Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Überraschender 31:18 Heimspielsieg im El Classico gegen BigB.


    Gestern hatte ich fest mit einer Niederlage gerechnet, heute morgen nach den Noten mit einem knappen Sieg, aber das der dann noch so deutlich ausgefallen ist :LEV18


    Aber letztendlich ein verdienter Sieg. Selbst seine Bankpunkte (7) hätten nicht ausgereicht und ich habe auch noch, zumindest mit Hunt 8 Punkte auf der Bank gelassen und insgesamt sogar 13.


    Fazit: Ein guter Auftakt bei dem sogar noch zwei solide Punktesammler gar nicht zum Einsatz gekommen sind (Piszczek und Hunt). Daruaf lässt sich ausbauen, aber das nächste Spiel ist immer das schwerste. Und zumindest was die Offensive (Huntelaar und Ya Konan) bei meinem nächsten Gegner QT-Praktikant betrifft, kommt da ein ganz dicker Brocken auf mein Team zu.


    BigB: Vielleicht das nächste Mal :LEV19 :levz1 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zum Auftakt ein 55:55 Unentschieden gegen 19Pillendreher.
    Sehr ärgerlich wie ich finde, da Jones mMn zu schlecht bewertet wurde. Der hat gestern ein Riesenspiel gemacht.
    Dann muss der erste 3er halt am 2.Spieltag her :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • 1. Spieltag in Liga 3:


    bNNdd : TBG 26:22


    Janibayer : W11 Steher 16:29


    kaka-8 : guardian123 16:29


    Marjat : Ziegenhasser 31:40


    Bird : raio 27:-2


    lenniway : Bayerkreuz 24:23


    campino89 : MBL-Santa 32:56


    Alex aka fes : Freund 27:18


    NattyD : -emtz- 45:34

  • Auftakt nach Maß: Goal04 deklassiert Voronin1802 vor heimischer Kulisse


    15:40 lautete am Ende die bittere Auftaktpleite für Voronin gegen den Neuling in Liga 1 Goal04.
    "Absolut Enttäuschend, die neue Saison fängt so an wie die letzte endete", verließ Voronin mit gesenktem Kopf das Stadion und war zu keiner weiteren Stellungnahme bereit.


    Goal04 indes feierte den Sieg zwar gelassen, aber auch sehr erfreut: "Ich bin mit diesem Aufaktsieg sehr zufrieden. Voronin1802 hat meiner Meinung nach einen der stärksten Kader - diesen direkt zu Saisonbeginn zu besiegen ist etwas ganz Herausragendes. Auch wenn er immer mit viel Hohn und Spott belächelt wird, so ist die sportliche Qualität die er über Jahre zeigt , nicht wegzudiskutieren".
    Ob die Mannschaft von Goal04 ein Remake vom 1.FC Kaiserslautern (wurden 1997 als Aufsteiger Meister - bis heute einzigartig) anpeilt, wollte Goal04 noch nicht verraten:" Wir gucken von Spiel zu Spiel und sehen dann mal was am Ende rauskommt.".




    edit- PS: Allein Adler hat mir über 13 Punkte eingebracht :LEV5 :LEV5 So kanns weiter gehen, Rene ;)

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • 21:13 Sieg gegen Tobbes. Trotzdem hat mein Sturm und zum Teil mein Mittelfeld sehr enttäuscht. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. :D Immerhin hat's meine 3er-Abwehrkette quasi im Alleingang rausgerissen :LEV18


    Ja, ich muss dringend nachbessern... bei mir hat bis auf der TW alles enttäuscht. aber hab ja noch knapp 13 mio aufm konto... blöd nur wenn aufm TM nix vernümnftioges mehr is

  • Verloren. War aber zu erwarten, weil Haggui und Höwedes nicht gespielt haben.


    Wann wird eigentlich der Infothread erstellt? Ich habe soweit alles fertig.
    Blöd, dass man hier nicht mit TAB alles schön untereinander kriegt. So sieht es ja sehr bescheiden aus, aber naja.




    Die Ergebnisse vom 1. Spieltag der 4. Liga:


    xNaipa - SANTANDER 15:31
    core1904 - Tobbes 21:13
    Highlander - N.V. 31:11
    19Pillendreher - manu1904 55:55 :LEV5
    dertorgarant - BayerMania87 13:38
    B04HeartbreakKi - Schnixx25 73:14
    SergioRamos - Fabi-SVB 33:15
    Todesgrätsche - gonzo04 35:39
    Laudi71 - Kueppersteg 29:20

  • Shady - Hanniballol 44:40


    Habe mich eigentlich vorne gesehen aber nunja, HG Shady :LEV6
    Trotz der Niederlage bin ich mit den Auftakt zufrieden, auf 40 Punkte am ersten Spieltag lässt sich aufbauen.
    Nächste Woche allerdings wieder ein schweres Spiel gegen Goal... zum Glück ist Martinez bis dahin wahrscheinlich da...... :D :D :LEV8

  • Spieltagsbeste in Liga 1 (52 Punkte), sehr gelungener Auftakt! :LEV3


    Ich hoffe nur, es zahlt sich noch irgendwann aus, dass ich mich für Kroos und gegen Müller entschieden hatte. Wenn ich bedenke, dass ich mich zu Gunsten von Arango gegen Holtby entschieden hatte, hatte ich, zumindest was diesen Spieltag angeht, ein ziemlich gutes Händchen. Muss jetzt nur so weitergehen.


    BigB
    Klassisches Eigentor für dich, nachdem du dir schon vor dem Spieltag deines Sieges so sicher warst und auch meine Mannschaft kaputtgeredet hast :D :LEV8
    Und das noch in Kombi mit den beiden Spieltagen in Spanien...herrlich... ich weiß, du wirst mir das bei nächster Gelegenheit um die Ohren hauen und die Saison hat gerade erst begonnen, aber im Moment bin ich voller Schadenfreude :D :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Der Meister rallikusen 04 verliert im eigenen Stadion gegen Aufsteiger diaz mit 27:38, manager ralli meinte nach dem Spiel, wir wussten es, das es eine schwere Saison für uns wird, jetzt hat der Kampf gegen den Abstieg angefangen.


    Den Meister rallikusen 04 geschlagen :LEV3 Auf gehts um die Kämpfe für die CL :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Nächste Woche allerdings wieder ein schweres Spiel gegen Goal... zum Glück ist Martinez bis dahin wahrscheinlich da...... :D :D :LEV8

    Jepp - das wird ein Duell auf absoluter Augenhöhe! Vom Kader her sehe ich dich 60-40 vorne, um ehrlich zu sein. Vor Martinez hätt ich noch nicht mal so die Angst ;) Darüber hinaus kennen wir uns ja noch aus der zweiten Liga :D Zum Glück haben wir nicht diesen Spieltag gegeneinander gespielt - sonst wäre es Remis ausgegangen. :LEV18