29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)

  • -------------------Leno


    Barnetta-Friedrich-Toprak-Kadlec


    --------------Rolfes-Ballack


    Schürrle--------Renato--------Castro


    ----------------Kiessling

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und wenn man sich diese Aufstellung ansieht, weiß man auch genau warum das Thema CL bei uns schon lange abgehakt ist.


    Schürrle und Rolfes ist mir absolut unverständlich, wenn es so kommen sollte. Die beiden sind kaum noch zu ertragen schlecht.

  • Ich kann gar keine Wunsch-Aufstellung zusammenstellen. Zu viele Spieler verletzt, zu viele zu schlecht. Schürrle, Friedrich, Kadlec oder Rolfes haben eigentlich nichts in der Startelf verloren, werden aber mangels Alternativen spielen.

  • -----------------------Kießling
    ----Ortega---------Ballack-------Renato
    ---------------Reinartz---Castro
    ---Oczipka---Kadlec---Toprak---Barnetta
    -----------------------Leno



    Gerne auch Bellarabi statt Ortega oder Renato.

  • Und wenn man sich diese Aufstellung ansieht, weiß man auch genau warum das Thema CL bei uns schon lange abgehakt ist.


    Schürrle und Rolfes ist mir absolut unverständlich, wenn es so kommen sollte. Die beiden sind kaum noch zu ertragen schlecht.


    ich würde ja gerne mitkotzen ... sehe aber aufgrund der Verletzungsszene keine andere Startelf :
    Barnetta scheint mir nicht fit zu sein, dem Micha fehlt (natürlich) die Praxis, Oczipka, Ortega und Bellarabai haben bei ihren Einsätzen auch noch keine Bäume ausgerissen :LEV16 und die U19 Spieler ?
    Lass die Jungs, die die letzten Spiele versemmelt haben, dass auch wieder rausreissen ... Arsch huh, Zäng ussenander :LEV2

  • Ja, du wirst schon recht haben weiser Mann. Eine andere Aufstellung sehe ich auch nicht, ausser man darf mit 2 Spielern weniger antreten. Schlechter als die beiden kanns auch der Rasen nicht machen.




    ..Wehe die spielen morgen Vollgasfussball. Ich glaub dann kriege ich richtig Wut auf diese Typen. Dann waren die letzten 5 Spiele gegenüber Dutt eine absolute Unverschämtheit. Passen würds zu dieser von Simone R angeführten Truppe jedenfalls.



    Noch einmal alles für den SVB geben im Gästeblock morgen!

  • ..Wehe die spielen morgen Vollgasfussball. Ich glaub dann kriege ich richtig Wut auf diese Typen. Dann waren die letzten 5 Spiele gegenüber Dutt eine absolute Unverschämtheit. Passen würds zu dieser von Simone R angeführten Truppe jedenfalls.


    Dann müsstest du ja ganz nah am Team sein, um in der Position zu sein, so etwas denen vorwerfen zu können. :levz1

  • Das ist bei Trainerwechseln so, und man erhofft sich das auch, sonst koennte der alte Trainer ja bleiben. Ich will auf jeden Fall einen deutlichen Sieg sehen.


    :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • lt. B**d-Prognose:


    -----------------------Kießling
    ----Schürrle---------Ballack-------Renato
    ---------------Reinartz--Rolfes
    ---Kadlec---Toprak---Friedrich---Castro
    -----------------------Leno




    obwohl ich auch gelesen habe, dass Schürrle u. Castro pausieren sollten.

  • Wenn ich mir diese Aufstellung angucke, dann tut mir Leno leid und beim Rest weiß ich einfach nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    Im Vergleich zu Leno, muss ich mir das morgen nicht nüchtern angucken^^


  • Das ist ja genau meine Aufstellung. :D Castro soll pausieren? Achja stimmt, haben ja genügend Alternativen für ihn. :LEV18


  • ich würde ja gerne mitkotzen ... sehe aber aufgrund der Verletzungsszene keine andere Startelf :
    Barnetta scheint mir nicht fit zu sein, dem Micha fehlt (natürlich) die Praxis, Oczipka, Ortega und Bellarabai haben bei ihren Einsätzen auch noch keine Bäume ausgerissen :LEV16 und die U19 Spieler ?
    Lass die Jungs, die die letzten Spiele versemmelt haben, dass auch wieder rausreissen ... Arsch huh, Zäng ussenander :LEV2

    Beim Training hat mich jetzt auch keiner sonderlich überzeugt. Ballack wirkte auf mich nicht so, als wäre er in der Startelf eingeplant und schien mir auch nicht 100% fit zu sein.
    Renato - siehe anderes Thema - war ja nicht dabei. Dafür wirkte es so, als wäre Bellarabi als Rechtsaußen vorgesehen.


    Aber bei den Übungsformen heute ist das höchstens bessere Kaffeesatzleserei. :LEV16


    Da Castro und Barnetta abwechselnd die gleiche Übung durchgeführt haben, denke ich auch nicht dass beide in der Startelf stehen werden. Zur Abwehr konnte man erst recht nichts erkennen.


    Ich formuliere mal folgende Vermutung zur Aufstellung:


    Kießling - Derdiyok


    Ortega ................ Bellarabi


    Rolfes - Reinartz


    Kadlec - Toprak - Friedrich - Castro


    Leno


    Nicht viel Neues im Westen also. Auf Derdiyok habe ich eigentlich auch schon wieder keinen Bock mehr. Ist dermaßen lustlos rumgetrabt wieder. Aber der Einzige mit ner guten Technik im Abschluss. :LEV16


    P.S.: Mit dem Personal werde ich mich wohl Mironeso anschließen und mir vorher das eine oder andere Bierchen Zuversicht antrinken.

  • Aber bei den Übungsformen heute ist das höchstens bessere Kaffeesatzleserei.


    Tja, das war heute ein öffentliches Geheimtraining... :LEV8


    Naja wenigstens konnten die Rolläden alle oben bleiben, die Sicherheitsleute hatten in ihrer Mehrzahl frei und unser Ex brauchte nicht im Gelände herumschleichen Spione suchen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • ------------------------------Leno----------------------------
    Castro----------Toprak--------Friedrich----------Oczipka
    --------Ballack-------------Reinartz----------Rolfes-------
    ------------Ortega-----------Kießling------------Yesil------



    Renato, Derdiyok, Kadlec und Schürrle sind "normal" gute Alternativen.

  • Ich wär ja hierfür...


    ------------------------------Leno----------------------------
    Castro---------Hyypiä--------Friedrich--------Kadlec---
    -----------------Reinartz----------Rolfes--------------------
    -----Augusto----------Ballack------------Ortega--------
    ------------------------Kießling--------------------------

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.... Der gefühlt zwanzigste Neuanfang in meinem Fanleben, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl, was die Zukunft angeht. Auch wie immer. :levz1 :LEV18


    Bin schon heiß auf das Spiel und mega gespant auf den Auftritt der Mannschaft. Wenn die Truppe morgen kämpferisch und mit guter Leistung in Hamburg auftrumpht, dann würde ich mir als Robin Dutt nochmals symbolisch gegen den Kopf hauen und meine Trainingsleistungen hinterfragen. Sehen wir morgen jedoch wieder ein lustloses gekicke, dann lag es und liegt es vermutlich an der Mentalität in der Mannschaft, wobei man da noch weitere Spiele unter dem neuen Trainergespannt abwarten müsste.


    Aber das ist alles Gelaber... Morgen wird gespielt! Watt freue ich mich auf die Hamburg-Tour morgen. :bayerapplaus