Ist Zensur Die LÖsung?

  • Das sind Beiträge die weder ironisch, noch lustig noch sinnvoll sind und einfach gelöscht werden müssen. Ich weiss nicht was die Jungs damit bezwecken wollen, aber Sinn macht es ganz bestimmt nicht. Da darf sich auch wirklich keiner beschweren, wenn sie gelöscht werden.

  • Wenn die DL´s doch mal immer so intelligent mit der Tastatur umgehen würden. Aber Respekt, das Liedchen hat was für sich. :LEV11


    Aber ihr müßt mir noch erklären was ihr damit bezwecken wollt, aber erst wieder nüchtern sein. Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Wenn die DL´s doch mal immer so intelligent mit der Tastatur umgehen würden. Aber Respekt, das Liedchen hat was für sich. :LEV11


    Aber ihr müßt mir noch erklären was ihr damit bezwecken wollt, aber erst wieder nüchtern sein. Gute Nacht!


    http://www.fiese-ruelpser.de/files/0305_sesamstrasse.mp3

  • Herrlich!


    als ich nach Haus kam las ich direkt mal wieder in meinem Lieblingsknuddelbärchenforum Werkself,und wieder fand ich einen dieser genialen,vor Idiotie nur so strotzenden Threads...immer wenn man denkt,dem ganzen wurde die Krone aufgesetzt kommen ein paar neue User die noch was draufpacken!


    Danke euch allen Hardcore-Knuddel-Werkelflern....ohne euch wäre meine Welt wirklich ein Stück ärmer!


    In diesem Sinne: :bayerapplaus :LEV6 :LEV5 :LEV2 :LEV8 an alle.



    @Djangos:100%agree :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich erstmal die sinnlosen Posts löschen. Da sieht man wieder, wie ernst einige dieses Thema empfinden und dass sie nur auf Jagt nach Posts sind.
    Wenn diese jetzt gelöscht werden, dann würde von den DL´s überall nicht so viel Mist stehen. :D
    Man muss ja nicht ein Folterorum werden, wo man immer drauf achten muss, ob jedes Wort auch richtig gewählt wurde, denn weil einem dann die Platte gelöscht wird, aber in manchen Fällen müsste man nach meiner Meinung härter durchgreifen.

  • Bitte an dich Marc: Lösch diesen Unsinn. Erst wollen einige hier ne vernünftige Diskussion und dann kommt so ein Unsinn bei rum. Und da die DL´s nicht dran interessiert sind können ihre Posts gelöscht werden. Ich weiß was jetzt für Kommentare kommen werden. Z.B.: "Oh, der arme kleine Werkselfer BAYFAN weint weil wir bösen Djangos so fiese und unlustige Sachen gemacht haben!"
    Vielleicht warten die auch nur darauf das die Posts gelöscht werden um dann noch mal so richtig los wettern zu können. Am bestens macht man denen im Bereich Small Talk nen eigenen Bereich auf wo sie Bumsfallera machen können bis sie umfallen.


    BAYFAN


  • Wieso konstruktiv,wenn das alles so lustig ist,wenn sich gerade welche hier gegenseitig Sinnlosigket vorwerfen,deswegen ein Solidaritäts-Bumsfallera

  • Tja der Lahs(Rambo/Rambo Geist) hatte so ne gute Idee,doch leider gibt es hier Leute die rum lamentieren,dass man nicht diskutieren kann hier,dann wird hier diskutiert und dann zerstören sie diese Diskusion

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Merkt ihr nicht, was die DL meinen? Sie sind die Mitgründer von w11 und haben schon sehr früh festgestellt, dass das Niveau ziemlich am Boden ist mit den typischen 100%agree u.ä.


    Nun wollen sie sich halt Aufmerksamkeit schenken, indem sie das w11-typische Niwo "haben" und Scheiße fabrizieren, damit es wirklich jeder merkt, wie schwach das Niewooo hier ist.

  • Zitat

    Originally posted by Werksarbeiter
    Merkt ihr nicht, was die DL meinen? Sie sind die Mitgründer von w11 und haben schon sehr früh festgestellt, dass das Niveau ziemlich am Boden ist mit den typischen 100%agree u.ä.


    Nun wollen sie sich halt Aufmerksamkeit schenken, indem sie das w11-typische Niwo "haben" und Scheiße fabrizieren, damit es wirklich jeder merkt, wie schwach das Niewooo hier ist.


    Das haben wir doch schon lange gemerkt. Deshalb dieser Thread. Aber die DLs scheinen sehr glücklich mit dem schwachen Niveau zu sein, sonst würden sie hier nicht so ne Show abziehen. Einfach nur idiotisch.


  • Dagegen sein und destruktiv ist bequemer. Da muss man nicht so viel für nachdenken.


    @W11er: natürlich haben sie in gewissem Maße recht.Aber ändert so ne Scheisse was da dran? Scheint eher, als gäbe es für sie nix geileres, sich auf der einen Seite zu beschweren und zu motzen, wie scheisse es doch alles ist und als Reaktion das alles noch tiefer in die Scheisse reiten. Es ist nicht nur die "Knuddel"fraktion, die dafür sorgt, dass es immer weniger Spass macht, sich auf W11 aufzuhalten. Der beste Thread seit Ewigkeiten und dann so etwas.