Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Ich bin noch bei Simons eingestiegen.
    Wollte mir die Gebote auf Schwegler und Bender für die nächste Phase aufheben.
    Schade aber egal. Bender wird sicher wieder gute Spiele machen.
    Verhaegh hab ich auch lange überlegt ist nen guter. Aber meine Abwehr steht eigentlich.
    Mittelfeld muss ich noch was tun.

  • kann man noch irgendwo beitreten?...würd dat zum ersten mal mitmachen..also absoluter frischling...in der w11 liga kann man ja sicht nicht mehr bewerben

    Du kommst aber auch immer dann wenn alles gelaufen ist :D Darfst mir in Liga 1 über die Schulter schauen :LEV14



    Cu.



    P.S: denke das du nächste Saison frühstens ein Platz bekommst :D Kannst in der Übergangszeit bei uns in der Betriebsliga mitmachen, denke Wolle wird dir ein Plätzchen anbieten :D

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Son mist, wollte noch kurz vor knapp auf Musona bieten und habs verpasst :LEV17
    Kann ich nachher irgendwo sehen für wieviel er wo hin gegangen ist?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich bin noch bei Simons eingestiegen.
    Wollte mir die Gebote auf Schwegler und Bender für die nächste Phase aufheben.
    Schade aber egal. Bender wird sicher wieder gute Spiele machen.
    Verhaegh hab ich auch lange überlegt ist nen guter. Aber meine Abwehr steht eigentlich.
    Mittelfeld muss ich noch was tun.


    Kannst dir zum Ausgleich den M.Schäfer kaufen. Den hab ich noch kurz vor Ladenschluss rausgeworfen. So wie es ausschaut, ist er nächste Saison bei Magath Wackelkandidat. Hab mir da lieber Moravek für geangelt. Der dürfte wenigstens durchgängig Stamm sein. Tjo....und bei Bender ist halt die Frage wie gut er seine OP überstanden hat und ob er schnell wieder auf die Beine kommt und die alte Leistung abrufen kann. War ein vorausschauender Transfer ab dem 5. Spieltag (sofern er überhaupt zu mir kommt) :D

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Son mist, wollte noch kurz vor knapp auf Musona bieten und habs verpasst :LEV17
    Kann ich nachher irgendwo sehen für wieviel er wo hin gegangen ist?


    Also bis 3 Minuten vor Ende hatte er noch kein Gebot. Hatte überlegt, ob ich statt Moravek ihn holen soll. Vielleicht haste ja Glück und keiner wollte ihn haben... :levz1

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....


  • Also bis 3 Minuten vor Ende hatte er noch kein Gebot. Hatte überlegt, ob ich statt Moravek ihn holen soll. Vielleicht haste ja Glück und keiner wollte ihn haben... :levz1


    Du spielst in Liga 4 - ich in Liga 3 :LEV8


    PS: Wie kommst du auf den Trichter, Schäfer wäre ein Wackelkandidat?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Habe auf ziemlich viele geboten..Hoffe hauptsächlich auf Lahm, Jones, Pukki, Simons :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.


  • Kannst dir zum Ausgleich den M.Schäfer kaufen. Den hab ich noch kurz vor Ladenschluss rausgeworfen. So wie es ausschaut, ist er nächste Saison bei Magath Wackelkandidat. Hab mir da lieber Moravek für geangelt. Der dürfte wenigstens durchgängig Stamm sein. Tjo....und bei Bender ist halt die Frage wie gut er seine OP überstanden hat und ob er schnell wieder auf die Beine kommt und die alte Leistung abrufen kann. War ein vorausschauender Transfer ab dem 5. Spieltag (sofern er überhaupt zu mir kommt) :D


    Also den Moravek hast dir auch noch gekrallt. Den wollte ich vlt in der nächsten Runde holen. Auch da Pech. Ne den Schäfer will ich nicht. Versuch dann was anderes. Bender wollte ich auch als Vorgriff dann holen. Aber naja plae ich halt wieder mal um.

  • Nein, das ergibt keinen Sinn mehr für mich, nachdem ich jetzt Schmiedebach als Ersatz/Absicherung geholt habe.

    Der Schmiedebach ist aber nicht Stammspieler - Mikkelsen schon. ;)
    Naja ich kannte den überhaupt nicht. Musste erstmal schauen was der denn so kann.
    Wird als Backup eingplant. Auf jedenfall am 1. Spieltag. Gegen die Bayern holen die nämlich nichts.

  • Alle bekommen! :bayerapplaus :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.