Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Neuer bekommen, Danke für Ballack1904 fürs Fernbleiben und Danke an diaz für das 8,05Mio€ Gebot auf Diouf :D



    Nach so viel Gedankenspielen über die Spieler in meinem Team und das hin und her Wälzen von surrealen Millionenbeträgen wird es jetzt, besonders bei dem schönen Wetterchen, mal wieder Zeit selbst die Fussballschuhe zu schnüren und auf den Afföllerwiesen ein wenig der Kugel, die die Welt bedeutet, hinterher zu jagen :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Gerne gerne. Brauchte ja noch nen zweiten guten Stürmer. :LEV6


    Wie kann man nur 8,05 Mio. auf einen Spieler biten, der noch lange verletzt sein wird?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Mein Kader in Liga 3 Steht auch :


    Tor : Leno , Bank : Fährmann


    Abwehr : Dams , Dante , Compper , Bank : Juanan , Sowah


    Mittelfeld : Hunt , Makiadi , Rudy , Illicevic (evtl. verkauf ich den noch für einen Stammspieler) ,
    Großkreutz ; Bank : Flum , Aigner


    Sturm : Kießling , Asamoah , Bank : Fall , Friend


    Fazit : Das Ziel meiner 1. Saison ist ein gesicherter Mittelfeldplatz mit eventuellem Blick auf die oberen Plätze :D .
    Speziell von den Leverkusenern erwarte ich Leistung!! Leistung!! Leistung!!

  • Leistung!!


    ...muss sich wieder lohnen *Hust* :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wünsche ich auch allen! Hoffe ich kriege ein paar brauchbare Spieler zugelost :LEV8


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Fülle jetzt nur noch meinen Kader. Ist eh nix mehr zu holen in Liga 3.


    Kann nur noch mal meinen Torwart-Aufruf wiederholen: Gebe Stammkeeper ab!


    Das bleibt wohl ungehört, denn der eine oder andere meiner Stammkeeperlosen Kollegen hat mich hier auf Ignore. :LEV11 :LEV14 Aber jeder wie er will.

  • Natürlich keinen Stamm-TW bekommen :LEV7 War klar.. Sonst ist der Kader akzeptabel, mit der Abwehr bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden. Beim Rest der Mannschaft muss mehr nachgeholfen werden :D


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich hatte echtes Lospech. Nur Firmino ist brauchbar, Nordveidt zumindest halbwegs. Alaba muss ich noch überlegen, der fällt ja erstmal ne gweisse Zeit aus. Sonst nur Graupen. Im Sturm hab ich Berg und Avdic bekommen, na herzlichen Dank. Und die Abwehr war gespickt mit teuren Ersatzspielern wie Wendt und van Buyten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!