Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Würde es keine Kaderbegrenzung beim Kicker geben, dann hätte ich auch noch Rodriguez und Träsch.
    Leider wird ja auch soviel rotiert bei Wolfsburg.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Was erwartest du auch du Geizhals? Dass ich dir den schenke ?


    Geb mir einen gleichwertigen Punktebringer und du kannst ihn haben.


    Auch wenn BigB sich hier ein wenig verzockt hat, find ich dein Verhalten schon ein wenig unverschämt. Unserem üblichen Fairplay hinsichtilch der Torhüter entspricht das ebenfalls nicht. Es geht hier schließlich um einen Ersatztorhüter, von dem du keinerlei Nutzen hast. Wenn BigB dir hier also noch Geld zahlt, zudem auch noch über MW, hast du schon genug Nutzen davon. Einen 0-Punkte-Spieler (entspricht dem Wert dieses Ersatztorhüters für dich) kannst du dir von dem Geld allemal auf dem Transfermarkt holen, wenn nicht gar einen besseren. Aber musst du selbst wissen. An BigBs Stelle hätte ich mich jedenfalls auf ein solches Verhalten auch nicht eingelassen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das ist ja wohl ein Witz von dir.


    Du weißt doch selbst, dass Geld (auch wenns 20 Mio. wären) sinnlos sind zu diesem Zeitpunkt. BigB hätte sich ja auch direkt Gomes holen können und hätte Stamm + 2. TW gehabt.


    Selbst Schuld. Er wollte ja was von mir und ich nicht von ihm.

  • Es waren zwei Stammkeeper auf dem Markt. Gomes und Manninger. Natürlich habe ich Manninger geholt, weil der einfach besser ist. Dass du da noch Amsif im Tor hattest, bist du selbst Schuld. Dann auf Teufel komm raus den teuren Amsif als Nummer zwei zu halten, ist einfach nur sinnfrei.


    Stört mich aber nicht weiter. Ich habe ohne Manninger und Amsif bisher alles gewonnen, du hast mit Gomes und Amsif zuletzt nur noch verloren. Soll mir recht sein.




    P.S. Und wer hat Ignjovski auf der Bank sitzen? Ich. :LEV11

  • Der Spieltag beginnt ja wieder sensationell.


    Kyiotake auf der Bank gelassen.Prompt trifft der :LEV11


    Wahrscheinlich verliere ich jetzt gegen einen "inaktiven" (schließlich hat er noch Philp im Kader und Ekici auf der Bank gelassen) TheBlind.


    Ich bin nicht inaktiv, aber Ekici, jedesmal wenn ich ihn einsetze kommen Minuspunkte :-> Also bitte :D



    Cu.


    P.S: den Philp hab ich als preiswerten Bankdrücker und als Spekulationsobjekt geholt... der ist 24 und ein paar Spieltage sind ja noch, ggf. wird der noch das eine oder andere Spiel machen können, trotz seiner extremen Verletzung...

  • Ich glaube wir sind hier beide die Leidtragenden. Ich verliere erneut und zwar gegen einen "inaktiven" und werde in den Abstiegssumpf gezogen und du verlierst wichtige Punkte im Meisterkampf :LEV11 . Tut mir wirklich leid für dich! :LEV6


    Ich habe leider hier auch auf das Wort von Voronin vertraut :LEV11
    Das du auf mich sauer warst kann ich ja nachvollziehen, aber das er sich nicht an die ursprüngliche Abmachung gehalten hat. Okay.
    Dann muss ich halt gegen ihn gewinnen und ihn damit in die 2.Liga schiessen :LEV8



    :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @ Shady_04:


    Also nachdem Younes gestern Abend auch nichts auf die Reihe bekommen hat, dürfte dir der Sieg sicher sein. Mein erster schwacher Spieltag in der Rückrunde. Abdellaoue müsste heute schon einen Hattrick schießen, damit ich noch eine Chance habe.

  • dürfte minuspunkte geben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Shady_04:


    Also nachdem Younes gestern Abend auch nichts auf die Reihe bekommen hat, dürfte dir der Sieg sicher sein. Mein erster schwacher Spieltag in der Rückrunde. Abdellaoue müsste heute schon einen Hattrick schießen, damit ich noch eine Chance habe.


    Nach Sportal-Noten steht es (den SdS für Weis vorausgesetzt) 36:3 für mich, aber das heißt gar nichts. Zumal ich nicht mit einer 2,5 für van Buyten rechne. Und Abdellaoue ist ja durchaus mal für 1-2 Treffer gut. Wenn der aber nichts reißen sollte (und Lakic nicht vom Platz fliegt), müsste ich eigentlich gewinnen.

  • Na erstmal die Kicker-Noten abwarten, die sind ja für so manch Überraschung gut... aber eine Pleite würde mich nach der Ausgangslage jetzt schon ärgern.


    Ich sehe gerade, dass Kvist nun doch spielt. Komische Sache, nach dem letzten Spieltag stand beim Kicker und auch bei Ligainsider, dass er gegen uns seine 5. gelbe gesehen hat. Am Freitag stand davon beim Kicker nichts mehr, aber in einigen anderen Spielberichten. Da lag also offenbar eine Verwechslung vor. Vermutlich sieht er dann heute seine 5. und fehlt mir dann nächste Woche :LEV18

  • Die ersten drei der Tabelle haben verloren. Glückwunsch @ the miz zum gegen mich. Jetzt haben die ersten fünf die Chance den Titel zu holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Goal04 - QT-Praktikant 25:13


    Extrem wichtiger Sieg. Glücklich, dass QT den Esswein auf der Bank hatte. Falls nicht, hätte ich nämlich verloren :D



    3 Punkte auf den Abstiegsplatz, aber das schlechtere Torverhältnis. Geht wohl bis zum Ende gegen den Abstieg.



    Die Sensation des Spieltags: Voronin obsiegt gegen Shoggy mit 40:27. :LEV5


  • Ok, sorry. Sah für mich halt im ersten Moment so aus, das du "inaktiv" seist. :LEV6


    Danke für den Sieg! :LEV6
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Vor allem auch nicht mit dem Sieg meiner Wolfsburger.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Hab ja auch etwas Glück gehabt, dass Wolfsburg so aufgedreht hat und auch Vieirinha getroffen hat.


    Hast aber auch noch Glück gehabt, dass Voronin ein ganzes mieses Spiel mit Shoggy und mir getrieben hat.


    Viel Erfolg noch! :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner