Kickers Offenbach Saison 2012/2013

  • Wenn einer Lust hat Offenbach am 10.2 in Dortmund gegen BVB Amateure zu unterstützen und aus Leverkusen oder Umgebung anreisen wird, wäre es nett wenn dieser sich meldet, so dass man sich eine Fahrkarte teilen kann!

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Ich weiss nicht ob es gerade passt, aber irgendwie frage ich mich jedes mal, wieso die Geschäftsführungen von Offenbach und Leverkusen nicht daran interessiert sind die Fanfreundschaft untereinander auch zu intensivieren!


    Wieso werden immer Spieler IRGENDWOHIN ausgeliehen anstatt nicht lieber Offenbach zu stärken.


    Ob nun Carlinhos zu Jahn Regensburg (die echt schlecht spielen fast wie in Liga 3) oder Pamic nach Duisburg, Ortega nach Bochum uvm. ... Ich denke jeder weiss hier bescheid wie viele Spieler jede Saison geholt/ werden ob eigene Jugend oder andere Vereine und direkt wieder verliehen werden.


    Und soviel schlechter ist die 3. Liga auch nicht als die zweite. Zudem wenn man mehere dahin verleiht, steigen sie sicher schneller/besser auf und können dann in die 2. Liga verliehen werden wo wieder mehr Nutzen ist.

  • Wenn einer Lust hat Offenbach am 10.2 in Dortmund gegen BVB Amateure zu unterstützen und aus Leverkusen oder Umgebung anreisen wird, wäre es nett wenn dieser sich meldet, so dass man sich eine Fahrkarte teilen kann!


    Oh, geil, die spielen ja sonntags. Danke für den Hinweis ! Osnabrück spielt zwar dann auch, aber nach der Karnevalstour nach Gladbach, habe ich am Sonntag bestimmt keinen Nerv alleine 4-5 Stunden mit dem Zug nach Osna zu fahren, glaube ich. Vermutlich ist mir dann eher danach die paar Minuten rüber nach Dortmund zu juckeln, wenn überhaupt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Ich weiss nicht ob es gerade passt, aber irgendwie frage ich mich jedes mal, wieso die Geschäftsführungen von Offenbach und Leverkusen nicht daran interessiert sind die Fanfreundschaft untereinander auch zu intensivieren!


    Wieso werden immer Spieler IRGENDWOHIN ausgeliehen anstatt nicht lieber Offenbach zu stärken.


    Weil das Spielermaterial mal absolut nichts mit irgendeiner Freundschaft zu tun hat. Die Geschäftsführung hat die Aufgabe zu sehen, dass die Spieler sich in einem optimalen Umfeld in einer passenden Mannschaft entwickeln. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe und sollten es auch bleiben.

  • OFC-Negativserie: Van Lent muss gehen!


    Nach dem 1:5 gegen Aufstiegskandidat VfL Osnabrück vor der Winterpause war Trainer Arie van Lent in Offenbach schon angezählt, der 2:0-Erfolg im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Bundesligist Fortuna Düsseldorf hielt den Niederländer dann doch im Amt. Der Fehlstart im neuen Jahr in der 3. Liga ließ die Verantwortlichen der Kickers aber nun handeln. Am Mittwoch musste van Lent seinen Hut am Bieberer Berg nehmen.


    kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Trifft man am Sonntag noch jemanden in Dortmund an ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Das Spiel wurde abgesagt!


    Oh, stimmt, danke. Hatte mich schon gewundert warum ich nicht drauf wetten konnte. Hatte dann nur bei Ergebnisselive.de geschaut, aber da war's noch nicht rausgenommen. Dann kann ich ja zum VFL.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 13.02.2013, 13:02


    Offenbach: van Lents Nachfolger ist gefunden - "Chancendenker" Schmitt übernimmt am Bieberer Berg


    Rico Schmitt ist neuer Trainer bei Drittligist Kickers Offenbach. Der Ex-Aue-Coach, der seit Februar letzen Jahres vereinslos war, übernimmt die vakante Cheftrainerstelle beim Tabellen-13. vom beurlaubten Arie van Lent und soll zunächst ein weiteres Abrutschen der seit sieben Ligaspielen sieglosen Kickers verhindern. Schmitt wurde am Mittwochmittag durch den OFC vorgestellt. Er erhält einen Vertrag bis 2014, ebenso wie sein Co-Trainer Alexander Conrad.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • 26.02.2013, 13:00


    Offenbach: Flutlicht, Rasen, Historie - Stolpert auch Wolfsburg? - Bieberer Berg träumt vom nächsten Pokal-Coup


    Wenn es in der Geschichte des DFB-Pokals einen großen Favoritenschreck gibt, dann sind es die Kickers aus Offenbach. Am so gut wie ausverkauften Bieberer Berg will der Drittligist der Liste seiner Pokal-Opfer heute Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auch den VfL Wolfsburg hinzufügen. "Der Weg ins Finale geht nur über Offenbach", gibt sich Kickers-Coach Rico Schmitt selbstbewusst.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


    Bayer und der OFC :LEV2 :LEV3