09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • Weiß zufällig jemand ob es noch eine Tageskasse für den Gästeblock gibt?
    Weil es gibt noch Karten online, aber die stehen nur zum Versand... was auch viel sinn macht :wacko:

  • Die Aufstellung wäre total der Reinfall!


    Carvajal ist spielt ziemlich offensiv, ist defensiv trotzdem stärker als Schwaab. Wenn dazu noch Castro aussem Mittelfeld abgezogen wird, wäre dies doch schon ein Beispiel für unseren Schiss in der Buchse. Hosogai gehört für mich auf Links, ansonsten sehe ich heute schwarz...

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Aufstellung laut kicker


    Leno - Schwaab :wacko: , Toprak, Wollscheid, Castro - Hosogai - Rolfes, L. Bender - Bellarabi, Schürrle - Kießling


    Bitte nicht Schwaab, wenn ja , warum nicht Carvajal?!


    Naja ich würd darauf nicht so viel geben, schließlich haben die auch Castro als LV und Hosogai im MF, wobei es andersrum wahrscheinlicher ist :levz1

  • Aufstellung laut kicker


    Leno - Schwaab :wacko: , Toprak, Wollscheid, Castro - Hosogai - Rolfes, L. Bender - Bellarabi, Schürrle - Kießling


    Bitte nicht Schwaab, wenn ja , warum nicht Carvajal?!


    Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt. Es gibt abgesehen von einer Verletzung Carvajals (wovon nichts bekannt ist) absolut keinen Grund auf Schwaab zu setzen. Ist Carvajal gesund und Schwaab spielt trotzdem, zweifle ich an unsere Trainer. Ganz einfach. Schwaab hat nicht einen seiner diesjährigen Einsätze genutzt um einen Platz in der 1. Elf zu rechtfertigen.

  • Ach was, Leute, kicker-Vorab-Aufstellungs-Vorstellungen haben bislangs seltenst gestimmt.
    HabtkeineAngst! Das letzte Duell haben wir gewonnen, sogar ohne Trainer; jetzt haben wir zwei... :LEV18

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @ Bob : :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus




    Ich hoffe doch sehr , daß Castro nicht Linksverteidiger spielt.Wenn offensiv nicht
    entsprechend Entlastung kommt , wird der Druck der Bauern immens hoch.


    Gonzo ist für mich der Einzige , der wirklich kreativ aus dem Mittelfeld nach vorne spielen
    kann.


    Wenn dieses Element fehlt , gehen wir da richtig baden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Startelf Bayer 04 Leverkusen


    Bernd Leno (1)
    Philipp Wollscheid (4)
    Ömer Toprak (21)
    Daniel Carvajal (20)
    Gonzalo Castro (27)
    Simon Rolfes (6)
    Stefan Reinartz (3)
    Lars Bender (8)
    Hajime Hosogai (14)
    Stefan Kießling (11)
    Andre Schürrle (9)



    Rolfes, Reinartz und Bender sollen also das magische Dreieck im Mittelfeld bilden?! Castro dann vermutlich offensiv auf Außen und Hosogai als LV.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Die Bayern lassen Robben und Shaqiri auf der Bank. Alaba spielt dafür auf links, Kroos auf der Zehn und Müller rechts. Ist ja auch der richtige Gegner für Experimente.


    Alles andere als ein deutlicher Bayern-Sieg wäre eine Überraschung.

  • Oh wieder zu neunt. Na super, ist ja nur Bayern München.

    Das Spiel hat noch nicht einmal angefangen und schon ließt man wieder sowas.
    Als Fan vom Bayer bezeichnest du dich hoffentlich nicht.
    Unglaublich. Zumindest mal die ersten Minuten vom Spiel abwarten ist ja nicht zuviel verlangt.


    Ich glaub das wird nen enges Spiel was die Bayern aber am Ende gewinnen werden.

  • "Fan" hat nichts mit blinder Ignoranz der Situation gegenüber zu tun...

    Also einen von den beiden die du meinst ist ja der Rolfes. Der hat die letzten Spiele gar nicht so schlecht gespielt. Findet immer besser zurecht.
    Der andere wird ja Schürrle sein. Der sicher bisher noch nichts gerissen hat. Aber immer was reißen kann. Auch er agiert viel besser als letztes Jahr aber auch noch sehr unglücklich.
    Also objektiv ist das von dir sicherlich nicht. Einfach mal die 11 Spieler unterstützen, bedingungslos.