kicker - Managerspiel Pro EM 2012

  • schade, bei optimaler aufstellung wären 3 Punkte zum Abschluss drin gewesen...naja, viel spaß den sich noch im turnier befindlcihen Teams :LEV19


    Augenmerk liegt jetz auf der Kaderplanung für die BuLi :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sehr schön, also auch Tabellenführer geblieben und jetzt gegen den 1. Meister. Mit meiner Punktzahl bin ich durchaus auch zufrieden, auch wenn nicht alles aufgegangen ist und ich von allen Tabellenführern (geringfügig) die wenigsten "Tore" geschossen habe. Dafür hat Bigb wenigstens als einziger Tabellenführer nur 6 Punkte. Das Ergebnis der Gruppe A erfreut mich durchaus :bayerapplaus


    Krass, dass Goal ausgeschieden ist, den hatte ich als klaren Tabellenführer gesehen (danke für die Glückwünsche :LEV6 ), aber Paulos und mein Kader sind auch nicht so übel. Typisch ist wieder Voronin. Man denkt immer, das ist ein durchschnittlicher Kader und dann holt der wieder die höchste Punktzahl. Wie ist das zu erklären?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine Entscheidung für Müller und gegen Gerrard (nur deswegen hat Voronin den überhaupt bekommen, ich hatte nämlich ursprünglich mehr geboten) noch weiterentwickelt. Bisher war das eine krasse Fehlentscheidung, die ich allerdings kompensieren konnte. Für Voronin ist er bisher der mit Abstand beste Punkter -> 28 Punkte :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich sehe schon, dass es quasi ein Ding der Unmöglichkeit sein wird, im Viertelfinale 11 Spieler aufzustellen, die auch wirklich spielen. Momentan ist es noch ruhig auf dem Markt, aber das wird sich bald ändern. Sehr ärgerlich, dass die Kroaten raus sind.

  • Ich sehe schon, dass es quasi ein Ding der Unmöglichkeit sein wird, im Viertelfinale 11 Spieler aufzustellen, die auch wirklich spielen. Momentan ist es noch ruhig auf dem Markt, aber das wird sich bald ändern. Sehr ärgerlich, dass die Kroaten raus sind.


    Ist auch ziemlich unmöglich... Mit den Russen und den Holländern im VF hätte ich ein absolutes Top-Team gehabt... Bitter.

  • Kann man sich hier vielleicht auf ein "Gentlemen's Agreement" (+ Gentlewoman :LEV18 ) einigen, dass man nicht bei Spielern bis Marktwert 2 Mio einsteigt, wenn dort schon ein Gebot drauf ist, sofern klar ersichtlich ist, dass die nur zur Kaderauffüllung geholt werden sollen? Wäre ärgerlich, wenn man sich auf ein Wettbieten einlassen müsste, um einen gültigen Kader zu bekommen...

  • Kann man sich hier vielleicht auf ein "Gentlemen's Agreement" (+ Gentlewoman :LEV18 ) einigen, dass man nicht bei Spielern bis Marktwert 2 Mio einsteigt, wenn dort schon ein Gebot drauf ist, sofern klar ersichtlich ist, dass die nur zur Kaderauffüllung geholt werden sollen? Wäre ärgerlich, wenn man sich auf ein Wettbieten einlassen müsste, um einen gültigen Kader zu bekommen...


    Absolut dafür. Dann klaut mir wenigstens keiner meine Iren :D :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Auch wenn Marla uns jetzt wieder für verbissen hält, ja, dafür :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mit 94 Punkten als dritter der Gruppe B ausgeschieden :LEV11
    In keiner anderen Gruppe ( ausserhalb von Gruppe B) hat jemand mehr Punkte gehollt.... scheiss Todesgruppe B.... :LEV17


    Viel spass und viel glück an alle verbliebenden :LEV6


    Edit: ds1990 hat mit 97 doch mehr. Wenn man nach Punkte geht kommen der erste, zweite, vierte und der fünfte aus Gruppe B :LEV5 :LEV5

  • Ich hab gestern mal beim Kicker angefragt, wie der Kicker selbst nach seiner Spielidee das Verhalten vom Professor und Marla sieht, ob sie es als eingeplantes legitimes, cleveres Agieren sehen oder ob da nur nicht alles durchdacht war, um ein solches Handeln auszuschließen. Die Antwort, die grad kam, ist sehr eindeutig, mal sehen, ob man den von mir gemachten Vorschlägen in Zukunft folgen wird:


    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So, ich bin zwar souverän mit 9pkt. ins VF eingezogen allerdings, haben sich über die Hälfte meiner Spieler verabschiedet..



    Eventuell ärgerlich für das gesamte Turnier und auch für Shady (oder vielleicht auch nicht :D ).... Ich bin Risiko eingegangen, heißt bekomme ich auch nur 1 Spieler nicht auf den ich geboten habe ist mein Kader ungültig und ich bin raus. :LEV18



    Anders gehts halt nicht. Sorry.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das mit dem "Gentlemansagreement" halte ich für ne gute Sache...


    Wäre ja ärgerlich, wenn sich die Viertelfinals dadurch entscheiden, ob jemand die erforderlichen- 13 sinds glaub ich- Spieler hat oder nicht.


    Zur Vorrunde:


    Habe 9 Punkte und eine ordentliche Punktzahl(Tore) geholt und kann bisher zufrieden sein.


    Einziges Manko:


    Meine Tipps, welche Teams weiterkommen, sind größtenteils gescheitert, so dass ich stark umbauen muss.
    Wenn das scheitert, droht im Viertelfinale gegen die politsch eng befreundeten Italiener um Schmubo90 das Aus für meine Engländer :LEV7

  • Doch noch Gruppensieger geworden. Musste bei den Transfers sehr hohes Risiko gehen. Wenn ich Pech habe, kriege ich keinen gültigen Kader zusammen und bin draussen.


    Was wäre eigentlich wenn beide Teams keinen gültigen Kader zusammen bekommen?

  • Der letzte Spieltag war richtig enttäuschend auch wenn es für mich um nichts mehr ging... mit 86 Punkten dennoch die höchste Punktzahl aller ausgeschiedenen, kaufen kann ich mir dafür jedoch nichts...