Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Ich hatte echtes Lospech. Nur Firmino ist brauchbar, Nordveidt zumindest halbwegs. Alaba muss ich noch überlegen, der fällt ja erstmal ne gweisse Zeit aus. Sonst nur Graupen. Im Sturm hab ich Berg und Avdic bekommen, na herzlichen Dank. Und die Abwehr war gespickt mit teuren Ersatzspielern wie Wendt und van Buyten.


    Echtes Lospech? Da hätten sich in den anderen Ligen aber ganz viele die Finger nach geleckt.. Das ist ziemlich top.

  • Super Auslosung! Bin in der glücklichen Situation, mir meinen Kader quasi selber zusammenstellen zu dürfen :D ... Kein Stammtorwart, keine Abwehr und keinen Sturm ... Bin gespannt! :LEV6

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Nenn mich verrückt, aber den Berg hätte ich nicht einfach verkauft. Ich glaube der wird dieses Jahr eine Überraschung.


    Das dachte ich jetzt 2 Jahre lang, irgendwann hab ich die Faxen dicke mit dem Jungen. Mit dem HSV rechne ich sowieso nicht, da nehme ich ungern Spieler aus dieser Mannschaft. Am Ende kann man danna uch Glück haben, dass mal wieder ein sehr günstiger Spieler, den keine Sau kennt, eine bomben Saison spielt.


    @ Ballack: also wenn du das gut nennst, dann möchte ich echt gern mal die Mannschaften von Leuten sehen, die sich danach die Finger geleckt hätten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hmm...mein zugeloster Kader war jetzt auch nicht unbedingt so prall. Hab auch keinen Stammkeeper abbekommen. Nur den 3. Keeper von Lachbach. Musste auch sonst gut aussortieren.


    Die einzigen Spieler, die ich wohl behalten werde sind: Rodriguez, M. Schäfer und Mlapa. Für die Bank behalte ich Sorg, Trybull und Musona. Dann bin ich mal gespannt, ob meine gewünschten Spieler alle kommen. Zumindest bei Bellarabi gibts schon 3 Bieter... :levz1

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Noch ne blöde Frage:


    Warum postet hier jeder sein Team in aller Ausführlichkeit?


    Können sich die, die es interessiert nicht beim Kicker anschauen? Oder ist das fishing-for-compliments-posing?

  • Birdie, wem soll man das sonst erzählen? ... Zu Hause hört uns bei dem Quatsch wohl eh keiner zu :LEV3 . Hab eben ein Gebot für einen Stammtorwart zurück gezogen, hoffe, wir bleiben hier ligaintern fair ... :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich biete hier meinen 2. Stammtorhüter wie Sauerbier an. Aber in Liga 3 scheinen alle glücklich zu sein. Habe als Newbee völlig blauäugig eingekauft und war etwas über die Debatte hier erschrocken.


    JETZT habe ich auch die Signatur von einigen begriffen :LEV6


  • @ Ballack: also wenn du das gut nennst, dann möchte ich echt gern mal die Mannschaften von Leuten sehen, die sich danach die Finger geleckt hätten.


    hier :LEV19
    bis auf maza und beister NUR minderwertige ersatzspieler zugelost bekommen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Autsch.....Manu und Highlander haben relativ gute Teams zugelost bekommen. Ich persönlich würde da schon nicht mehr viel machen....


    Jep, bin mit u. a. Pinola, Schmelzer, Stranzl in der Abwehr, Usami, Neustädter, Caligiuri und Mak im Mittelfeld, und Elia und Hoffer im Sturm schonmal seeeehr zufrieden. Leider keinen Stammtorwart, aber Gebot ist schon raus

  • Da muss ich aber ordentlich ausmisten :D Hab' ich das richtig gesehen, dass unsere erste Transferphase bis morgen um 12 geht?

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • bei mir sieht es vor allem in der abwehr nicht schlecht aus :)


    Tor Karius, Loris

    Abwehr Delpierre, Matthieu, Amedick, Martin, Nehrig, Bernd, Fuchs, Christian S04 3,50

    Mittelfeld: Schuster, Julian, Hajnal, Tamas, Otsu, Yuki, Williams, Daniel, Pliatsikas, Vasilios


    Sturm: Occean, Olivier, Ducksch, Marvin , Polter, Sebastian


    Jetzt heißt es: Punktuell verbessern, vor allem im Sturm :)


    //edit: mist, sehe grade das Amedick nen BurnOut hat...

  • BigB


    Und, wie siehts nach dem heutigen Tag aus? Geht es optimistisch in die neue Saison (5 HOffenheimer :LEV5 ) :D ?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • wer ist sebastian rüdiger aus leichlingen? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt