kicker - Managerspiel Pro EM 2012

  • Trotz 51 Punkten Punkten werde ich wohl verlieren, da MarlaSinger ebenfalls 51 Punkte hat und mit Gerrard/Cole/Benzema noch 3 Spieler im Einsatz hat, während mein Team schon durch ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 42:25 lieg ich vorn und das sollte sich auch nicht mehr ändern. Ich glaube im Team vom Alterjoe kommt niemand mehr dran.


    Sollte also 2 Sieg im 2. Spiel sein :LEV3 Viertelfinale geht ab!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Hmm wenn jetzt dein Cabaye einige Minuspunkte macht und mein Granquist überragt, könnte ich dich noch packen, sonst gibt es nächste Woche das alles entscheidende Duell gegen GuessiLEV.


    Könnte echt nochmal spannend werden. Theoretisch ist noch alles offen, ich brauch mir nur eine Rote einzufangen, ein miserables Spiel von Cabaye oder ein Kopfballtörchen nach einer Standardsituation von Granquist...

  • Tja oxyd, dafür haste mir Casillas und Torres weggeschnappt. Gleicht sich also aus, geschieht dir Recht... :LEV8


    Hoffe nun einfach, dass ich noch genug Punkte sammle, damit am letzten Spieltag ein Sieg gegen Shoggy reicht ( bei Punktgleichheit zählt ja die höhere Punktzahl)... Frankreich hat zwar gewonnen aber meine Franzosen dürften nicht so hoch gepunktet haben, das ich Paolo realistisch einholen kann. Der war diesen Spieltag einfach zu stark. Mit Torres statt Baros hätt ich es geschafft - naja, hätte hätte...

  • Na toll, Fabre hat Welbeck und Walcott. Es wird nochmal eng.

    wird in der Tat eng.. Denke es wird drauf ankommen ob Walcott ne Note bekommt. Dein Nazarenko bekommt von sportal ne 5, Ibra wird auch nicht großartig punkten. Mein Diarra hat bei Sportal ne 3, Walcott und Welbeck dürften gut bewertet werden

  • Momentan 35:25 in Führung (Fernando Torres, Spain´s number 9 :LEV3 :LEV3 ), Cabaye hat aber für TBG gestern getroffen. Lloris (zu null) und Rami bringen den Sieg hoffentlich über die Runden.


    Sonst heisst es Adios Amigos :LEV19 :LEV19


    Was ist mit ralli los? Der kriegt ja noch weniger gebacken als ich. Hat wohl seinen Ligasieg zu ausgiebig gefeiert :LEV6 :LEV8

  • Calli du hast noch verloren :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich hab auch mein zweites Spiel gewonnen. TBG und ich machen nun am letzten Spieltag den Gruppensieg unter uns aus. Calli und Prof können nach Hause fahren :LEV8

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Mir geht's ähnlich Calli...einfach bitter...


    The Miz - emtz 32:28
    GuessiLEV - emtz 43:39


    Gesamt:
    emtz 67
    Miz 60
    GuessiLEV 57


    Das nennt man dann wohl Lospech und die die fehlende Möglichkeit meinerseits umzustellen nach Spieltag 1. Sonst hätte ich wohl gewonnen...Nuja im letzten spiel gegen Gruppenprimus oxyd (87) noch mal alles geben...

  • Momentan 35:25 in Führung (Fernando Torres, Spain´s number 9 :LEV3 :LEV3 ), Cabaye hat aber für TBG gestern getroffen. Lloris (zu null) und Rami bringen den Sieg hoffentlich über die Runden.


    Sonst heisst es Adios Amigos :LEV19 :LEV19


    Was ist mit ralli los? Der kriegt ja noch weniger gebacken als ich. Hat wohl seinen Ligasieg zu ausgiebig gefeiert :LEV6 :LEV8

    Im Gegensatz zu Dir habe ich noch eine ganz kleine Chance das Viertelfinale zu erreichen :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Sieg von Shoggy, hoher Sieg von mir gegen Paulo und ich bin weiter :LEV18


    hab die EM-Manager Runde leider nicht so ernst nehmen können wie nötig gewesen wäre...scheiss Reallife :LEV18
    erst seit Dienstag/Mittwoch ernsthaft dabei...das is wohl zu wenig, immerhin kenn ich schon vor dem letzten (Gruppen-)spiel die Regeln :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Diaz will mir Torres abkaufen. :LEV14 Fyi: Transferphase gibt es nach dem 3 Spieltag, meine Spieler kommen dann auf dem Markt


    Es war einen Versuch wert :D

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)