Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Es macht einfach keinen Spaß mehr. Unfassbar, wie ich nach 2 Sahne-Jahren so einen sch.eiß Kader zusammenstellen konnte..

    Ich verstehe aber auch nicht, wieso du dich nicht um dein Team kümmerst. Wieso stehen denn da Jendrisek und Kadlec in der Startelf? Wieso hast du Langzeitverletzte und Reservisten auf der Bank sitzen? Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn sich nichts tut.

  • Hier noch die Ergebnisse aus Liga2:


    svb-nico SV Professor 56:35
    SVB91 Schmubo90 23:9
    King Loui ds1990 (N) 29:28
    lauri oxyd 31:13
    04bayer GuessiLEV 32:22
    schummifan jAck0r 53:48
    ChrisSechzehn arturovsrenato 30:21
    MBL-Störteker Bay-Arena 29:18
    matzesvb89 FlemmeBo 25:19


    04 Bayer hat übrigens noch Dejagah auf der Bank und derzeit 5 Spieler im Einsatz. Damit hat er letzte Woche den (mittlerweile nicht mehr so) souveränen Tabellenführer geschlagen und zieht nun ins Pokalhalbfinale ein... Starke Leistung für einen inaktiven(?).

  • Viertelfinale, Spieltag 20


    VF 1: Kaka8 - Hanniballol -3:39
    VF 2: Ziegenhasser - W11-Steher 68:12
    VF 3: Fabre - 04Bayer 31:32 :LEV5 ein echter Krimi
    VF 4: manu1904 - SergioRamos 56:41



    Halbfinale, Spieltag 25


    HF 1: Hanniballol - Ziegenhasser
    HF 2: 04Bayer - manu1904

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich verstehe aber auch nicht, wieso du dich nicht um dein Team kümmerst. Wieso stehen denn da Jendrisek und Kadlec in der Startelf? Wieso hast du Langzeitverletzte und Reservisten auf der Bank sitzen? Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn sich nichts tut.



    Nicht um mein Team kümmern ? Hast du dich schonmal auf dem TM umgesehen ? ... Da ist wirklich nur noch SCHROTT.


    Allein schon die Stürmer die noch da rumhängen... Unfassbar schlecht....




    Deswegen hier mein AUFRUF ... Würde mir einer einen gescheiten Stürmer aus Liga 1 abgeben ? Zum Tausch steht jeder einzelne Spieler von mir. Von mir aus auch + 10mio.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also das Thema "Rallikusen" wird sich nach deiner Niederlage am kommenden Spieltag erledigt haben , allerdings wirst du dich dann echt darum bemühen müssen nicht noch von Alterjoe, Hanniballol und Shady auf der Zielgeraden überholt zu werden Oha, beim letzten Mal völlige Unterwürfigkeit, diesmal große Sprüche vor dem Duell...du denkst wohl, dass das diesmal zu einem anderen Ergebnis für dich führen wird Warten wir es mal ab, im Grunde muss ich ja nur auf eine Niederlage von WOB hoffen und dass ich nicht einen Spieltag erwische, an dem die Favoritenvereine schwächeln.


    Naja, Unterwürfigkeit würde ich das nicht nennen beim letzten Mal, aber diesmal will ich der Mannschaft nicht schon vorher ein Alibi für eine Niederlage liefern, deshalb sollen die Sprüche diesmal als Motivation dienen :levz1


    Auf ein spannendes Duell mit dem richtigen SIEGER :LEV6 :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Nicht um mein Team kümmern ? Hast du dich schonmal auf dem TM umgesehen ? ... Da ist wirklich nur noch SCHROTT.


    Klar habe ich mich da umgesehen, bin schließlich jede Woche da aktiv. Mit dem Ergebnis, dass sich mein Team da in den letzten Wochen stabilisiert hat (Punkte: 27, 30, 28, 34, 30). Da sind jede Woche brauchbare Spieler zu haben. Es gibt also keinen Grund Leute aufzustellen, die noch Monate ausfallen.

    Allein schon die Stürmer die noch da rumhängen... Unfassbar schlecht....


    Gerald Asamoah ist noch auf dem Markt. Der ist doch Stammspieler.


    Kannst dir ja Abdellaoue von mir zurückholen. Im Tausch gegen Aigner. :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Ballack1904 :bayerapplaus


    Habe einen ungültigen Kader :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also wirklich, wie bescheuert kann man sein? Das ist im Abstiegskampf besonders für mich und vor allem AdlafürBayer ein Ärgernis, weil Ballack1904 momentan das rettende Ufer belegt. :LEV11



    Jetzt mal im Ernst, wieso sollte ich denn ausgerechnet jetzt wieder gewinnen ? Ich hab bis jetzt 3 von 17 Spielen gewonnen .... Aber gut wie gesagt , mir haben halt Stürmer gefehlt und jetzt hab ichs leider verpennt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • BBC!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Da freu ich mich grad, als ich in der Zeitung lese, dass Huntelaar bewungslos herumliegen muss und ich mich damit gestern richtig für Pukki entschieden habe und was muss ich feststellen, zum ersten Mal in dieser Saison habe ich einen Spieler nicht bekommen, auf den ich geboten habe. Zur Strafe soll jetzt Edu spielen oder Pukki hohe Minuspunkte einfahren :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das Versäumnis von Voronin ist für mich auch eher ärgerlich. Mittlerweile trennen mich als 9. Platzierter nur noch vier Punkte zum Abstiegsplatz und an diesem Wochenende kommt es zum enorm wichtigen Duell gegen AdlafürBayer (vier Punkte hinter mir). Wenn ich das nicht gewinne, bin ich mittendrin im Abstiegskampf, der ab Platz 8 beginnt.