Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Wenn dein Kuba ausfällt hast du auch keine entsprechende Alternative.


    Im Übrigen bin ich unbesiegter 2. und du Letzter, also hab ich Recht :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sofern Dost gleich nicht noch den Doppelpack oder Hattrick schnürt, müsste ich eigentlich die Punkte im Sack haben.

    Ja, sieht ganz so aus. Irgendwann musste es ja mal soweit sein, dass ich die ersten Punkte liegen lasse. Hatte noch gehofft, dass du Guede aufgestellt hast als dieser Rot bekam aber dem war nicht so. Naja, Glückwünsche gibt's erst wenns feststeht

  • Ich hab sicherheitshalber direkt nochmal nachgeschaut, als ich das mit der roten Karte mitbekommen hab :D Aber ich wollte Guede ganz bewusst nicht in Frankfurt bringen.
    Naja, abwarten, noch läuft das letzte Spiel und Naldo sah beim 1. Gegentor wohl nicht gut aus. Ne rote Karte für den oder Dost-Tore, da kann noch einiges passieren.

  • Ja, hoffentlich kommt Dost noch rein. Das Lustige ist ja, dass ich ihn erst draußen lassen wollte, weil ich mir schon gedacht habe dass Mainz den Wolfsburger arg zusetzen werden. Und jetzt ist er meine letzte Hoffnung :D

  • Mal sehen, ob die Meier Punkte gegen Voronin reichen. Sieht mal wieder nach nem knappen Ding aus, welches ich am Ende wieder verliere :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wenn dein Kuba ausfällt hast du auch keine entsprechende Alternative.


    Ich habe vielleicht keine "entsprechende" Alternative, aber ich habe Alternativen. Du nicht.

    Im Übrigen bin ich unbesiegter 2. und du Letzter, also hab ich Recht :LEV8

    Du hast das Wörtchen "noch" vergessen. Ich werde diesen Spieltag locker gewinnen (Schahin, Rudnevs, Blaszczykowski und Kruse mit Toren), du möglicherweise verlieren (Szalai hat getroffen bei deinem Gegner).

  • Ja, hoffentlich kommt Dost noch rein. Das Lustige ist ja, dass ich ihn erst draußen lassen wollte, weil ich mir schon gedacht habe dass Mainz den Wolfsburger arg zusetzen werden. Und jetzt ist er meine letzte Hoffnung :D


    Hatte mich gestern etwas verrechnet, nach Sportalnoten steht es nun 57:12 für mich. Dost nach Einwechslung 5,5 :D Ich bezweifle ja, dass es beim Kicker auch so deutlich wird, aber alles andere als ein Sieg wäre eine große Überraschung.

  • Hatte mich gestern etwas verrechnet, nach Sportalnoten steht es nun 57:12 für mich. Dost nach Einwechslung 5,5 :D Ich bezweifle ja, dass es beim Kicker auch so deutlich wird, aber alles andere als ein Sieg wäre eine große Überraschung.

    Jaja, das wird ein klares Ding für dich. Das einzige Trostpflaster, dass es gegen einen Mitaufsteiger geschehen ist. :LEV6 Hoffentlich verliert Shoggy auch ihr Spiel.
    " Wir werden unseren Weg weitergehen", merkte Goal04 nach Spielschluss an.


    :LEV19

  • du verlierst eh!


    :LEV19


    Wenn die Sportalnoten auch nur in der Nähe der Kickernoten liegen und ich gerade beim drüberfliegen nicht krass was verpasst hab, dann holt Vierinha alleine schon genug Punkte um dich zu schlagen. Müller wohl der einzige deiner Spieler der positiv auffällt --> Kantersieg!! :LEV3

  • Am 6. Spieltag gab es für mich die erwartete Niederlage gegen BayerMania87.
    21 zu 39


    Bei Ihm haben mit Giefer, Kuba und Noveski ordentlich gepunktet und nur Olic und Josue waren Ausfälle.
    Bei mir steht einzig Weidenfeller und Matip den schlechten Noten von Daems, Schlaudraff, Fritz und Arnautovic gegenüber.
    Der Rest wie immer mit 3,5. So wird das bei mir nichts mit dem Aufstieg.


