Konstantinos Stafylidis

  • Bayer holt Stafylidis - und leiht ihn aus


    Nur einen Tag nach der Vorstellung des Duos Fernandes/Carvajal schnappt sich Bayer Leverkusen ein weiteres vielversprechendes Talent. Die Leverkusener sichern sich die Dienste des griechischen U-19-Vizeeuropameisters Kostas Stafylidis. Der 18-jährige Linksverteidiger bleibt noch ein Jahr bei PAOK Saloniki und soll erst zur Saison 2013/14 in die Bundesliga wechseln.


    http://www.kicker.de/news/fuss…---und-leiht-ihn-aus.html




    Hier sein Profil bei Transfermarkt:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_148967.html


    Was man von ihm hört ist echt super. Wird in Griechenland als das LV-Talent gehypt. Wird nächste Saison dann hoffentlich Kadlec Dampf machen. :LEV3

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenngleich es noch ein Jahr dauert, bis wir ihn hier bewundern dürfen.


    Wenn ich allerdings wieder die Summen lese wird mir anders egal welche Premier League Klubs dran waren....



    Gemäß Bericht von gazzetta.gr hat sich Leverkusen blitzartig die Dienste
    von PAOKs linkem Verteidiger gesichert. Die Ablöse taxiert sich auf ca.
    1,5 Mios. Euro. Der Transfer geht offenbar aber erst zur kommenden
    Saison 2013/2014 über die Bühne.




    Stafylidis soll bei Bayer 2,2 Mios. für einen 5 Jahresvertrag erhalten
    zzgl. einer Einsatzpremie von 20.000 pro Spiel. Bei einem Weiterverkauf
    erhält PAOK eine Beteiligung von 10%.



    Die 1.5 Mio € stehen auch im Kicker von daher dürften sie stimmen. Das im Internet erwähnte Jahresgehalt halte ich für stark überzogen und ich hoffe ich irre mich nicht!

  • Verstehe das eher so, dass die 2,2 Millionen auf 5 Jahre verteilt sind. Find den Transfer dabei gesagt klasse!


    Nur, soll hier nicht eigentlichen auf die Bayer04-Bestätigung gewartet werden?

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Nur, soll hier nicht eigentlichen auf die Bayer04-Bestätigung gewartet werden?


    Naja wer weiß ob Bayer den Transfer überhaupt auf der HP bekannt gibt, wenn er eh erst nächstes Jahr kommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • schade, dass er gleich verliehen wird... hatte gehofft es gäbe einen "Konkurrenzkampf" mit Kadlec... dann muss Hosogai eben umso mehr geben :levz1


    Auf jeden Fall eine tolle Verpflichtung :LEV3 :LEV3


    Herzlich willkommen :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bei Barnetta wurden mal 800.000 € als Jahresgehalt genannt als dieser schon etabliert war. Daher dürften das 440.000 € pro Jahr sein. Plus Prämien etc. auch schon ein stolzes Gehalt.


    Der Thread dürfte zwar bald vorübergehend geschlossen sein, aber bis dahin äußere ich mal meine Freude. :levz1


    Auch wenn ich den Spieler nicht kenne, soll das ja ein genialer Transfer sein. Bin gespannt. Linksverteidiger kann man nie genug haben. :LEV18


    :LEV6

  • Ein sehr guter Transfer für die Zukunft. Somit hätte man für Kadlec eine wohl starke Alternative. Sehr schöne Arbeit von unseren Scouts und Verantwortlichen.


    Zum Threadname hätte man sich ein wenig besser informieren sollen. Der Spieler heißt "Kostas Stafylidis". Bitte einmal ändern.
    Spielerprofil auf der PAOK-Webseite bestätigt das: http://www.paokfc.gr/player.js…SCode=1629CVK0E&depType=1


    Laut Transfermarkt (Link steht im Anfangspost) heißt er Konstantinos mit Vornamen. Sollte sich das als falsch herausstellen verbessere ich es.

  • Herzlich willkommen, alter Grieche.


    Der 19-jährige Linksverteidiger von PAOK Saloniki unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten einen ab 1. Juni 2013 gültigen Fünfjahres-Vertrag.
    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Klubs Stillschweigen. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Im Buhlen um den Defensivspezialisten setzte sich Bayer 04 gegen europäische Konkurrenz durch. „Wir waren bei weitem nicht die einzigen, die sich um den Jungen bemüht haben. Stafylidis stand nach der vergangenen Saison und durch die gute U19-Europameisterschaft auf dem Wunschzettel einiger Vereine. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, so Sportdirektor Rudi Völler.



    lt. Bayer04

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!