Werbebanner auf Werkself.de

  • Da sind 4-5 Schnarchratten unterwegs, sonst nichts....... :LEV14 :D

    Ich meine um das Pokalendspiel herum (2009), da wurde dort intensiver geschrieben. Gab da auch einige User-Namen, die ich nach einer 2-3-jährigen Lesepause hier nicht mehr wiedergelesen habe.
    Also nicht so intensiv wie es in anderen Foren ist von Vereinen, die einfach viel mehr Nutzer und damit viel mehr Beiträge haben.

  • Übrigens noch eine Bitte: Der Name der Seite sollte nicht farbenstadt alleine sein. Da fehlt mir einfach der Bezug zum Fußball. Alles mit werks11, irgendwasbayer04irgendwas ist m.M. nach okay. Seht ihr das anders?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Übrigens noch eine Bitte: Der Name der Seite sollte nicht farbenstadt alleine sein. Da fehlt mir einfach der Bezug zum Fußball. Alles mit werks11, irgendwasbayer04irgendwas ist m.M. nach okay. Seht ihr das anders?

    Hier und da auch mal die Klappe halten! So, dass nicht jeder Heini etwas blockieren kann....

  • Übrigens noch eine Bitte: Der Name der Seite sollte nicht farbenstadt alleine sein. Da fehlt mir einfach der Bezug zum Fußball. Alles mit werks11, irgendwasbayer04irgendwas ist m.M. nach okay. Seht ihr das anders?

    farbenstadt.de ist ohnehin seit 2015 vergeben. Wenn man's eingibt, steht da, dass man die Seite für 280€ kaufen könnte und bei denic auch nicht verfügbar. Ein bisschen zusätzlichen Vereinsbezug fänd ich auch nicht schlecht, aber da gab es hier ja auch schon einige gute Vorschläge. Aber ihr macht das schon, am Namen wird es nicht scheitern - cool, dass ihr so engagiert seid.

  • Ich meine um das Pokalendspiel herum (2009), da wurde dort intensiver geschrieben. Gab da auch einige User-Namen, die ich nach einer 2-3-jährigen Lesepause hier nicht mehr wiedergelesen habe.
    Also nicht so intensiv wie es in anderen Foren ist von Vereinen, die einfach viel mehr Nutzer und damit viel mehr Beiträge haben.


    So zwischen den Jahren 2004 und 2008 haben die Online-Games und der Smalltalk-Bereich aber RICHTIG gebrannt hier! Zu intensiven Phasen kam ich da im Büro teilweise tagelang nicht zum arbeiten! :D :LEV5

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Das BVB Forum ist der Horror. Wenn ich mal langeweile habe, stöbere ich zu interessanten Themen mal online. Aber nie beim BVB.


    Muss Schalke da tatsächlich löblich erwähnen. Die haben aktive Mods, die Leute auch sperren und verwarnen; die legen Theman zusammen oder lagern aus; mobil vom Handy ist das sehr übersichtlich.
    Und die haben einen interessanten Off-Topic-Bereich (zu Filmen, Büchern, Politik, Rezepten und weiß der Geier was noch).
    Dieser wird hier ja nahezu gar nicht genutzt.


    Welches Schalke Forum ist denn gemeint? Da gibt es ja ne Menge, ich denke mal das Nordkurven-Forum.de?



    Forumssoftware ist dort phpBB.de und is ummösöns. :LEV18


    .Edit: sehe gerade es ist nicht für Suchmaschinen optimierbar und Support ausschließlich über die Community :wacko:

  • Schalker Block 5. Link habe ich nicht parat, da ich das Google, wenn ich mal Lust habe.
    Der neutrale Bereich ist tatsächlich relativ amüsant manchmal.
    Ich glaube sogar, dass dieses Forum von einem Bremer ursprünglich gegründet wurde, weil die ebenfalls mit dem alten Forum unzufrieden waren und sich auch ausgegliedert haben.

  • Da Montags das Fanhaus geschlossen ist, hab ich erstmal eine E-Mail an Frank geschickt.
    Das ist aus meiner Sicht erstmal der vernünftigste "nächste Schritt".
    Ohne Bayer 04, NK12 und Ultras wäre ein neues Board wohl nicht sinnvoll, da sonst eine Spaltung der Fanszene drohen würde und das wäre total besch...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Schalker Block 5. Link habe ich nicht parat, da ich das Google, wenn ich mal Lust habe.
    Der neutrale Bereich ist tatsächlich relativ amüsant manchmal.
    Ich glaube sogar, dass dieses Forum von einem Bremer ursprünglich gegründet wurde, weil die ebenfalls mit dem alten Forum unzufrieden waren und sich auch ausgegliedert haben.

    Aha, das ist auch Burning Board, aber wahrscheinlich eine aktuellere Version :D

  • Jupp ist es - und mit so einem neuen W11 Forum könnte ich leben :).
    Darüber hinaus ist die stets aktuelle Version aus verschiedenen Gründen eigentlich ein Muss.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist halt der gewohnte Anblick und man muss nichts neu lernen beim Zitieren usw.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."