09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • @ Aktiengott:


    Sag mal kommst du gerade vom Balettunterricht oder warum weinst du hier so rum wie eine 12-jährige Klosterschülerin? Weil jemand den BLOG nicht gut oder spannend findet, ist es direkt eine Stammtischparole? Also bei deiner Art der Argumentation muss man schwer davon ausgehen, dass du den Blog schreibst und nicht dein imaginärer Freund. Deine Argumentation ist nämlich genauso schlecht wie der Blog selbst.
    Bevor ich etwas beurteile, informiere ich mich. Also habe ich ich mir einige Artikel durchgelesen. Ich fand sie alle schlecht und nicht unterhaltsam. Meine Meinung. Mein gutes Recht. Ganz ohne Stammtisch.


    Damit ist diese kindische Diskussion für mich beendet. Bin nur froh, dass ich hier bei weitem nicht der einzige bin, der Das Ding mies findet. Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man sowas nicht öffentlich anpreisen. Und das Niveau senkt hier momentan nur einer und das bist du.


    :bayerapplaus Reg dich nicht auf Renate, ist nicht gut für deinen Blutdruck.


  • Was genau ist eigentlich die Aussage in diesem "Blog"?
    - egal wenn der Bayer verliert, da fast alle da verlieren
    - Bayern ist der geilste Club der Welt
    - Statistiken sind fürn A....
    . Magath ist ein Guru


    Was sucht eigentlich Magath in diesem "Blog"? Sorry aber die 2 Minuten lesen waren verschwendete 2 Minuten. Hätte ich mir auch die Fussnägel schneiden können^^

  • Was genau ist eigentlich die Aussage in diesem "Blog"?
    - egal wenn der Bayer verliert, da fast alle da verlieren
    - Bayern ist der geilste Club der Welt
    - Statistiken sind fürn A....
    . Magath ist ein Guru


    Was sucht eigentlich Magath in diesem "Blog"? Sorry aber die 2 Minuten lesen waren verschwendete 2 Minuten. Hätte ich mir auch die Fussnägel schneiden können^^


    diese frage würde ich an den autor des blog's richten. ich versuch's trotzdem mal.


    der autor kritisiert aus meiner sicht, dass sich in der berichterstattung rund um das bayern spiel alles um die serie von 21 jahren ohne sieg dreht und es zu wenig um die aktuelle sportliche situation geht.


    das finde ich richtig. was schert mich diese dumme statistik? was hat die mannschaft von heute mit der von vor 20 jahren zu tun? wenn bayer morgen in münchen nicht gewinnt, dann sicher nicht weil das schon immer so war, sondern weil bayern eine stärkere mannschaft hat und im moment sowieso alles wegputzt.

  • diese frage würde ich an den autor des blog's richten. ich versuch's trotzdem mal.


    der autor kritisiert aus meiner sicht, dass sich in der berichterstattung rund um das bayern spiel alles um die serie von 21 jahren ohne sieg dreht und es zu wenig um die aktuelle sportliche situation geht.


    das finde ich richtig. was schert mich diese dumme statistik? was hat die mannschaft von heute mit der von vor 20 jahren zu tun? wenn bayer morgen in münchen nicht gewinnt, dann sicher nicht weil das schon immer so war, sondern weil bayern eine stärkere mannschaft hat und im moment sowieso alles wegputzt.


    Aaaaaaah ich verstehe. Oder? Nee eigentlich nicht....
    Wenn du dir, oh ich meine natürlich den Autor, sich die Spiele der letzen 15 Jahre von unserem Bayer bei den Bauern anguckt dann geht es gar nicht um Statistik. Dann geht es einfach um Realität!


    P.S. Den Magath Punkt verstehe ich auch noch nicht....naja

  • Wenn ich das mal einwerfen darf :levz1 :


    Es driftet ( über die Maßen ) ab.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Positiv denken lautet also die devise bei den Rheinländern, was ob der
    Bayer-Bilanz in München durchaus angebracht ist. Seit 23 Jahren hat die
    "Werkself" in München nicht mehr verloren. Zitat stammt aus dem bundesliga.de Artikel

    Wer findet den Fehler ? :LEV19

  • In der Bundesliga.de-Vorschau ist u.a. zu lesen "....Dabei darf Bayer aktuell durchaus mit breiter Brust in die Allianz Arena reisen....besser können die Chancen für einen Leverkusener Sieg in München kaum stehen."


    Denkbar schlechte Voraussetzungen also. :wacko:

  • Da sowohl Aydin als auch Kohr heute wieder in Leverkusen waren und dabei über die volle Distanz bei den Amateuren gespielt haben, ist davon auszugehen, dass dafür Reinartz und Sam morgen wieder im Kader stehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich versteh nach wie vor nicht, warum hier alle so pessimistisch sind. Natürlich wenn man die Kader vergleicht wäre eine Niederlage keine Überraschung aber in den letzten drei Jahren haben wir gegen Bayern immerhin eine Bilanz von 1-3-2, d.h. von 6 Spielen nur 2 verloren. Und in München immerhin mit Jupp damals auch einen Punkt geholt (3 wären verdient gewesen..).


  • *Klugscheissmodus an* Entführen könnten wir 1 oder 3 Punkte. *Klugscheissmodus aus* :LEV6



    Vince, wir sind die besseren Klugscheisser :LEV6 :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Aber bei genauerer Betrachtung hat Schnuti Recht


    @ Vince


    Wir klauen den Bauern 2 Punkte, wenn wir unentschieden spielen. Mitnehmen und somit auch entführen, tun wir trotzdem nur 1 Punkt ;)


    Über deine These hab ich auch kurz überlegt, bevor ich klugscheissen wollte :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Erstmal entführen wir 2 Punkte! Diese fehlen den Bauern (wie bereits zu lesen ist).
    Dem einen gelingt allerdings die Flucht und wird nie mehr auftauchen... Oder wir kidnappen einfach von vornherein alle drei... :LEV18



    Ich glaube an einen Punktgewinn!
    Besser können die Vorzeichen nicht sein!


    Die Münchener "schlagen uns mit links", geben nicht alles, da sie ja sowieso gewinnen...
    ... Da ham se die Rechnung aber ohne unsre Kampfschweine (:D) gemacht.


    1 - 1 halte ich durchaus für realistisch! Ein Sieg unsererseits wäre des Optimismus dann wohl doch zu viel.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!