    Glückwunsch an BayerMania87

  • :LEV11 Ausgerechnet gegen die "Trümmerhaufentruppe" von Red Bull St.Palle erneut verloren :LEV11


    Also so langsam muss ich mal wieder punkten nach dem grandiosen Start.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Am 6. Spieltag gab es für mich die erwartete Niederlage gegen BayerMania87.
    21 zu 39


    Bei Ihm haben mit Giefer, Kuba und Noveski ordentlich gepunktet und nur Olic und Josue waren Ausfälle.
    Bei mir steht einzig Weidenfeller und Matip den schlechten Noten von Daems, Schlaudraff, Fritz und Arnautovic gegenüber.
    Der Rest wie immer mit 3,5. So wird das bei mir nichts mit dem Aufstieg.


    Glückwunsch an BayerMania87


    Schon zu sehen, dass mein Team auch ohne Robben und Farfan halbwegs Punkten kann. Danke das du mir durch den Schlaudraff Transfer meinen Kader bezahlt hast. :LEV19

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ergebnisse Liga 1


    BigB AdlafürBayer 72:12
    diaz Voronin1802 37:2
    Ballack1904 Ralli 24:33
    Palle PauloSousa 15:7
    QT - Praktikant Fabre 10:18
    The Miz TheBlind 10:26
    Shoggy Hanniballol 22:28
    Shady_04 Goal04 45:8
    Alterjoe bigbosscalli 57:37



    Shady, Glückwunsch! :LEV2

  • siiiiech :LEV3 :D
    danke paulo^^


    15:7, granditoller heimsieg^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 6. Spieltag


    BigB - AdlafürBayer 72:12
    diaz - Voronin1802 37:2
    Ballack1904 - Ralli 24:33
    Palle - PauloSousa 15:7
    QT-Praktikant - Fabre 10:18
    The Miz - TheBlind 10:26
    Shoggy - Hanniballol 22:28
    Shady_04 - Goal04 45:8
    Alterjoe - bigbosscalli 57:37


    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Alterjoe 15 Pkt (TV: 228:132)
    2 Goal04 15 Pkt (TV: 233:139)
    3 Ralli 15 Pkt (TV: 222:138)
    4 Shoggy 15 Pkt (TV: 207:146)
    5 Fabre 12 Pkt (TV: 202:115)
    6 Palle 12 Pkt (TV: 139:144)
    7 Shady_04 12 Pkt (TV: 177:185)
    8 PauloSousa 9 Pkt (TV: 168:133)
    9 Hanniballol 9 Pkt (TV: 219:204)
    10 TheBlind 9 Pkt (TV: 100:130)
    11 BigB 6 Pkt (TV: 113:140)
    12 diaz 6 Pkt (TV: 152:180)
    13 The Miz 6 Pkt (TV: 178:214)
    14 Voronin1802 6 Pkt (TV: 97:147)
    15 Ballack1904 6 Pkt (TV: 145:209)
    16 bigbosscalli 3 Pkt (TV 110:139)
    17 QT-Praktikant 3 Pkt (TV: 77:150)
    18 AdlafürBayer 3 Pkt (TV: 70:192)



    Nächster Spieltag (7):

    Ralli - Shoggy
    bigbosscalli - TheBlind
    Goal04 - BigB
    Hanniballol - QT-Praktikant
    Shady_04 - Ballack1904
    Fabre - diaz
    PauloSousa - The Miz
    Voronin1802 - Alterjoe
    AdlafürBayer - Palle

  • BigB: Glückwunsch und :LEV5 zu den 72 Punkten!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner