Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Ist mir schon bewusst, dass bei Lukimya und Shaqiri zumindest derzeit noch nicht ganz klar ist, ob die tatsächlich Stammspieler sind. Alle anderen dürften Stamm sein. Ich halte aber beide für so stark, dass sie es durchaus schaffen können, im Stamm zu spielen oder zumindest einige Spiele mit guten Punktzahlen zu absolvieren.


    Also mit Lukimya lagst du schon mal daneben. Wenn du dir nicht einen neuen Verteidiger holst, hast du jeden Spieltag maximal 10 aktive Spieler. Shaqiri profitiert diese Woche ja von Riberys Ausfall. Ob er ihn aber dauerhaft verdrängen kann, wage ich zu bezweifeln. Mit einem so kleinen Kader kommst du nicht weit.

  • Da hat sich die Entscheidung Götze in der ersten Elf zu lassen, obwohl er nicht von Beginn an auflaufen würde, doch direkt gelohnt. So in etwa habe ich mir das im Vorfeld ausgemalt. :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Na super... Can spielt nun doch nicht - anders als angekündigt; im Pokal stand er zudem auch in der Startelf - und Farfan wird wohl doch nicht mehr rechtzeitig fit. Und ich befürchte, meine Entscheidung, Schmidtgal gegen die Bayern zu bringen, werde ich auch bereuen...
    Reus wird ein paar Punkte gemacht haben, aber beim Rest sieht es erstmal nicht so pralle aus...


  • Also mit Lukimya lagst du schon mal daneben. Wenn du dir nicht einen neuen Verteidiger holst, hast du jeden Spieltag maximal 10 aktive Spieler. Shaqiri profitiert diese Woche ja von Riberys Ausfall. Ob er ihn aber dauerhaft verdrängen kann, wage ich zu bezweifeln. Mit einem so kleinen Kader kommst du nicht weit.


    Dass Lukimya zunächst nicht spielt ist keine große Überraschung, aber kein großes Problem. Meine Taktik geht bisher voll auf, bisher 2 Torschützen und 4 Vorlagen und sichere 0 Punkte bei einem Spieler sind manchmal auch nicht zu verachten, besonders wenn man daneben solche Punkter hat. Außerdem kann ich jederzeit noch nachkaufen, das vergisst du immer. Solange du solche Aktionen startest, wie Kruse verkaufen und teuer nachkaufen noch vor dem 1. Spieltag, solltest du über mich nicht lästern :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Was ne dumme Frage - so hast du vor einigen Wochen mal geschrieben ;D. Das schreibe ich an der Stelle aber ausdrücklich nicht. Bist ja schließlich neu:




    Gehst unter Managerliga-Head-to-head-Wertung und dann sind die Partien aufgelistet :levz1

  • Solange du solche Aktionen startest, wie Kruse verkaufen und teuer nachkaufen noch vor dem 1. Spieltag, solltest du über mich nicht lästern :LEV19

    :LEV18


    Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Ich habe Kruse wieder und er hat heute getroffen. Dazu Vorlagen von Blaszczykowski und Derdiyok. Ein solider Start, zumal bei PauloSousa nicht viel zusammenläuft.


    Und was deinen Kader angeht, musst du immer bedenken, dass deine Bayern nicht immer gegen Fürth spielen werden. Jedes schlechte Bayern-Spiel ist wohl automatisch eine Niederlage für dich.

  • Und ich befürchte, meine Entscheidung, Schmidtgal gegen die Bayern zu bringen, werde ich auch bereuen...

    Ich weiß schon, warum ich Nehrig und Fall nicht aufgestellt habe. Ich wüsste aber gerne mal, was mit Ivan Santini ist. Der hat im Pokal noch gespielt, heute war er nicht im Kader.

  • Aigner und Lanig auf der Bank , weil ich ja dachte unsere Mädels könnten was reißen :LEV15 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aigner und Lanig auf der Bank , weil ich ja dachte unsere Mädels könnten was reißen :LEV15 :LEV14


    Ich glaube ich könnte in unserem Duell vorne liegen mit meinen Torschützen Firminia und Dost.
    Du hast allerdings noch Abdellaoue im Einatz - ich aber auch Huszti und Schlaudraff!!!


    Wird ne enge Kiste Voro ;)

  • Das wird wohl eine sehr bittere Auftaktniederlage gegen BigB werden.


    Aber ausgerechnet an diesem Spieltag macht Kruse sein einziges Saisontor und gegen aller Medienbereichte im Vorfeld spielt Piszczek doch nicht.


    Naja, Glückwunsch BigB. :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Auch ich fürchte das wird ne Auftaktniederlage gegen Lenni :LEV15




    Laut SPortal Noten wären das 20 Punkte für Lenniway bei mir 16, wobei die Noten für Huszti, Andreasen, Fuchs und Hildebrand noch fehlen.



    Edit: Nach den Noten von Sportal würde ich dann doch 22:20 gewinnen, zudem könnte noch Oczipka als Spieler des Spiels ernannt werden.


    Bin dann mal morgen auf die Auswertung gespannt :D