33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Ortega macht wirklich Freude. Den muss (!) man wirklich halten ! Ballacks Einwechselung war schon sehr emotional. Die Stimmung in unserer Arena war heute super soviel wie man per Sky hören konnte.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ok, wir sind Fünfter, Stuttgart verliert in Bayern 0:2.


    Ansonsten: EL ist sicher, Platz 6 ist sicher, wir können die Saison auf dem fünften Platz abschließen, was unterm Strich ok wäre - aber mit so einer lausigen Performance wie heute... naja. Man kann davon ausgehen, dass unsere Spieler sich auch nächste Woche nicht gerade zerreißen werden.


    Weitere Nachrichten: Köln muss in die Relegation oder steigt sogar ab, wenn Hertha nächste Woche gewinnt. Kann uns egal sein, aber, naja, :LEV6

  • Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder wieso spielt Ballack in Nürnberg nicht ? Endet die Transferperiode in der MLS Ende April ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder wieso spielt Ballack in Nürnberg nicht ? Endet die Transferperiode in der MLS Ende April ?

    Der Kommentator erzählt Müll. Ballack wird/kann auch nächste Woche in Nürnberg spielen...
    Die Transferperiode in der MLS ist schon vorbei ;)

  • Der Kommentator erzählt Müll. Ballack wird/kann auch nächste Woche in Nürnberg spielen...
    Die Transferperiode in der MLS ist schon vorbei ;)

    Gut, danke. Habe schon an mir selbst gezweifelt. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Effektiven Fussball würde ich das mal nennen. So würde ich das mit dem Trainergespann auch gerne nächste Saison sehen, auch wenn man sich seitens der GF wohl für einen anderen Trainerstamm entscheiden wird.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Habe ja wie gesagt das Spiel in Hoffenheim nicht gesehen, aber es wohlmöglich relativ ähnlich gewesen, oder ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Effektiven Fussball würde ich das mal nennen. So würde ich das mit dem Trainergespann auch gerne nächste Saison sehen, auch wenn man sich seitens der GF wohl für einen anderen Trainerstamm entscheiden wird.


    Da bin ich mir nicht sicher. Nichts gegen Sami oder Lewandowski. Aber nach 3-4 Wochen muss doch mehr kommen als eine stabile Abwehr.
    Spielerich haben wir uns nur minimal verbessert. Wir bekommen nur nicht mehr so leicht Tore. Wir hatten in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen. Und dann in der zweiten eben das Tor vom Kies. Spielerisch war da immer noch nicht viel zu sehen, eher alles einzelaktionen. Wie in Hoffe.


    Ich glaube unsere GF sollte jetzt einene Trainer benennen. Und Sami / Lewandowski als Co installieren. (wenn die denn wollen)


    Ich gebe aber zu dass ich nicht weiß welchen Trainer. Rangnick? Ne der ist überall wo er war in unfrieden gegangen. Hecking? Ne der ist für unsere Nutella Mannschaft zu hart.


    Vielleicht dem Hermann den Chefposten anbieten. Der ist ein Leverkusener. Auch wenn er sich jetzt mal in Bayern austoben tut.


    Ich denke wir sollten den Sami nicht sofort verheizen. Und da er ja vielleicht eh schon zweifelt ob es der richtige Job ist... dann lieber anders bei uns einbinden.


    Gruss


    daft


    :LEV3