kicker - Managerspiel Pro EM 2012

  • SdS ist für mich Hart, Terry vermute ich mit ner 2,5. Gott, Rooney soll endlich treffen diese Spannung ist schrecklich...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich werd bekloppt...Spannung noch bis morgen früh, ich hab keinen Schimmer wie das ausgeht. Wenn es ganz doof läuft, ist der Einwechslungspunkt von Walcott der entscheidende Punkt für Miz zum Sieg aaaaaaaaaaargh...


    Alle anderen Manager hier dürfen hoffen, dass das nicht so ist, sonst werd ich in den kommenden Jahren bei jeder Gelegenheit wieder darauf zurückkommen und rumjammern :D :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Um einen Punkt kommt Shoggy weiter, weil Rooney eine 3,5 abstaubt, das ist unfassbar, war der eigentlich auf dem Platz zu sehen? -.-

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Spiel 25 jAck0r - BayerMania87 54:60
    Spiel 26 MarlaSinger - TBG 28:28
    Spiel 27 Freund United - diaz 0:0
    Spiel 28 ds1990 - Schmubo90 0:15


    Halbfinale
    BayerMania87 : Freund United
    TBG : Schmubo90

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Viertelfinale (Stand nach 4 von 4 Spielen):


    BigB - Ballack1904 10:62
    Voronin1802* - Shady_04 0:18
    Shoggy - The Miz 28:27
    oxyd* - PauloSousa 0:34

    * ungültiger Kader



    Halbfinale:

    Ballack1904 - Shoggy
    Shady_04 - PauloSousa

  • Es ist genau wie in der Liga. Ich hole viele Punkte, mein Gegner ein paar mehr. Jeden anderen hätte ich easy verprügelt. Glückwunsch BayerMania87.


    Gute Sache das Marla raus ist :D

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Voronin hätte klar gewonnen, irgendwas um die 30-35 Punkte. Irgendwie hab ich da gar keine richtige Lust mehr, weiter zu spielen. Wenn man weiß, dass man eigentlich raus wäre...


    @Voronin: Woran ist die Gültigkeit des Kaders bei dir genau gescheitert? Wurdest du bei einem Spieler überboten oder hast du einfach für zu wenige Spieler geplant?



    :bayerapplaus


    :bayerapplaus

  • Bitter, dass das Los auf einmal doch für FreundUnited entschieden hat.


    Naja aus eigener Blödheit rausgeflogen. :LEV17

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Es ist genau wie in der Liga. Ich hole viele Punkte, mein Gegner ein paar mehr. Jeden anderen hätte ich easy verprügelt. Glückwunsch BayerMania87.


    Gute Sache das Marla raus ist :D


    Dadurch dass ich Samaras auf der Bank hatte ist es ne enge Geschichte geworden. Wie erwartet war es das erwartete Topduell, hätte auch genauso gut anders rum ausgehen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • BigB:


    PauloSousa hätte sein Spiel gegen BigB definitiv gewonnen, wäre die Auslosung anders gewesen. Hätte, hätte Fahrradkette. :LEV8


    Bei der letzten WM bin ich auch rausgeflogen, weil ich nen ungültigen Kader hatte.


    Abgesehen davon hatte ich nach Ballack die zweitmeisten Punkte, wenn oxyd keinen ungültigen Kader gehabt hätte immerhin drittbester. Und wäre dann immerhin gegen den Punktbesten rausgeflogen.


    Übrigens mein Rumpelkader hat 24(!!!) Punkte mehr geholt als deiner :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner


  • :bayerapplaus


    Leider geil ! :D


    Hatte aus Frust gar nicht rein schauen wollen, da ich fest mit meinem Ausscheiden gerechnet hatte.
    Und dann DIE Überraschung! Wahnsinn - damit hätte ich nie im Leben gerechnet.


    Freue mich nun um so mehr, dass ich mich ins Halbfinale RETTEN konnte.


    Puh ... erst mal tief durchatmen :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Es ist genau wie in der Liga. Ich hole viele Punkte, mein Gegner ein paar mehr. Jeden anderen hätte ich easy verprügelt. Glückwunsch BayerMania87.


    :LEV3


    Das ist definitiv die beste Nachricht des Tages! Endlich wird mein Achtelfinalausscheiden von der WM gerächt, wo ich nämlich ebenfalls mit der 2. besten Punktzahl aller gegen genau dich, lieber jackor, rausgeflogen bin. Eeeeeeeeeeeeeeein Taaaaaaaaaaaag, so wunderschöööööööööön wie heeeeeeeeuteeeee :D :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8
    BayerMania...du hast definitiv was gut bei mir :LEV6


    So, dann will ich mich auch mal über mein Weiterkommen im Viertelfinale freuen. Wobei sich meine Freude etwas in Grenzen hält. Ich fand schon bei den spanischen Noten, dass The Miz da etwas zu schlecht weggekommen ist, jetzt Rooney zu gut und Cassano nach meiner Sicht zu schlecht bewertet. Andererseits habe ich Terry wesentlich besser gesehen, als er letztlich bewertet wurde (3). Letztlich hat aber die Einwechslung von Walcott und dessen Benotung (durch die Verlängerung) alles entschieden, ansonsten wäre es nämlich ein Unentschieden gewesen. Naja ok, dann hätte tatsächlich die Ersatzbank den Ausschlag gegeben und ich hätte trotzdem gewonnen :LEV19 Aber was für ein spannendes Duell gegen The Miz :LEV6


    Ja, meine letzte Hoffnung ist jetzt noch, dass Ballack einen ungültigen Kader hat (unwahrscheinlich :LEV16 ), ansonsten wäre der Finaleinzug für mich ein Riesenwunder. Der Restkader von ihm ist bereits jetzt extrem stark, wer weiß, wen er noch kauft... Bei mir geht alles irgendwie nicht so richtig auf, Müller war der größte Fehleinkauf bisher. Ich geh dann mal den Schrott von BigB aufkaufen...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui