Beiträge von RAMBOs GEIST

    Zitat

    Original von Harry Gniech
    Sorry, aber nach so einem beschissenen Spiel wie gestern kommt man als Spieler nicht!!! in die Kurve, zumindest wenn man etwas Ehrgefühl hat.


    Was ist das bloß für eine Scheißmode, das die Mannschaft auch nach solchen Niederlagen zu den Fans kommt??? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Naja, vielleicht liegt das daran, das ich noch an Fussball interessiert bin und nicht nur an der Mannschaft?


    Ab in die Kabine und schämen. Verarschen kann ich mich selber.



    Geht mir auch so. Kann mit der wir-haben-euch-fans-alle-lieb-heuchelei nix anfangen. entweder die mannschaft oder einzelne Spieler kommen in die kurve, weil es ihnen ein anliegen ist oder sie verkriechen sich ganz schnell. ich hab nix davon, wenn sich die mannschaft bei mir verabschiedet und bedankt, weil sie dazu gezwungen wird.


    das wäre genauso, als wenn ich bei jemandem auf ner party mich total daneben benehme, die einrichtung zertrümmere, das klo vollkotze, in die suppe pinkel und mich danach beim gastgeber für den schönen abend bedanke.


    schönen tach noch.

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Mal ein gedanke der mir so gekommen ist aber der nur bedingt mit dem thema hier zu tun hat.
    Es geht mir darum ob mann ein Fan ist.


    Also ich höre gern Onkelz, Hosen etc. habe auch CD's, würde zu Konzerten gehn, aber Fan? Nein so würde ich mich nicht bezeichnen. Stellt das mal einen vergleich her. Mann geht zum Bayer, hat nen Schal und ein Trikot. Ist mann jetzt Fan?



    Im alten Board wurde diese Frage mal interessant diskutiert....
    Wie definierst du persönlich denn "Fan-sein"?


    Ich finde den Begriff ganz furchtbar abstrakt. Mag den auch nicht so....



    Nein Mike, infam war das, was ICH mir anhören musste (im übrigen auch von dir, aber es war in ordnung - wer im glashaus sitzt....).
    Ich habe niemanden persönlich beleidigt oder Unwahrheiten erzählt.
    Lediglich eine provokante Meinung vertreten. Nix anderes.

    Ich finde den Vergleich mit dem FC-Board genauso unangebracht wie falsch.
    Warum müssen wir immer rüber gucken, was die vom anderen Ufer machen?
    Hier geht es um werks11.de und nicht um das FC-BOard, dass ja sogar noch das "offizielle" board ist. Dass da zensiert wird ist zwar schade aber nachvollziehbar.


    Dies ist allerdings hier ein inoffizielles Board. FA-Chef kann für die Inhalte in diesem Board nicht verantwortlich gemacht werden. Das gibt es hier sogar schriftlich.
    Das heisst, es liegt im Ermessen der Moderatoren, was hier stehen bleiben darf und was nicht.


    Das hat mit dem Ziegenboard alles nix zu tun.

    Zitat

    Original von Erik M.
    [quote]Original von SVBFN - Frank
    Bei ständiger krasser Provokation soll man anständig diskutieren?
    quote]


    das war das Problem, was ich mit Rambos Postings auch hatte. War schlichtweg nicht möglich. Jetzt gehts ja offenbar auch sachlich.



    Natürlich geht es auch sachlich.
    Aber hast du in den Bergen mal versucht, mit nem Schneeball ne Lawine loszutreten?
    Manchmal hilft es, laut zu schreien!


    You can tame a wild horse, but you can never put life into a dead one.

    Zitat

    Original von SVBFN - Frank
    Bei ständiger krasser Provokation soll man anständig diskutieren?
    Es soll ja nicht nur friede freude Eierkuchen hier sein. Aber ich geh mal stark davon aus das die gesperrten User eine Info bekommen haben warum und weshalb sie gesperrt wurden.



    Ändert das denn die Sache als solche?

    Zitat

    Original von BAYFAN
    ..., würde aber auch gerne die Sichtweise von Marc erfahren.



    Gute Idee! Leider möchte er ja nicht mehr mitdiskutieren. Aber ich werde ihn noch persönlich danach fragen. Kannst du ja auch tun.

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Welche der ehemaligen dauerhaften Poster haben sich verabschiedet??? Nenn mir bitte ein paar namen, dann gebe ich dir vielleicht recht.
    Und denk bitte nochmal dran, es ist WINTERPAUSE, daher kann auch nicht über Pro und Contra von Spielen oder Spielern gesprochen werden!!!



    Wie du willst. Diese hier fallen mir spontan ein:


    DER LAHS!
    Dummdidumm
    Venceremos-SVB
    YBL-Erklärbär
    -Andi-
    Pornostuntman
    Inselaffenschreck
    Highlander (größtenteils)
    Löwin



    Es gibt sicher noch mehr, wenn ich mal richtig überlegen würde... Reicht das erstmal?

    Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt so nicht ganz. RAMBO hat zuletzt in extremer Form die Meinung vieler (meist ehemaliger) Werkselfer vertreten. Nicht diese Diskussion ist Kindergarten, sonder ca. 80 % der Threads bei W11. Das ist der Grund warum sich sehr viele User von W11 verabschiedet haben und das Durchschnittsalter rapide gesunken ist.


    Ich hoffe, dass solche Aussagen ankommen. Auch ohne dass sie provokativ formuliert sind. Aber wahrscheinlich wird sowas hier überlesen.


    Bei BigB und Erik M. hab ich jetzt so langsam das Gefühl, dass mein Anliegen verstanden wird.


    BAYFAN: bei dir hab ich das Gefühl leider noch nicht. Deshalb würde ich es dir gerne persönlich erklären. Aber natürlich nur, wenn es dich interessiert. Aber angesichts der Tatsache, wie du dich in diese Diskussion einbringst unterstelle ich dir einfach mal, dass es dich interessiert.


    RSG


    DER LAHS!

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Oh, wie ich gerade gesehen habe hat der Marc schon Forums-mäßig damit abgeschlossen. DANKE!
    Jetzt noch Lahs und wir hätten diesen Scheiß hier im Forum ein für alle mal beendet. Das soll nicht heißen das sich das Thema ganz erledigt hat sondern darüber unter vier Augen weiter gesprochen werden muss.


    Ob das hier "Scheiß" ist oder nicht wird sich noch zeigen.
    Aber warum sollte ein Thema, dass momentan gut 360 User etwas angeht unter vier Augen besprochen werden?


    Ich habe nix gegen FA-Chef persönlich - ganz im Gegenteil. Ich hatte gehofft, das hier nicht klarstellen zu müssen.


    Besser ist aber, wir reden mal unter 4 Augen, BAYFAN.

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Ich persönlich finde es scheiße das diese Privat-Keilerei hier ausgetragen wird. Man kennt sich schon länger und hat im Stadion schon mehr als einmal nebeneinander gestanden wie ich beobachten durfte. Daher wünsche ich mir das sich das hiermit erledigt hat und sich die betroffenen PRIVAT weiter unterhalten und das Forum da raus lassen. Das ist nämlich nicht sehr förderlich für das Forum!!!


    Und so schliesst sich der Kreis wieder.
    Bloss keine Diskussion aufkommen lassen. Alles im Keim ersticken. Prima heile Welt, in der wir leben, gell?
    Für einen Moment lang dachte ich, die Kritik wäre angekommen und wahrgenommen worden. Aber da war ich wohl zu naiv.


    FA-Chef: Dinge, die mich persönlich an dir stören würde und werde ich auch persönlich mit dir klären.


    Dinge, die die Allgemeinheit hier im Board etwas angehen, dürfen auch für die Allgemeinheit sichtbar sein. Finde ich zumindest.

    Zitat

    Vielleicht liest Du Dir mal den Thread nochmal durch, oder soll ich die Frage zum x-ten mal wiederholen? Ist leicht zu finden, es steht DEIN NAME vor der Frage!
    Naja ist sicher wieder ne super geile Provokation. Rhetorik 1+ !


    Hui, wer wird denn da gleich provozieren? Pass auf, dass ich dich nicht bei dir melde!
    Was hilft mir die Pumpgun, wenn du plötzlich mit dem Panzer vor mir stehst...


    Zitat

    Zu der kurzen Sperrung von RAMBO habe ich mich schon sehr detailiert geäußert und es entsprechend begründet. Reicht das nicht aus?


    Doch! Oder hatte ich den Eindruck gemacht ich wolle noch mehr wissen?


    Zitat

    Welcher User wurden denn nun "gewuppt"?
    Naja ein konkretes Beispiel "RAMBO" und eine Vermutung ala "Die Anderen" reicht doch vollkommen aus! Warum konkret antworten, das wurde ja nicht provozieren, und das wäre langweilig!


    Tut mir leid, FA-Chef, aber ich habe nicht Buch über jeden einzelnen Betroffenen geführt und würde es auch nicht tun wollen. Auch kann ich mich an die Namen derer nur schwerlich erinnern...
    Aber wenn ich dir so als Beispiel mal Anhänger unserer Freunde vom anderen Ufer nenne, einen Maccabi-Fan, einen Athen-Anhänger, dann sollte es schon bei dir klingeln. Mit letzterem habe ich mich sehr nett per Messanger unterhalten, bis er leider nicht mehr posten durfte. Aus welchem Grund auch immer... Bitte korrigier mich, wenn ich hier Müll rede.


    Dagegen werden Typen wie Meisterkusener z.B., der erwiesenermaßen über mehrere Tage hinweg UNWAHRHEITEN hier im Board verbreitet geduldet und behandelt als hätte er als Edelfan noch nie ein spiel vom bayer verpasst. Aber dafür gibt´s ja jetzt den lustigen Ich-verpetz-dich-Button. Perfekt!

    Zitat

    Original von Hurricane
    sagt mal habt ihr alle so wenig zu tun, dass ihr euch hier total über so ein dummes internet forum aufregen müsst??? soll auch noch andere dinge geben die wichtiger sind.....


    und warum interessierst du dich dann für dinge, die dich eigentlich doch nicht interessieren?

    Zitat

    Ich werde mich dran halten. So leicht und nach so kurzer Zeit wird mir das nicht mehr passieren.
    So, ich begrabe hiermit jetzt symbolisch von meiner Seite das Kriegsbeil. Bringt doch eh alles nix. Also PEACE!



    Hast nen Bier frei von mir. Aber hör mir jetzt mit Werkselfriede auf! Die ist nämlich nur ein SMILIE und nicht real existent!


    Selbstverständlich.Gerne sogar. Wenn es dir nix ausmacht, mit dummen und hirnlosen menschen zu reden!

    Zitat

    Original von FA-Chef
    ZITAT RAMBOs GEIST: "bzw. wurde durch die Board-Administration gewuppt..."


    Oh, gibt es viele Beispiele???


    Bekomme ich noch eine Antwort auf meine zuvor ergänzte Frage?



    Bestes Beispiel bin neben einigen Anhängern anderer Vereine ja wohl ich, oder?
    Welche Frage hab ich von dir denn überlesen?

    Zitat

    Original von BAYFAN


    Bin doch in einem meiner obigen Postings auf die Aktion eingegangen, verurteile aber im selben Posting auch deine Aktion.
    Das Pumgun-Image oder wie auch immer hast du dir verdient. Durch viele orginelle und sachliche Postings hast du dir den Respekt vieler Werkself-User verdient, auch von mir. Daher habe ich provokante Postings auch immer als Gedankenanstoß genommen. Jetzt fragst du dich sicherlich, warum hab ich das bei Lahs gemacht, aber nicht bei Rambo? Der User Rambo kam und provozierte schon im ersten Posting sehr stark. Das konnten und wollten viele nicht akzeptieren, wenn man schon provozieren will dann sollte man auch vorher mal irgendwo konstruktives geleistet haben. Ich hätte gerne mal erlebt wie du früher reagiert hättest wenn einer so einen Einstand bei Werkself gegeben hätte wie du unter deinem neuen Account. Du wärst sicherlich nicht der letzte gewesen der seine Meinung kund getan hätte.


    Ich fand provokative User immer sehr erfrischend und habe mich gerne mit denen gekebbelt. Aber früher wie heute wird das nicht akzeptiert. Ergebnis: Diese Gruppe Leute hat sich fast komplett aus Werks11 verabschiedet bzw. wurde durch die Board-Administration gewuppt... Naja eigentlich schade, aber letztendlich gibt halt immer der klügere nach.


    MIttlerweile ist das Board hier komplett eingeschlafen - und das liegt nicht an der Winterpause oder sonst einem Driss. Wenn dich aber wirklcih interessieren sollte, warum der DER LAHS! zum R A M B O wurde, dann sprich mich am Stadion persönlich an. Stehe jederzeit gerne Rede und Antwort - trotz Dummheit und Hirnlosigkeit.

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Verdammte Winterpause. Mußte ja irgendwas passieren.
    Aber ich frage dich Lahs, warum dieser scheiß?? Du wolltest wissen wie mit Provokationen umgegangen wird. Das müßtest du doch wissen, warst doch lange genug im alten Forum aktiv und müßtest bestens wissen was früher passiert ist wie diverse Kölner oder auch andere hier gepöbelt haben. Kannste dich noch an die Post´s von "support bis zum koma" erinnern und hast du mitbekommen wie auf provokante Postings geantwortet wurde???
    Ich hab immer gedacht das du die gute Werkself-Fee bist immer eine objektive Meinung hat und gute Ratschläge geben kann wenn der Frieden gestört wird. Die Aktion fand ich nur hirnlos und dumm. Du wolltest dich zurück ziehen, warum machst du das denn nicht? Traurig Traurig, tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit so Aktionen machst du deinen Namen sehr schnell kaputt, jedenfalls bei Werkself-Usern.



    Hirnlos und dumm. Soso. Ich akzeptiere deine Meinung, finde es aber schade, dass dich die Beweggründe für diese Aktion erst mal nicht zu interessieren scheinen bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst.


    Die gute Werks11-Fee bin ich nicht und war ich auch nie. Mir ist oft genug das Pumpgun-Image nachgesagt worden. Das hab ich akzeptiert, weil es in meiner Natur liegt zu provozieren. Dass aber Provokationen mit Beleidigungen gleichgesetzt werden enttäuscht mich sehr. Daran gemessen müsste ich dich für deine provokanten Äusserungen in deinem Posting eigentlich auch melden.


    Die Gefahr, dass ich mir bei den Werkself-Usern meinen Namen kaputt mache sehe ich nicht. Und wenn das so ist, ist es mir egal und euch hoffentlich auch.
    Ich weiss, dass da genügend leute sind, die eine ähnliche meinung haben wie ich.
    Aber entweder werden diese leute nicht gehört, kriegen selber den mund nicht auf oder werden einfach nicht ernst genommen.


    Die Deutlichkeit meines Schreibstils war notwendig, um hier überhaupt mal einige Wachzurütteln. Ich habe als RAMBO einige Bestätigende Mails von Werks11-Usern bekommen.


    Letztendlich vertrete ich aber auch nur meine SUBJEKTIVE meinung. Ihr könnt eure eigene haben. (gibt es überhaupt so etwas wie eine objektive meinung? ich glaube nicht!)



    Entweder verstehe ich deine Kernfrage nicht oder du meine Antwort nicht.