Ist Zensur Die LÖsung?

  • Hallo zusammen,


    Ihr habt es geschafft. Ich melde mich aus dem Nirvana der toten Werks11-User.
    Warum? Weil der Administrator dieses Forums es für richtig fand, das Leben meines jungen User-Accounts einfach auszulöschen.


    Auf eine Message, die ich ihm geschickt hatte wurde gar nicht mehr geantwortet. Offensichtlich waren dem Herrn die Argumente ausgegangen. Schade.


    Leider bestätigt das meine Meinung über dieses Board. Sobald hier eine Ansicht vertreten wird, die unangenehm ist und nicht der allgemeinen Sichtweise, die in diesem Board herrscht entspricht, werden Maßnahmen der Zensur ergriffen.


    Ich habe als RAMBO niemanden beleidigt, ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich habe weder unsittliches von mir gegeben noch habe ich Propaganda betrieben, geschweige denn irgendetwas Politisches von mir gegeben. Ich habe lediglich provoziert. Ja, das habe ich. Und das habe ich bewußt getan, um zu prüfen, ob ich mich vielleicht doch irre und in diesem Board tatsächlich kontrovers diskutiert werden kann und vor allem darf!


    Leider sind viele meiner Postings gelöscht worden. Aber wenn ihr euch daran erinnert, dann werdet ihr feststellen, dass ICH derjenige war, der beleidigt wurde. Ich bin aufs übelste beschimpft worden. Und das nur, weil ich eine harte, provokante Meinung hatte.


    Dass einige Leute in diesem Board sogar MEINER Meinung waren wurde vollkommen ignoriert.


    Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei den Leuten entschuldigen, die sich durch mein Auftreten angegriffen bzw. beleidigt gefühlt haben. Das war in keinster Weise meine Absicht. Das sind besonders Klaudia R., Hammer Trommler und Erik M.


    Ich habe immer angeboten, dass man persönlich auf RAMBO zugehen kann. Ich wollte mich nicht in der Anonymität des Internets verstecken, was man mir trotzdem vorwerfen wollte.


    Ich habe hiermit mit Werks11 abgeschlossen und werde die Pumpgun endgültig entladen und in den Schrank stellen. Vielen Dank euch.



    RAMBO a.k.a. DER LAHS!

  • Na prima, Winterpause allez!


    Natürlich! Niemand wurde provoziert, und niemand wurde persönlich angegriffen! Ne klar, die Leute leiden sicher an Einbildung!
    War ja nicht so gemeint ! War nur so geschrieben!


    Zur Klärung der Lage habe ich mir erlaubt den USER zu sperren, er wurde nicht gelöscht, und habe gleichzeitig hier in diesem Bereich einen neuen Thread aufgemacht, aber das wurde prima überlesen! Ist ja nicht wichtig sind ja nur Fakten!


    Der Link ist hier:
    ZUM LESEN


    In diesem Thread kann man jetzt prima diskutieren, aber bitte nicht andere Threads total vom Thema abbringen, das macht es unübersichtlich. Gelöscht wurde nur die Einträge beim den Musikwünsche beim Thread um die Fanfete.


    Es sind noch genug Postings von Rambo vorhanden, kann man ganz leicht über die "SUCHEN" Funktion finden.


    Frage jetzt ganz konkret,was ist der Sinn dieser Aktion?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Na prima, Winterpause allez!


    Natürlich! Niemand wurde provoziert, und niemand wurde persönlich angegriffen! Ne klar, die Leute leiden sicher an Einbildung!
    War ja nicht so gemeint ! War nur so geschrieben!


    In Ordnung Marc, ich erstelle eine Liste mit einigen Usern die bitte nach diesem Kriterium gelöscht werden!

  • Nochmal :
    Es wurde kein User gelöscht! Es gab eine Sperre von ca. 10 Std.


    Wiederhole gerne meine Kernfrage:


    Ein alter User meldet sich neu an, provoziert andere Mitglieder, die sich das nur einbilden und beschwert sich dann über Zensur.
    Der User gibt sich zu erkennen und kann wieder posten.


    Was ist der Sinn dieser Aktion?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Gerne nochmal :
    Es wurde kein User gelöscht! Es gab eine Sperre von ca. 10 Std.


    Wiederhole gerne meine Kernfrage:


    Ein alter User meldet sich neu an, provoziert andere Mitglieder, die sich das nur einbilden und beschwert sich dann über Zensur.
    Der User gibt sich zu erkennen und kann wieder posten.


    Was ist der Sinn dieser Aktion?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren



  • Entweder verstehe ich deine Kernfrage nicht oder du meine Antwort nicht.

  • Verdammte Winterpause. Mußte ja irgendwas passieren.
    Aber ich frage dich Lahs, warum dieser scheiß?? Du wolltest wissen wie mit Provokationen umgegangen wird. Das müßtest du doch wissen, warst doch lange genug im alten Forum aktiv und müßtest bestens wissen was früher passiert ist wie diverse Kölner oder auch andere hier gepöbelt haben. Kannste dich noch an die Post´s von "support bis zum koma" erinnern und hast du mitbekommen wie auf provokante Postings geantwortet wurde???
    Ich hab immer gedacht das du die gute Werkself-Fee bist immer eine objektive Meinung hat und gute Ratschläge geben kann wenn der Frieden gestört wird. Die Aktion fand ich nur hirnlos und dumm. Du wolltest dich zurück ziehen, warum machst du das denn nicht? Traurig Traurig, tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit so Aktionen machst du deinen Namen sehr schnell kaputt, jedenfalls bei Werkself-Usern.

  • auf diese Frage hat Rambos Geist doch geantwortet. Geh doch darauf ein. Auch wenn ich - aber da diskutiere ich anderweitig mit ihm - seine Provokation überzogen fand. (was man vielleicht an meinen Antworten gemerkt hat :LEV18), er diskutiert doch wieder normal. Ne Sperre war und ist unnötig. Er hat sich meiner Meinung nach daneben benommen, wems gepasst hat, der hat ihm zugestimmt, wem nicht, der hat ihm halt kontra gegeben. Diskussionsforum halt.


  • Frag mich nicht woher ich´s wusste-aber Lahs-ich konnte es mir denken...


    Das hatte was mit deinem Ausssagen am letzten Internet-stammtisch zu tun.


    El Blasso

  • Dann noch eine kleine Sache die ich auch im Bezug auf mich kritisch sehen muss.
    Wie kann man sich nur in so eine Scheiße reinsteigern??? Die Provokationen von Lahs (RAMBO) waren gewollt und einige sind ordentlich drauf eingegangen. Auch ich. Er wollte Testen in wie weit Provokationen hier geduldet werden und in wie weit zensiert wird. Das ich persönlich die Aktion für weit überzogen finde und auch nicht für gut heiße, muss ich doch sagen das wir uns viel zu leicht aus der Fassung bringen lassen. Im Bezug auf Kölner ist mir das eigentlich reichlich egal, doch bei Fans aus dem eigenen Lager sollten alle ein wenig mehr Höflichkeit walten lassen. Wie man ja sieht, erledigen sich so Pöbel-Probleme ja von selbst und in diesem Fall finde ich es auch gut das nach einiger Zeit der User gesperrt worden!!!

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Verdammte Winterpause. Mußte ja irgendwas passieren.
    Aber ich frage dich Lahs, warum dieser scheiß?? Du wolltest wissen wie mit Provokationen umgegangen wird. Das müßtest du doch wissen, warst doch lange genug im alten Forum aktiv und müßtest bestens wissen was früher passiert ist wie diverse Kölner oder auch andere hier gepöbelt haben. Kannste dich noch an die Post´s von "support bis zum koma" erinnern und hast du mitbekommen wie auf provokante Postings geantwortet wurde???
    Ich hab immer gedacht das du die gute Werkself-Fee bist immer eine objektive Meinung hat und gute Ratschläge geben kann wenn der Frieden gestört wird. Die Aktion fand ich nur hirnlos und dumm. Du wolltest dich zurück ziehen, warum machst du das denn nicht? Traurig Traurig, tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit so Aktionen machst du deinen Namen sehr schnell kaputt, jedenfalls bei Werkself-Usern.



    Hirnlos und dumm. Soso. Ich akzeptiere deine Meinung, finde es aber schade, dass dich die Beweggründe für diese Aktion erst mal nicht zu interessieren scheinen bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst.


    Die gute Werks11-Fee bin ich nicht und war ich auch nie. Mir ist oft genug das Pumpgun-Image nachgesagt worden. Das hab ich akzeptiert, weil es in meiner Natur liegt zu provozieren. Dass aber Provokationen mit Beleidigungen gleichgesetzt werden enttäuscht mich sehr. Daran gemessen müsste ich dich für deine provokanten Äusserungen in deinem Posting eigentlich auch melden.


    Die Gefahr, dass ich mir bei den Werkself-Usern meinen Namen kaputt mache sehe ich nicht. Und wenn das so ist, ist es mir egal und euch hoffentlich auch.
    Ich weiss, dass da genügend leute sind, die eine ähnliche meinung haben wie ich.
    Aber entweder werden diese leute nicht gehört, kriegen selber den mund nicht auf oder werden einfach nicht ernst genommen.


    Die Deutlichkeit meines Schreibstils war notwendig, um hier überhaupt mal einige Wachzurütteln. Ich habe als RAMBO einige Bestätigende Mails von Werks11-Usern bekommen.


    Letztendlich vertrete ich aber auch nur meine SUBJEKTIVE meinung. Ihr könnt eure eigene haben. (gibt es überhaupt so etwas wie eine objektive meinung? ich glaube nicht!)

  • Hirnlos und dumm. Soso. Ich akzeptiere deine Meinung, finde es aber schade, dass dich die Beweggründe für diese Aktion erst mal nicht zu interessieren scheinen bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst.


    Die gute Werks11-Fee bin ich nicht und war ich auch nie. Mir ist oft genug das Pumpgun-Image nachgesagt worden. Das hab ich akzeptiert, weil es in meiner Natur liegt zu provozieren. Dass aber Provokationen mit Beleidigungen gleichgesetzt werden enttäuscht mich sehr. Daran gemessen müsste ich dich für deine provokanten Äusserungen in deinem Posting eigentlich auch melden.





    Bin doch in einem meiner obigen Postings auf die Aktion eingegangen, verurteile aber im selben Posting auch deine Aktion.
    Das Pumgun-Image oder wie auch immer hast du dir verdient. Durch viele orginelle und sachliche Postings hast du dir den Respekt vieler Werkself-User verdient, auch von mir. Daher habe ich provokante Postings auch immer als Gedankenanstoß genommen. Jetzt fragst du dich sicherlich, warum hab ich das bei Lahs gemacht, aber nicht bei Rambo? Der User Rambo kam und provozierte schon im ersten Posting sehr stark. Das konnten und wollten viele nicht akzeptieren, wenn man schon provozieren will dann sollte man auch vorher mal irgendwo konstruktives geleistet haben. Ich hätte gerne mal erlebt wie du früher reagiert hättest wenn einer so einen Einstand bei Werkself gegeben hätte wie du unter deinem neuen Account. Du wärst sicherlich nicht der letzte gewesen der seine Meinung kund getan hätte.

  • [quote]Original von RAMBOs GEIST


    Die Deutlichkeit meines Schreibstils war notwendig, um hier überhaupt mal einige Wachzurütteln. Ich habe als RAMBO einige Bestätigende Mails von Werks11-Usern bekommen.


    quote]


    scheint als wäre einiger Diskussionsbedarf da...oder behält man lieber seine festgefahrene Meinung und versucht nix zu ändern? (betrifft jetzt nicht Dich) Aber wenn man mal OFFEN, ABER SACHLICH über das diskutieren würde, was Du sehr provokant geäussert hast, dann würd das vielleicht auch was bringen.


    Aber Werkself-User sind en gros ja ziemlich scheisse und eine Diskussion lohnt sich ja nicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    [quote]Original von RAMBOs GEIST

    Aber Werkself-User sind en gros ja ziemlich scheisse und eine Diskussion lohnt sich ja nicht.



    Das finde ich jetzt nicht witzig Erik. Das nehme ich persönlich!!! :LEV15


  • naja, man muss es ja nich übertreiben, ge :LEV16
    oder spür ich da etwas Ironie in deinem Beitrag? :D