den Schall unheimlich
    4. von Gästefans wird dann nichts mehr zu hören sein!


    Die Stimmung kann also nach dieser Umstrukturierung nur geil werden!
    Ich freu mich riesig drauf. :LEV3

  • Remember: alles schon mal dagewesen (RIP :LEV15 alte Holz-Tribühne Ost: Oben Sitzer, unten Steher)


    Ob allerdings der Steher in D an die Stimmung der alten Schlachten :D aus den 80ern anschließen kann wage ich mal mit
    Blick auf das heutige Fan-Material ganz massiv zu bezweifeln. :wacko:

  • Ich finde, das auch eins zwei Fangruppen jeweils in C, und E bleiben sollten :LEV18


    Na dann kannst du dich ja mit deinen Jungs in E bzw. C platzieren :LEV19

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und für TV-Übertragungen mache ich mir bzgl. Heimspielatmosphäre überhaupt keine negativen Gedanken mehr. :LEV9
    1. ist D näher an den Reporterplätzen als C :LEV14
    2. befinden sich direkt vor D die Hintertormikros
    3. kreflektiert die gegenüberliegende Glaswand den Schall unheimlich :LEV14 :LEV14 :LEV14
    4. von Gästefans wird dann nichts mehr zu hören sein! :LEV11 ... :LEV14


    Die Stimmung kann also nach dieser Umstrukturierung nur geil werden! :LEV9

    Ozzy, bist du et :wacko:


    I'm just a dreamer
    I dream my life away
    I'm just a dreamer
    Who dreams of better days :LEV8
    I watch the sun go down like everyone of us
    I'm hoping that the dawn will bring a sign :LEV7
    A better place for those Who will come after us ... :LEV18
    At any time :LEV19

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...