kicker - Managerspiel Pro EM 2012

  • Mit 94 Punkten als dritter der Gruppe B ausgeschieden :LEV11
    In keiner anderen Gruppe ( ausserhalb von Gruppe B) hat jemand mehr Punkte gehollt.... scheiss Todesgruppe B.... :LEV17


    Viel spass und viel glück an alle verbliebenden :LEV6


    Edit: ds1990 hat mit 97 doch mehr. Wenn man nach Punkte geht kommen der erste, zweite, vierte und der fünfte aus Gruppe B :LEV5 :LEV5


    Ja sehr schade für dich. Aber B war halt echt mal die Todesgruppe. Dein Team hat sich aber echt gut geschlagen, hätte das deinem Kader nicht zugetraut, so eine gute Rolle zu spielen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ja sehr schade für dich. Aber B war halt echt mal die Todesgruppe. Dein Team hat sich aber echt gut geschlagen, hätte das deinem Kader nicht zugetraut, so eine gute Rolle zu spielen.

    Hanniballol und ich wären wohl in jeder anderen Gruppe locker weiter gekommen, dass nennt man mal richtiges Lospech. Viel Erfolg den Anderen für das Vietelfinale :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So 10 Uhr Zulosung beginnt.


    wichtige Gebote:


    Torres
    Barzagli
    Johnson
    Moutinho

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Transferfenster geschlossen und ich habe alles bekommen, was ich wollte :D
    Das mit den 11 Stammspielern habe ich auf jeden Fall geschafft.


    Meine Stammelf wird dann so aussehen :


    Lloris - Ramos, Bruno Alves, Bonucci, Clichy - Xabi Alonso, Pirlo, Moutinho, Parker, M'Vila - Gomez, Welbeck



    Bin sehr zufrieden.

  • Wirklich 45 mios? Dann hab ich wohl nen ungültigen Kader, da mir 1 Stürmer fehlt :(


    Habe 31 mio gesetzt.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Habe 1 Sicherheitskauf im Sturm gemacht, dann halt auf Torres geboten. Fand mein Gebot schon viel zu hoch... Hab vorher noch überlegt, ob ich lieber 31 Mio's in Walbeck und Scott Parker + X setze... son Mist


    Kann ich nur hoffen das es FreundUnited ähnlich ergeht :LEV9

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Versteh ich jetzt nicht, Ballack 1904


    Erklär das mal bitte!


    Ja, diaz: er hat so viel geboten, weil er kein Risko gehen wollte und der Überzeugung ist, dass es so gegen mich reicht.


    Mit Torres wäre ich zufrieden gewesen, ohne wirds schwierig im Viertelfinale :(


    Hoffentlich krieg ich Casillas, Kadlec,Bender und meine Lückenfüller.


    Nur bei Bender waren aber um 9:59 noch andere Gebote drauf.

  • also auf Torres habe ich definitiv nicht geboten. hab für den Sturm nur 1-2 Sicherheitstransfers gemacht. aber es hängt von 1-2 anderen Transferns ab ob ich nen gültigen Kader zusammen bekomme. Wird also eine spannende Angelegenheit das Spiel zwischen mir und diaz. :D

  • Herzlichen Glückwunsch, Shady04 zum Halbfinaleinzug.


    Bin ebenfalls raus. Und das wegen eines Fehlers von mir selber unfassbar :LEV15



    Zudem bin ich der einzige von den Restlichen 8 aus Liga 1 der keinen gültigen Kader hat... Und wie vor 2 Jahren scheiter ich an Shady :LEV18



    oxyd:


    Willkommen im Club.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!