29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)

  • Ich denke, bei diesem Spiel wird man Dutts Konzept wohl mit am Besten erkennen können. Jetzt werden wohl die taktischen Wege und Situationen die eingeübt wurden auch mit Wille und Lust vorgetragen werden, da eben der Sami und nicht der Robin da draußen steht.


    Ich rechne mit einem deutlichem Sieg gegen den HSV, um sozusagen dem altem Trainer noch eins mitzugeben. Rolfes wird dabei natürlich ein ordentliches Spiel machen, ist doch klar.


    Das ist einfach nur bösartig und gemein.
    Wenn der HSV geschlagen wird, ist das der Sieg einer Mannschaft, die gut vorbereitet und eingestellt worden ist und deshalb mit Schwung und Lust spielen kann - ohne die Fesseln, die ihr ein miserabler Trainer, der drei Monate zu spät weggeschickt wurde, einst anlegte.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Schürrle in Hamburg ein, zwei Tore erzielen würde. :D


    Dann muss er weg, weil er dann vorher gegen den Trainer gespielt hätte. :D


    Der soll sich nicht wagen gut zu spielen :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dann muss er weg, weil er dann vorher gegen den Trainer gespielt hätte. :D


    Der soll sich nicht wagen gut zu spielen :LEV19


    :LEV14 :LEV6


    Ich meine das eher so, dass er hoffentlich unter Sami und Sascha mehr Freiheit im Spiel nach vorne bekommt. Unter Tuchel hat er nämlich diese Freiheit erhalten und konnte wirbeln. Nur unter Dutt musste er seine Position halten und das könnte schon ausschlaggebend für Schürrle's Stagnation sein. Für mich gehört er zudem auch entweder hinter die Spitze(n) oder eben selbst in diese.

  • "Spieler von Bayer 04 "wir wollen Euch kämpfen sehn !
    6 Spiele 5 Siege

    Welches Spiel gewinnen wir denn nicht? :LEV9


    Dann muss er weg, weil er dann vorher gegen den Trainer gespielt hätte. :D


    Der soll sich nicht wagen gut zu spielen :LEV19

    Gilt das für alle Spieler, wenn sie in Hamburg besser spielen als gegen Freiburg?
    Dann muss am Mittwoch wohl die Zweite ran.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich rechne mit einem deutlichem Sieg gegen den HSV, um sozusagen dem altem Trainer noch eins mitzugeben. Rolfes wird dabei natürlich ein ordentliches Spiel machen, ist doch klar.


    Klar. Weil man in der Liga mal so mir-nichts-dir-nichts den Schalter umlegen kann. Und mal eben im Vorbeigehen in Hamburg deutlich gewinnt. So schön es wäre aber ich fürchte der Trainerwechsel und das ganze Debakel der letzten Wochen hat so einigen den Blick etwas verklärt.


    Wenn überhaupt kann es dort nur einen dreckigen Punkt, vielleicht 'nen knappen dussligen Sieg mit ein-zwei Eigentoren der HSVer geben, da die auch leicht neben der Spur sind und viele Verletzte haben.


    Man muss zuallererst sich einmal den ganzen Frust aus den Beinen, Körpern und Köpfen *LAUFEN*. Spielerisch wird's diese Saison kaum mehr viel zu gewinnen geben.


    Wer jetzt den Kampf um Europa nicht annimmt ist nicht mehr zu helfen und sollte mit auf die Verkaufsliste für's Reinemachen auf die nächste Saison. Ich denke da naturgemäß zuerst unsere Komfortzonen-Fraktion Castro, Rolfes und Kadlec.

  • @ Bulle :


    Genau so schaut's aus. Auch wenn ich nicht zu den Berufs-Pessimisten hier gehöre :


    Realistisch betrachtet könnten die Spiele so ausgehen :


    0 Punkte in Hamburg
    1-3 Punkte gegen Lautern
    1-3 Punkte gegen Hertha
    1-3 Punkte gegen Hoppenheim
    0 Punkte gegen Hannover
    0 Punkte gegen Nürnberg


    Ich persönlich tippe auf 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen.


    Mir ist nämlich auch schleierhaft , woher wir plötzlich den Esprit und Kampfgeist hernehmen sollten,
    der uns in den letzten Wochen gänzlich abgegangen ist.


    Vom HSV ist zu erwarten , dass er zu Hause alles gibt , um da unten rauszukommen.
    Womit die nächste Pleite für uns eingefahren würde....und nicht gerade aufbauend für neue Heldentaten :LEV18
    wäre.


    Und um es perfekt zu machen :wacko: :LEV8 wird WOB uns noch überholen in der Schlusstabelle.


    Selbstredend wünsche ich mir andere Ergebnisse.....ebenso wie ich es z.B. allen Hamburg-Fahrern gönne ,
    dass sie mit 3 Punkten nach LEV kommen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Renato fehlte beim Abschlußtraining, muss aber nichts zu sagen haben (wenn doch, steht Ballack in der Startelf :levz1 ) :


    Leno
    Castro Toprak Friedrich Kadlec
    Reinartz Rolfes
    Augusto Schürrle
    Kießling Derdiyok


    Bank : Adler, Oczipka, Ballack, Barnetta, Bellarabi, Ortega, Kohr (U19) oder Pusch (U19)



  • Katastrophale Aufstellung.