24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

  • Also ich muss sagen, dass am Anfang der Partie mir Angst und Bammel war. Doch man hat eine Mannschaft gesehen, die sich stets immer steigert hat und immer mehr Mut zum Risiko hatte.
    Was auch meiner Meinung nach zum verdienten Sieg führte und nicht wie der doof von Reif sagte, mit Glück, Unverdient usw. (den Reif sollte Sky endlich in die Wüste schicken, der Typ ist dermaßen Einseitig).


    Auch fand ich die Einwechslungen endlich vom Dutt richtig und auch zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe, dass er das für die Zukunft mit nimmt.


    MFG

  • HAHAHA wie Geil ist das denn die Bayern geschlagen :) Ich bin so Glücklich ein Riesendankeschön an die Mannschaft und das Trainerteam! Heute Abend Kippe ich mich zu :)


    :LEV3

  • Oh mein GOTT!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! OOOOH MEIN GOTT OH MEIN GOTT :LEV5
    Hatte mir noch gedacht "Wären mal wieder drei Siege in Folge, aber gegen die Bayern passiert sicher das selbe wie immer."
    Und dann dachte ich "Also das was Dutt da so schreibt im BayArena-Magazin klingt garnicht doof. Vielleicht hat das Team doch endlich was verstanden."


    Großern Charkatertest bestanden!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    PS: Alle Welt schreibt von einen verdienten Sieg, nur Reif heult rum. Spitze :LEV18

  • interessant in den statistiken ist, dass leverkusen in jeder hinsicht schneller gespielt hat als die bayern. zwar weniger ballbesitz aber mehr sprints, mehr schnelle läufe, eine höhere gesamtgeschwindigkeit etc. pp.


    ist das was besonderes oder eher normal?

  • Ein grandioser Tag - eine starke zweite Halbzeit - und eine prächtige Beweisführung für die Notwendigkeit eines 4-4-2! Aaaaach, herrlich, und tausend Fahnen würd ich hier hinmalen, wenn mein Kommunikationsgerät das könnte... (wovon ja aber auch keiner was hätte)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Eines der besten Spiele, die ich jemals im Haberland erlebt habe :bayerapplaus


    Unfassbar geiler Sieg ! :LEV3 ICH LIEBE DICH SVB !! :LEV15


    Deutscher Meister wird nur der SVB !


    Junge, bin ich voll :LEV14 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • interessant in den statistiken ist, dass leverkusen in jeder hinsicht schneller gespielt hat als die bayern. zwar weniger ballbesitz aber mehr sprints, mehr schnelle läufe, eine höhere gesamtgeschwindigkeit etc. pp.


    ist das was besonderes oder eher normal?


    Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ;)


    Aber ist doch klar, dass wir mehr Sprints etc haben. Wir haben ja auch gekontert und mussten in der Defensive mehr Löcher stopfen! Von daher für mich nicht verwunderlich

  • habt ihr irgendwie nen anderen sky kommentar als ich gehört? mir ist nur aufgefallen dass er 2 mal sagte ,dass die Führung "Glücklich aber NICHT unverdient ist". Generell fand ich herrn reif heute abgesehen von der ersten Halbzeit echt erstaunlich objektiv bleib... einmal wie beschrieben oben mit der Führung und dem Sieg und zum anderen konnte er nicht fassen dass Gustavo kein Rot für den Ellenbogen sah, was ich wirklich "bemerkenswert" fand :D... auch eher iens seiner lieblingsworte :D


    BTW: :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 doof nur dassich bei comunio 0:3 getippt hab xD aber ich hab natürlich immer an sie geglaubt :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Respekt, Respekt.
    In den ersten Minuten der ersten Halbzeit habe ich noch gedacht, dass es ziemlich in Hose gehen wird. Friedrich wirkte für mich sehr überfordert. Die Bayern wollten dann unsere Abwehr zu spielerisch auseinandernehmen. Da haben wir Glück gehabt. Dass dann ausgerechnet Friedrich das schon sichere Tor für die Bayern verhindert hat, war doch überraschend. :D


    Wir haben in der ersten Halbzeit es wohl so versucht wie gegen Barca; hinten gut stehen und ab und zu mit ein paar Offensivaktionen. Das ist uns doch zum Teil gut gelungen.


    In der zweiten Halbzeit waren wir dann angriffslustiger. Das Spiel wurde dann sofort zu einem richtigen Fight. Was da für Chancen vergeben wurden (Reinartz z.B). Ai ai ai. :D Aber auch Respekt an Neuer, was der alles gehalten hat.


    Das 1:0 war dann natürlich durch eine (welt)klasse Aktion von Derdiyok zustande gekommen. Langsam glaube ich, dass er nur für solche Momente gut ist. :D
    Das 2:0 entstand dann durch einen Konter, der super von Rolfes eingeleitet wurde.



    Ich hätte mir eigentlich nur gewünscht, dass man Bender nach vorne gerufen hätte. :LEV16