Jan-Moritz Lichte

  • Wäre interessant, was in einem Paralleluniversum die Kritikpunkte an unserem diesjährigen Trainer Lewandowski wären und aus welchem Grund wahrscheinlich die selben User Sami gerne als Trainer gehabt hätten.


    Viel zu emotional. So ein Hampelmann nutzt seine Methoden doch sehr schnell ab. Wir bräuchten einen wie Sami als ruhenden Pol.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Viel zu emotional. So ein Hampelmann nutzt seine Methoden doch sehr schnell ab. Wir bräuchten einen wie Sami als ruhenden Pol.


    Also Klopp und Tuchel, sind mit ihrem Teams schon lange recht im Soll. Naja

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lewandowski als Hampelmann zu bezeichnen ist auch selten hirnrissig. Ich bin immer noch unheimlich froh, dass wir ihn im Verein haben. Und das ist wahrlich kein Affront gegen Sami.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also Klopp und Tuchel, sind mit ihrem Teams schon lange recht im Soll. Naja

    Naja bei Klopp ist auch nicht alles Gold (Erfolg) was glänzt, 3-mal verpasster Aufstieg und ein Abstieg.


    Aber es gibt weltweit 100.000de von Trainer und jeder Kategorie, von Wüterlich über Hampelmann bis zum Gefühlstote, gibt es erfolgreich und welch die nichts auf die Kette kriege. Aber eins müssen alle Trainer, die Mannschaft erreichen, egal welchen Charakter sie haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Während sich fast Alles auf Sami wirft sollte man nicht vergessen daß unsere Mannschaft ein großes "Trainerteam" hinter sich hat, Jan-Moritz Lichte zum Beispiel.
    Co-Trainer, Taktikfuchs... :wacko:

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ja das ist sicher ein Hauptproblem. Neben Sami hat man auch zwei Co-Trainer, die ihre aktuellen Aufgaben in der jetzigen Form zum ersten Mal machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der 1,0 Absolvent ist auch weg vom Fenster.


    :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Wer hat sich eigentlich so eingesetzt, dass er unbedingt bei uns Co Trainer werden soll, oh das war ja Lewandowski.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Lewandowski ist jetzt plötzlich ohne richtigen Co (Niedzkowski ist ja in erster Linie für die Gegneranalyse geholt worden). Kann ich mir nur damit erklären, dass der Neue im Sommer seinen eigenen mitbringt und man damit schon mal Platz machen wollte.

  • Nur der Ordnung wegen...



    Wer ist nun gemäss einiger die nun jede auffindbare Sau durchs Dorf treiben Schuld? Sami? Rolfes? Castro? Völler? Schade? Holzhäuser? Lichte!?
    Oder ist das egal und man ergötzt sich halt mal wieder an einer Krise, die vor dieser Rückrunde viel zu lange auf sich warten liess.


    Sami hat seine Fehler gemacht und musste folgerichtig (aber dennoch auch leider) gehen.
    Die Mannschaft trägt in meinen Augen die Hauptschuld und ich hoffe, dass Schade und Völler ernst machen und die Verantwortlichen nach der Saison rauskrallen. Wer auch immer das sein wird, ob das die üblichen Verdächtigen des Forums wird sich rausstellen.


    An die, die nun heimlich hoffen, dass wir auch die EL verpassen würden, damit es den richtig grossen Wums gibt, denen rate ich nur mal etwas angestrengter als scheinbar im Normalfall nachzudenken. Was hätte das wohl für transfertechnische Auswirkungen für die neue Saison? Hauptsache dann wieder jammern, dass der "grosse Transfer" in diesem Fall ein Spieler vom Format Hahn oder vergleichbar sein würde...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...